Wieso setzt es Titel/Beschreibung/Infos eines Termins zurück, wenn ich ihn dupliziere und...

Diskutiere und helfe bei Wieso setzt es Titel/Beschreibung/Infos eines Termins zurück, wenn ich ihn dupliziere und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Termin im "neuen Outlook" dupliziere und dieses Duplikat dann über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rico K, 27. Januar 2025.

1. Rico K
    Rico K Gast

Wieso setzt es Titel/Beschreibung/Infos eines Termins zurück, wenn ich ihn dupliziere und...

Liebes Microsoft-Team, liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Termin im "neuen Outlook" dupliziere und dieses Duplikat dann über das Dropdown-Menü einem anderen Kalender zuordnen will, setzt es die Beschreibung und den Titel zurück. Bei meiner mobilen App und der Windows-Desktopanwendung "Klassisches Outlook" ist bzw. war das nicht der Fall, die Infos wurden einfach direkt übernommen und es funktioniert/e einwandfrei. Es scheint ein "neues Outlook" Win-Desktopanwendung spezifisches Problem zu sein. Falls es eine Einstellung gibt, dies zu ändern, wäre ich um einen Lösungsvo

2. Rolf Flacher Win User

Die alten Termine sind auf dem Handy (Android) Kalender nicht sichtbar

Wieso kann ich auf der Outlook App nicht die Termine bis weiter zurück ansehen?

Die Sync. mit der Standard App ist von Microsoft bestimmt! Gibt es dort eine Funktion das ältere Termine ncih snync werden?
  3. alsk1 Win User

Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com (Exchange)

Hallo,
    vielen Dank für die Hilfe.
    Aber dieses ist sicherlich keine offizielle Lösung, sondern nur eine Notfall-Lösung.
    Wenn ich dann manuell einen Termin in meinen Terminkalender anlege und dort "Geburtstag" als Titel verwende, dann wird der Termin ausgeblendet. Das soll ja so nicht sein.
    Und meine weiteren Fragen:
    1. Wieso wird der Geburtstagseintrag im Terminkalender nur automatisch angelegt, wenn ich einen neuen Kontakt in der Outlook-App anlege? Beim Anlegen des Kontakts im iPhone wird der Geburtstag nur im Geburtstagskalender angezeigt, nicht jedoch in dem Terminkalender angelegt....
    2. Wieso ist der Geburtstagskalender schreibgeschützt und ich kann in diesem keine Geburtstage manuell anlegen?
  4. G.O.Tuhls Win User

Word in pdf umwandeln

Lässt sich anhand Deiner Beschreibung nur schwer vorstellen, was da läuft oder auch nicht.

Zu den Doppelungen ins Blaue: Werden die Texte an Verweisen o.ä. eingefügt? Dann stimmt wohl was mit den Zuordnungen der Formatvorlagen nicht.

Wieso allerdings Teile (welche?) des Textes verschwinden, vermag ich trotz frisch gebadeter Kristallkugel ohne Anschauungsobjekt nicht einzuschätzen.

Du könntest das Teil ja mal duplizieren, den Text durch Suchen&ersetzen unkenntlich machen und i'wo hochladen, damit man sich ein Bild davon machen kann.

Gruß

G.O.
  5. Peter.Star Win User

live.de Passwort zurücksetzen

Hallo,

du setzt hier https://account.live.com das Passwort deines outlook.com Kontos zurück. Bestätigen kannst du nicht da du scheinbar nicht mindestens zwei Sicherheitsinfos im Konto hinterlegt hast daher "Ich habe diese Infos nicht" nutzen, 30 Tage warten bis
    du eine Mail bekommst mit der du das Passwort ändern kannst.

Peter
  6. Franz-JosefMues Win User

Kalendereinträge werden dupliziert und einer kann nicht mehr gelöscht werden

Habe das gleiche Problem seit ca. 4 Wochen. Vereinzelte Termine duplizieren sich nach einigen Stunden und einer der Termine ist dann nicht mehr änderbar oder löschbar. Der nicht mehr zu löschende Termin ist im iPhone-Kalender nicht zu sehen, sondern nur
    im outlook-Kalender neben seinem Double, das im Gegensatz zu dem nicht löschbaren Termin veränderbar ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso setzt es Titel/Beschreibung/Infos eines Termins zurück, wenn ich ihn dupliziere und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wieso setzt es Titel/Beschreibung/Infos eines Termins zurück, wenn ich ihn dupliziere und... - Similar Threads - Beschreibung Infos Termins

Forum Datum

laptoptastatur funkoniert nicht wie setzte ich sie zurück

laptoptastatur funkoniert nicht wie setzte ich sie zurück: Laptop gekauft haben externe Tastatur angeschlossen mit Funk seitdem funktioniert uns Tastatur vom Laptop nicht mehr richtig. Wenn wir p drücken kommt nur ein Bindestrich oder bei M kommt eine 0...
Apps 24. Oktober 2024

Wie setzte ich das nicht vergebene Passwort zurück?

Wie setzte ich das nicht vergebene Passwort zurück?: Hallo ich habe einsurface pro x erworben mit vorinstalliertem windows. Bei der Einrichtung habe ich glaube ich kein Passwort vergeb en. Jetzt möchte er ein Anmeldepasswort. Die Passwort...
Games und Spiele 29. August 2024

sicherheitsinforamtionen zurück setzten

sicherheitsinforamtionen zurück setzten: Ich habe die sicherheitsinformationen an meiner tochter ihrem laptop zurück gesetzt kann man das rückgängig machen das hat sich denke ich erledigt wäre super wichtig da meine tochter den laptop...
Apps 16. April 2024

sicherheitsinforamtionen zurück setzten

sicherheitsinforamtionen zurück setzten: Ich habe die sicherheitsinformationen an meiner tochter ihrem laptop zurück gesetzt kann man das rückgängig machen das hat sich denke ich erledigt wäre super wichtig da meine tochter den laptop...
Games und Spiele 16. April 2024

Email Kennwort kann nicht zurück setzten

Email Kennwort kann nicht zurück setzten: Hallo, ich habe meine Kennwort für meine Outlook email Adresse vergessen und da ich damals bei der Anmeldung alle daten falsch angegeben habe kann ich nicht mein Passwort zurück setzten. Bitte um...
Outlook.com 22. Dezember 2022

Outlook Termin Beschreibung

Outlook Termin Beschreibung: Hallo. Wenn ich in Outlook einen Termin erstellt habe und dann in "Beschreibung" zb eine Liste eingetragen habe, dann kann ich diese Liste nicht mehr hoch und runter scrollen.
Outlook.com 6. März 2021

WLM setzt ständig alles zurück

WLM setzt ständig alles zurück: Moinsen zusammen, hab da mal folgendes Problem, mein WLM setzt sich nach jedem Rechner-Neustart wieder völlig zurück, zwar bleiben die Farbeinstellungen und der Avatar erhalten, allerdings etzt...
Windows Live Essentials 17. Mai 2007
Wieso setzt es Titel/Beschreibung/Infos eines Termins zurück, wenn ich ihn dupliziere und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.