Wieso soll ein Code für ein gesperrtes Konto genau an dies3s Konto gejen?

Diskutiere und helfe bei Wieso soll ein Code für ein gesperrtes Konto genau an dies3s Konto gejen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich soll mein Hotmail Konto mit einer PIN entsperren, die ich aber vergessen habe. Den Pin kann ich in den Anmeldeoptionen nicht ändern: "Dese Option... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BiancaGöbler, 13. März 2025.

1. Wieso soll ein Code für ein gesperrtes Konto genau an dies3s Konto gejen?

Ich soll mein Hotmail Konto mit einer PIN entsperren, die ich aber vergessen habe. Den Pin kann ich in den Anmeldeoptionen nicht ändern: "Dese Option ist zurzeit nicht verfübar" sic! und bei Anmeldeoptionen ist mein "Kontokennwort für die Anmeldung bei Windows Apps und Diensten eingerichtet". Also sollte ich mit dem Kennwort bei Hotmail anmelden können aber die Anwendung auf meinem Desktop PC möchte einen PIN. Ach, und wenn ich mir eine neue PIn schicken lasden möche, dann steht als Empfängerkonto mein gesperrtes Hotmail-Konto. Nicht nur, dass dieses Vorgehen total unsinnig ist, so ist

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso soll ein Code für ein gesperrtes Konto genau an dies3s Konto gejen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wieso soll ein Code für ein gesperrtes Konto genau an dies3s Konto gejen? - Similar Threads - Code gesperrtes Konto

Forum Datum

Wieso soll ein Code für ein gesperrtes Konto genau an dies3s Konto gejen?: Ich soll mein Hotmail Konto mit einer PIN entsperren, die ich aber vergessen habe. Den Pin kann ich in den Anmeldeoptionen nicht ändern: "Dese Option ist zurzeit nicht verfübar" sic! und bei...
Games und Spiele 13. März 2025

Wieso soll ein Code für ein gesperrtes Konto genau an dies3s Konto gejen?: Ich soll mein Hotmail Konto mit einer PIN entsperren, die ich aber vergessen habe. Den Pin kann ich in den Anmeldeoptionen nicht ändern: "Dese Option ist zurzeit nicht verfübar" sic! und bei...
Outlook.com 12. März 2025

Kennwort abgelaufen und Konto gesperrt. Wieso?

Kennwort abgelaufen und Konto gesperrt. Wieso?: Hallo, ich habe neulich versucht mich auf meinem pc mit meinem Konto anzumelden und dann stand auf dem Bildschirm das mein Kennwort abgelaufen ist und ich es erneuern muss. Dies hab ich dann...
Apps 30. Mai 2024

Kennwort abgelaufen und Konto gesperrt. Wieso?

Kennwort abgelaufen und Konto gesperrt. Wieso?: Hallo, ich habe neulich versucht mich auf meinem pc mit meinem Konto anzumelden und dann stand auf dem Bildschirm das mein Kennwort abgelaufen ist und ich es erneuern muss. Dies hab ich dann...
Games und Spiele 30. Mai 2024

Konto gesperrt kein Code

Konto gesperrt kein Code: Mein MS-Konto soll demnächst gesperrt werden.Beim Anmelden kann ich auswählen Konto wieder ÖffnenDann Soll ich einen Code eingeben, kann nur auswählen ich habe einen code.Es ist aber kein code...
Outlook.com 21. Juli 2023

Outlook-Konto gesperrt: Wie entsperren ohne Code?

Outlook-Konto gesperrt: Wie entsperren ohne Code?: Guten Morgen! Ich bin am Verzweifeln: In meinem Outlook-Konto befinden sich wichtige Daten und ich komme nicht an meine Mails. Mein Outlook-Konto wurde einfach ohne Warnung und ohne Grund...
Microsoft Office 8. April 2023

Wieso wurde ein nagelneues Konto gesperrt?

Wieso wurde ein nagelneues Konto gesperrt?: Guten Morgen, ich arbeite in einem Systemhaus und betreue eine etwas ältere Dame die kein Internet hat. Jetzt haben wir gestern ein E-Mail Konto angelegt damit sie einen Telefonanbieterwechsel...
Outlook.com 19. September 2017
Wieso soll ein Code für ein gesperrtes Konto genau an dies3s Konto gejen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.