Wieso stellt sich in One Note bei zeichnen immer das T Symbol ein?
Diskutiere und helfe bei Wieso stellt sich in One Note bei zeichnen immer das T Symbol ein? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte gerne One Note mehr im Alltag nutzen. Da ich sehr viel Skizzieren und Handschriftlich notieren muss würde ich dies gerne unter One... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Walkembach, 28. November 2023.
Thema:
Wieso stellt sich in One Note bei zeichnen immer das T Symbol ein? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieso stellt sich in One Note bei zeichnen immer das T Symbol ein? - Similar Threads - stellt One Note |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen?Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen?: Hallo,Ich habe folgendes Problem das, wenn ich eine Linie zeichnen möchte diese nicht zu einer Geraden Linie korrigiert wird.Gibt es irgend eine Einstellung wie man diese Korrektur aktivieren kann?
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
Wie stellt man den Hintergrund im one Note auf weiss.Wie stellt man den Hintergrund im one Note auf weiss.: Wie stellt man den Hintergrund im one Note auf weiss.
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
Wieso verändert sich meine Stiftleiste in One-Note?Wieso verändert sich meine Stiftleiste in One-Note?: Hallo :Mir ist heute aufgefallen, dass sich in meinem OneNote die Leiste mit den Stiften verändert hat. Zuvor hatte ich keine "Stifte" als Bilder, sondern Boxen, in denen meine zuletzt verwendeten...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |
One Note Desktop: Farbauswahl beim Zeichnen von FormenOne Note Desktop: Farbauswahl beim Zeichnen von Formen: Hallo zusammen,
folgende Situation: Ich bin in meiner OneNote Desktop App und möchte eine Form in einer bestimmten Farbe zeichnen. Wenn ich dafür einen integrierten Stift mit meiner Wunschfarbe...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Gerade Linien zeichnen in One Note AndroidGerade Linien zeichnen in One Note Android: Hallo erstmal,
Und zwar würde ich gernen wissen, wie man Gerade Linien auf One Note Android zeichnen kann.
Danke im vorraus.
|
Microsoft Office | 27. Mai 2019 |
One Note Notizbuch SymbolOne Note Notizbuch Symbol: Hallo zusammen
Habe mir ein Neues Notizbuch angelegt und festgestellt, das wen ich auf dem PC die Cloud Ordner anschaue
habe ich nur noch ein Link Symbol und nicht das von einem Notizbuch....
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |
Fehler beim Zeichnen Diagramm / One-Note 2016Fehler beim Zeichnen Diagramm / One-Note 2016: Liebe Community,
folgendes Problem tritt leider bei mir momentan auf.
Beim Zeichnen eines Diagrammes (x- und y-Achse im positiven Bereich) verändern sich ab und zu die Einstellungen.
Die...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2017 |