Wieso stellt sich in One Note bei zeichnen immer das T Symbol ein?

Diskutiere und helfe bei Wieso stellt sich in One Note bei zeichnen immer das T Symbol ein? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte gerne One Note mehr im Alltag nutzen. Da ich sehr viel Skizzieren und Handschriftlich notieren muss würde ich dies gerne unter One... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Walkembach, 28. November 2023.

1. Wieso stellt sich in One Note bei zeichnen immer das T Symbol ein?

Hallo Ich möchte gerne One Note mehr im Alltag nutzen. Da ich sehr viel Skizzieren und Handschriftlich notieren muss würde ich dies gerne unter One Note erstellen. Jedoch stellt sich mein gewählter Sticht im Zeichnungsmodus immer wieder aus. Es ist immer das T Symbol an welches ich auch nicht ausschalten kann. Ich habe ein IPad und die Eingabe erfolgt mit dem Apple PEN erste Generation. In anderer Notizapp funktioniert dies ohne Probleme. Für die Hilfe vorab schon mal vielen Dank. Felix W.

2. Philippk97 Win User

OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs

Ich kann noch hinzufüggen, dass es doch am Stift liegt, die löschen taste gedrückt halten und doppelclick in one note öffnet die app scheinbar neu, habe ich gerade festgestellt. Wie kann ich das ausstellen, bzw. wo stellt man sowas ein, one note hat ja
    kaum einstellungsmöglichkeiten und unter den stifteinstellungen des pcs ist die funktion nicht eingestellt.
  3. JuergenKrupka Win User

Microsoft 365 2 x abonniert

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Das kündigen eines Abos stellt kein Problem dar.

Nur - ich muss die richtige Version stornieren, sonst sind alle meine Daten, auch auf One Note und One Drive weg.

Ich suche also nach einer Lösung wie ich herausfinden kann, welche der beiden Abos ich behalten soll und welche ich stornieren kann.
  4. Pauline R. Win User

Zeichnen in einer One-Note App

Hallo,

das Zeichnen mit OneNote für iPad ist nicht möglich. Ob es diese Funktion für OneNote für iPad in Zukunft geben wird, kann ich leider nicht sagen, da mir hierzu keine Informationen vorliegen.

Gruß,

Pauline
  5. SonGoku1986 Win User

PDF an OneNote senden und als einzelne Seiten einfügen

Hallo EyJay,

ich hatte das selbe Problem.

Manche PDFs von den Profs. ließen sich nur als eine lange Seite in One Note drucken.

Ich habe das Problem für mich so gelöst, dass ich in der PDF selbst einfach eine neue leere Seite hinzu füge und dann zu One Note drucke.

Komischer Weise hat mein One Note dann die 10 Seiten auf jeweils eine eigene Seite gedruckt.

Ich hoffe, dass sich mein Tipp immer reproduzieren lässt. ^^
  6. JoachimHof Win User

One Note Randnotiz öffnet automatisch

Hallo Pauline

nein Tune up besitze ich nicht.

Gute Nachricht das Problem ist behoben,zwar nicht durch die von Dir genannten Konfigerationen,aber Sie haben mir sehr gut weitergeholfen.Das eigentliche Problem war mein Norton360 der hat nähmlich einen eigenen Startmanager der sich zumindest bei One Note
    über ne msconfig Einstellung nicht beeindrucken lies.So wurde Onenote trotzdem in den Systemstart eingebunden.Der Startmanager von Norten lässt sich erweitert noch so einstellen das gewisse Programme verzögert starten,und genau diese Einstellung war vorhanden.Nach
    einigen Versuchen ist nun folgende Einstellung:

One Note Optionen:

Symbol im Infobereich ist eingeschaltet

MSconfig Systemstart One Note eingeschaltet

Norton Startmanager One Note eingeschaltet

Schaltet man den verzögerten Start bei Norton ein so hat man das Phänomän des aufpoppen der Randnotiz nach ca 6 min.

Besten Dank für deine Hilfe und

viele Grüsse

Joe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso stellt sich in One Note bei zeichnen immer das T Symbol ein? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso stellt sich in One Note bei zeichnen immer das T Symbol ein? - Similar Threads - stellt One Note

Forum Datum

Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen?

Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen?: Hallo,Ich habe folgendes Problem das, wenn ich eine Linie zeichnen möchte diese nicht zu einer Geraden Linie korrigiert wird.Gibt es irgend eine Einstellung wie man diese Korrektur aktivieren kann?
Microsoft Office 22. August 2024

Wie stellt man den Hintergrund im one Note auf weiss.

Wie stellt man den Hintergrund im one Note auf weiss.: Wie stellt man den Hintergrund im one Note auf weiss.
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Wieso verändert sich meine Stiftleiste in One-Note?

Wieso verändert sich meine Stiftleiste in One-Note?: Hallo :Mir ist heute aufgefallen, dass sich in meinem OneNote die Leiste mit den Stiften verändert hat. Zuvor hatte ich keine "Stifte" als Bilder, sondern Boxen, in denen meine zuletzt verwendeten...
Microsoft Office 28. Februar 2023

One Note Desktop: Farbauswahl beim Zeichnen von Formen

One Note Desktop: Farbauswahl beim Zeichnen von Formen: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich bin in meiner OneNote Desktop App und möchte eine Form in einer bestimmten Farbe zeichnen. Wenn ich dafür einen integrierten Stift mit meiner Wunschfarbe...
Microsoft Office 21. April 2021

Gerade Linien zeichnen in One Note Android

Gerade Linien zeichnen in One Note Android: Hallo erstmal, Und zwar würde ich gernen wissen, wie man Gerade Linien auf One Note Android zeichnen kann. Danke im vorraus.
Microsoft Office 27. Mai 2019

One Note Notizbuch Symbol

One Note Notizbuch Symbol: Hallo zusammen Habe mir ein Neues Notizbuch angelegt und festgestellt, das wen ich auf dem PC die Cloud Ordner anschaue habe ich nur noch ein Link Symbol und nicht das von einem Notizbuch....
Microsoft Office 25. Januar 2019

Fehler beim Zeichnen Diagramm / One-Note 2016

Fehler beim Zeichnen Diagramm / One-Note 2016: Liebe Community, folgendes Problem tritt leider bei mir momentan auf. Beim Zeichnen eines Diagrammes (x- und y-Achse im positiven Bereich) verändern sich ab und zu die Einstellungen. Die...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Wieso stellt sich in One Note bei zeichnen immer das T Symbol ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.