Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?

Diskutiere und helfe bei Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC stürzt seit ein paar Tagen einfach ab. Er ist nicht äußerst ausgelastet und es ist egal welches Programm gerade offen ist. Es passiert auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Emely von Berg, 9. März 2024.

1. Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?

Mein PC stürzt seit ein paar Tagen einfach ab. Er ist nicht äußerst ausgelastet und es ist egal welches Programm gerade offen ist. Es passiert auch immer nur wenn der PC schon länger an ist und läuft. Ich habe mein Windows update gemacht, und auch sonstig GPU und co geupdated. Mein Netzkabel steckt fest im Sockel und wackelt nicht. Mein Event Viewer berichtet mir von vielen Service Control Manager 7031 und 7023 Errors in den letzten tagen. Außerdem habe ich Kernel-Power 41 Critical, WHEA-Logger 18 Error, Eventlog 6008 Error genau passend zu meinen abstürzen angezeigt. Kank sich jemand da

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab? - Similar Threads - stürzt neuerdings

Forum Datum

Kalender stürzt ab, Outlook schließt sich

Kalender stürzt ab, Outlook schließt sich: Leider schließt sich Outlook beim öffnen des Kalenders nach 2 Sekunden. Mail und Notizen funkiotnieren wie immer, nur beim öffnen des Kalenders stürzt das Programm ab...Edition: Windows 11...
Outlook.com 22. April 2025

Beim Anmelden stürzt Laptop ab

Beim Anmelden stürzt Laptop ab: Wenn ich den Laptop hochfahre und mich bei Microsoft anmelde, stürzt der Laptop ab . Nun wollte ich das ganze System wiederherstellen es wird mir ständig angezeigt das mein Passwort falsch ist...
Apps 19. April 2025

Beim Anmelden stürzt Laptop ab

Beim Anmelden stürzt Laptop ab: Wenn ich den Laptop hochfahre und mich bei Microsoft anmelde, stürzt der Laptop ab . Nun wollte ich das ganze System wiederherstellen es wird mir ständig angezeigt das mein Passwort falsch ist...
Games und Spiele 19. April 2025

Pc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11

Pc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11: Hallo, ich habe ein Problem das Windows sich erstens bei Windows 11 nicht richtig installieren lässt und zweitens direkt einfriert wenn sich beispielsweise das Wetter Widget sich öffnet oder ich...
Games und Spiele 14. April 2025

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?: Mein PC stürzt seit ein paar Tagen einfach ab. Er ist nicht äußerst ausgelastet und es ist egal welches Programm gerade offen ist. Es passiert auch immer nur wenn der PC schon länger an ist und...
Games und Spiele 9. März 2024

Mein Surface Book 2 stürzt neuerdings plötzlich ab, wenn ich One Note nutze Fehler: "whea...

Mein Surface Book 2 stürzt neuerdings plötzlich ab, wenn ich One Note nutze Fehler: "whea...: Hallo zusammen, bin gerade echt verzweifelt. Seit ca einem 3/4 Jahr habe ich ein Surface Book 2, um in der Schule auf One Note mit dem Stift mitzuschreiben. Spezifikationen: Prozessor IntelR...
Surface 11. September 2023

Excel stürzt neuerdings permanent ab nach Neuinstallation.

Excel stürzt neuerdings permanent ab nach Neuinstallation.: Hallo Community, ich habe nach Neuinstallation von Microsoft Office 365 Home nur noch Abstürze im Modul Excel. Es stürzt ab, nach kurzer Zeit ist es wieder da mit der Meldung nach...
Microsoft Office 8. Dezember 2018
Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.