Wieso synchronisiert OneNote geänderte Dateien Excel im "Platz für Zusammarbeit" nicht?
Diskutiere und helfe bei Wieso synchronisiert OneNote geänderte Dateien Excel im "Platz für Zusammarbeit" nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir wird die geänderte Datei angezeigt wurde auch geändert.Beim Kollegen/Kollegin wird die Datei nicht geändert angezeigt.Eine Synchronisation von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoYR, 7. September 2023.
Thema:
Wieso synchronisiert OneNote geänderte Dateien Excel im "Platz für Zusammarbeit" nicht? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieso synchronisiert OneNote geänderte Dateien Excel im "Platz für Zusammarbeit" nicht? - Similar Threads - synchronisiert OneNote geänderte |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote-Datei wird falsch in OneDrive synchronisiertOneNote-Datei wird falsch in OneDrive synchronisiert: Ich habe ein Problem mit Microsoft OneDrive.Ausgangslage: Ich habe meinen PC mit OneDrive verknüpft, Ordner und Dateien, die ich in die Cloud geladen habe, sind sowohl lokal als auch in der Cloud...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
Onenote wieso?Onenote wieso?: Wieso werden in onenote die Notizbücher in zuletzt verwendet angezeigt obwohl man sie in onedrive im Papierkorb gelöscht hat? Das war alles auf dem iPad.
|
Microsoft Office | 10. September 2023 |
OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiertOneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert: Hallo Community,
bei meinem OneDrive werden zwar neue Excel-Dateien synchronisiert, Änderungen an älteren (Excel-)Dateien jedoch nicht. Es handelt sich im speziellen zwar um eine xlsx-Datei,...
|
OneDrive | 10. November 2017 |
Excel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kannExcel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kann: Hallo zusammen,
habe in Kombination mit Excel 2016 und OneDrive folgendes Problem (gestern erstmalig von mir bemerkt):
Datei wird in Excel neu angelegt. (ist aber auch mit bestehenden Dateien...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2017 |
Excel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kannExcel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kann: Hallo zusammen,
habe in Kombination mit Excel 2016 und OneDrive folgendes Problem (gestern erstmalig von mir bemerkt):
Datei wird in Excel neu angelegt. (ist aber auch mit bestehenden Dateien...
|
OneDrive | 3. Juli 2017 |
Excel erkennt Platz 1Excel erkennt Platz 1: Hallo zusammen!
Hier schon mal ein herzliches Dankeschön, an alle die mir bisher geholfen haben. Ihr habt mitgeholfen mein Arbeitsblatt zu verbessern und mir so meine ehrenamtliche Arbeit zu...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2017 |
OneDrive Business synchronisiert neue/geänderte Dateien nicht mehrOneDrive Business synchronisiert neue/geänderte Dateien nicht mehr: Seit ein paar Tagen werden neue bzw. geänderte Dateien von Onedrive Business nicht mehr synchronisiert. Der Rechner läuft auf Hochtouren, es steht immer "Änderungen werden verarbeitet" aber es...
|
OneDrive | 4. Februar 2017 |