Wieso verändert sich meine Stiftleiste in One-Note?

Diskutiere und helfe bei Wieso verändert sich meine Stiftleiste in One-Note? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :Mir ist heute aufgefallen, dass sich in meinem OneNote die Leiste mit den Stiften verändert hat. Zuvor hatte ich keine "Stifte" als Bilder,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valerie H., 28. Februar 2023.

1. Valerie H.
    Valerie H. Gast

Hallo :Mir ist heute aufgefallen, dass sich in meinem OneNote die Leiste mit den Stiften verändert hat. Zuvor hatte ich keine "Stifte" als Bilder, sondern Boxen, in denen meine zuletzt verwendeten Stiftarten und Farben zu sehen waren. Seit heute sehe ich wieder die Stifte selbst, also die Bilder von den normalen Stiften und Textmarkern, wie sie auch in der Realität aussehen. Ich habe in dem Menü weniger Auswahl, was meine Farben angeht und auch meine Stifteinstellungen bezogen auf die Strichstärke haben sich verändert. Ich habe gestern und heute nichts an meinen Einstellungen in OneNote geänd

2. Valerie H. Win User

Ah okay, das hatte ich irgendwie schon befürchtet.. Mich hat es nur verwundert, dass das Design mal vor zwei Jahren oder so mal so aussah, daher dachte ich, das wäre eine veraltete Version, in die ich reingerutscht bin. Danke für die Antwort!
    Gruß
    Valerie
  3. G.O.Tuhls Win User

Das ist die neue einheitliche Gestaltung, gegen die Du Dich leider nicht wehren kannst.
    Gruß
    Burkhard
  4. Bernd P. Win User

Das ist die neue einheitliche Gestaltung, gegen die Du Dich leider nicht wehren kannst.GrußBurkhard
    Schön formuliert 😉
    Bernd
  5. Valerie H. Win User

Ich konnte leider die Bilder nicht im ursprünglichen Beitrag einfügen, daher hier:
    Dies ist die Ansicht von der Leiste vorher (sie sah nicht ganz genau so aus, aber ich konnte im Internet kein akkurates, scharfes Bild finden; größtenteils sah sie aber so aus):
    Das ist die Ansicht, die ich heute zum ersten Mal wieder gesehen habe:
    Falls es möglich ist, würde ich echt gerne die vorherige Ansicht zurückhaben, weil ich mich von dem "neuen" Format schon länger entwöhnt habe (ich erinnere mich daran, dass One Note vor zwei Jahren bei mir so aussah) und ich das vorherige bevorzuge.
    Danke für die Hilfe!
  6. MarkusPfuderer Win User

"An One Note senden" Office 2013

Danke Pauline,

über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

Trotzdem, danke!

Gruß

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso verändert sich meine Stiftleiste in One-Note? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso verändert sich meine Stiftleiste in One-Note? - Similar Threads - verändert Stiftleiste One

Forum Datum

Wieso stellt sich in One Note bei zeichnen immer das T Symbol ein?

Wieso stellt sich in One Note bei zeichnen immer das T Symbol ein?: Hallo Ich möchte gerne One Note mehr im Alltag nutzen. Da ich sehr viel Skizzieren und Handschriftlich notieren muss würde ich dies gerne unter One Note erstellen. Jedoch stellt sich mein...
Microsoft Office 28. November 2023

One Note

One Note: Wenn ich eine Seite aus One Note als pdf exportieren möchte sind alle Schriften, egal ob auf einem Bild / von Tastatur oder von Hand geschrieben, extrem unscharf. Was kann ich tun?
Microsoft Office 18. Oktober 2021

One Note

One Note: Wie kann ich bei meinem Samsung Tablet im OneNote eine gerade Linie zeichnen??? Am PC gibt es dafür ja ein extra Geld
Microsoft Office 25. Mai 2021

One Note

One Note: Ich habe lange Zeit OneNote mit einem privaten Microsoft Account verwendet, jetzt habe ich auf einen Hochschul Account gewechselt und kann nicht mehr auf meine OneNote Daten zugreifen. Gibt es...
Microsoft Office 2. November 2020

One Note

One Note: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
Microsoft Office 21. November 2018

one Note

one Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
OneDrive 14. November 2017

One Note

One Note: One Note schließt nach ca. 1 Minute selbstständig. Eine Eingabe / Änderung der Daten ist somit nicht möglich. Dieses Problem ist bereits schon einmal aufgetreten wurde aber nach einer Woche von...
Microsoft Office 24. Juni 2017
Wieso verändert sich meine Stiftleiste in One-Note? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.