Wieso verändert sich meine Stiftleiste in One-Note?
Diskutiere und helfe bei Wieso verändert sich meine Stiftleiste in One-Note? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :Mir ist heute aufgefallen, dass sich in meinem OneNote die Leiste mit den Stiften verändert hat. Zuvor hatte ich keine "Stifte" als Bilder,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valerie H., 28. Februar 2023.
Thema:
Wieso verändert sich meine Stiftleiste in One-Note? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieso verändert sich meine Stiftleiste in One-Note? - Similar Threads - verändert Stiftleiste One |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso stellt sich in One Note bei zeichnen immer das T Symbol ein?Wieso stellt sich in One Note bei zeichnen immer das T Symbol ein?: Hallo Ich möchte gerne One Note mehr im Alltag nutzen. Da ich sehr viel Skizzieren und Handschriftlich notieren muss würde ich dies gerne unter One Note erstellen. Jedoch stellt sich mein...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
One NoteOne Note: Wenn ich eine Seite aus One Note als pdf exportieren möchte sind alle Schriften, egal ob auf einem Bild / von Tastatur oder von Hand geschrieben, extrem unscharf. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2021 |
One NoteOne Note: Wie kann ich bei meinem Samsung Tablet im OneNote eine gerade Linie zeichnen??? Am PC gibt es dafür ja ein extra Geld
|
Microsoft Office | 25. Mai 2021 |
One NoteOne Note: Ich habe lange Zeit OneNote mit einem privaten Microsoft Account verwendet, jetzt habe ich auf einen Hochschul Account gewechselt und kann nicht mehr auf meine OneNote Daten zugreifen. Gibt es...
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
One NoteOne Note: Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
|
Microsoft Office | 21. November 2018 |
one Noteone Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das
Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
|
OneDrive | 14. November 2017 |
One NoteOne Note: One Note schließt nach ca. 1 Minute selbstständig. Eine Eingabe / Änderung der Daten ist somit nicht möglich.
Dieses Problem ist bereits schon einmal aufgetreten wurde aber nach einer Woche von...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2017 |