Wieso verbindet sich mein Pc mit dem Router nicht?

Diskutiere und helfe bei Wieso verbindet sich mein Pc mit dem Router nicht? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich hätte ein Problem mit meinem Pc, ich versuche seit ein paar Tagen meinen PC den ich schon Jahre lang hab aber noch auf Windows 8 ist mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von M.-L. G., 20. Mai 2024.

1. M.-L. G.
    M.-L. G. Gast

Hallo,Ich hätte ein Problem mit meinem Pc, ich versuche seit ein paar Tagen meinen PC den ich schon Jahre lang hab aber noch auf Windows 8 ist mit meinem Fritzbox Router zu verbinden, ich hab nach einem Wlan Symbol in den ganzen Systemeinstellungen etc gesucht aber nichts gefunden. Dann hab ich gesehen dass man erst überhaupt eine Internetverbindung heratellen muss und hab die vom Isp gegebenen Daten des Routers dort eingegeben jedoch ohne erfolg und der Fehlermeldung: Fehler 651. Ich hab auch versucht das Problem zu beheben aber ich krieg es nicht hin. Ich kann auch leider nicht den PC und

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso verbindet sich mein Pc mit dem Router nicht? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wieso verbindet sich mein Pc mit dem Router nicht? - Similar Threads - verbindet Router

Forum Datum

Dymo 5 xl verbindet sich nicht

Dymo 5 xl verbindet sich nicht: Dymo 5xl verbindet sich nicht.
Apps 15. April 2025

Dymo 5 xl verbindet sich nicht

Dymo 5 xl verbindet sich nicht: Dymo 5xl verbindet sich nicht.
Games und Spiele 15. April 2025

OneDrive Desktop verbindet sich nicht

OneDrive Desktop verbindet sich nicht: One Drive Desktop verbindet sich nicht. - Office z.B. Excel ist verbunden - "Konto hinzufügen" reagiert nicht - Windows update und Neustart bereits durchgeführtOneDrive-Verzeichnisse sind...
Microsoft Office 19. März 2025

Logitech G935 verbindet sich nicht mehr mit dem PC und der USB Receiver wir nur noch als...

Logitech G935 verbindet sich nicht mehr mit dem PC und der USB Receiver wir nur noch als...: Guten Tag zusammen,mein Problem fasse ich hier einmal kurz zusammen, wobei es schon anderswo, wie auf reddit oder weitere Foren angesprochen wurde.Es geht um das Headset G935 von Logitech, im...
Apps 9. Februar 2025

Logitech G935 verbindet sich nicht mehr mit dem PC und der USB Receiver wir nur noch als...

Logitech G935 verbindet sich nicht mehr mit dem PC und der USB Receiver wir nur noch als...: Guten Tag zusammen,mein Problem fasse ich hier einmal kurz zusammen, wobei es schon anderswo, wie auf reddit oder weitere Foren angesprochen wurde.Es geht um das Headset G935 von Logitech, im...
Games und Spiele 9. Februar 2025

Wieso verbindet sich mein Pc mit dem Router nicht?: Hallo,Ich hätte ein Problem mit meinem Pc, ich versuche seit ein paar Tagen meinen PC den ich schon Jahre lang hab aber noch auf Windows 8 ist mit meinem Fritzbox Router zu verbinden, ich hab nach...
Apps 20. Mai 2024

Wieso verbindet sich mein Pc mit dem Router nicht?: Hallo,Ich hätte ein Problem mit meinem Pc, ich versuche seit ein paar Tagen meinen PC den ich schon Jahre lang hab aber noch auf Windows 8 ist mit meinem Fritzbox Router zu verbinden, ich hab nach...
Games und Spiele 20. Mai 2024
Wieso verbindet sich mein Pc mit dem Router nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.