Wieso verkleinert sich mein generierter Barcode mit jeder weiteren Serienbriefseite?
Diskutiere und helfe bei Wieso verkleinert sich mein generierter Barcode mit jeder weiteren Serienbriefseite? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für einen Serienbrief einen QR Code erstellt, da jeder Adressat einen individuellen Link erhalten soll. Der Ausdruck sieht folgendermaßen aus:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harriet Bouvain, 25. Februar 2025.
Thema:
Wieso verkleinert sich mein generierter Barcode mit jeder weiteren Serienbriefseite? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieso verkleinert sich mein generierter Barcode mit jeder weiteren Serienbriefseite? - Similar Threads - verkleinert generierter Barcode |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mail als Barcode angezeigtE-Mail als Barcode angezeigt: Hallo Microsoft Team,
wir haben seit langem ein Problem mit E-Mails, die sich als Barcode anzeigen lassen. Wir haben bereits die Schriftareinstellungen geändert:
1. Outlook schließen
2. Word...
|
Outlook.com | 31. August 2020 |
Barcode GuruBarcode Guru: Trotz Kauf des Barcode Gurus funktioniert dieser nicht es kommt immer: Please purchase Barcode Guru to remove the demo tag on the barcode.
Bitte schnellstmöglich helfen - der technische...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2019 |
Schwarzer Balken durch Barcode (Excel)Schwarzer Balken durch Barcode (Excel): Hallo,
wir nutzen bei uns im Unternehmen Excel um Barcodes zu erzeugen. Leider haben wir an manchen Computern das Problem, dass durch die Barcodes (erstellt mit TBarcodes 2) ein schwarzer Balken...
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
Access-generierter Barcode nach Umstieg auf Windows 10 nicht mehr Scanner-lesbarAccess-generierter Barcode nach Umstieg auf Windows 10 nicht mehr Scanner-lesbar: Wir nutzen für kundenindividuelle Etikettierung im Versand momentan noch eine Access-Lösung. Die Lösung lief bisher unter Windows 7 seit Jahren problemlos. Nach dem Umstieg auf Windows 10 können...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
Senden Button verkleinertSenden Button verkleinert: Hallo Community,
wie ich die Schriftgröße bei neuen Emails anpassen kann hab ich mehrfach herausgefunden, allerdings habe ich seit kurzem ein anderes Problem.
Ich habe Microsoft Office 365...
|
Outlook.com | 23. Juli 2018 |
Barcode erstellen in Excel2016Barcode erstellen in Excel2016: Ich wollte in eine Zelle Zahlen eingeben und in Zelle daneben den EAN-Code anzeigen.
Moderator Edit - verschoben aus dem Community Center
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2016 |
Barcode erstellen in Excel2016Barcode erstellen in Excel2016: Ich wollte in eine Zelle Zahlen eingeben und in Zelle daneben den EAN-Code anzeigen.
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2016 |