Wieso verliert Office 2016 Pro Plus die Lizenzierung

Diskutiere und helfe bei Wieso verliert Office 2016 Pro Plus die Lizenzierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2016 Pro Plus verliert die LizenzierungDas Produkt wurde Lizenziert, verliert aber nach einem Tag die Gültigkeit bzw. zeigt an, dass es nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fatjoe92, 8. März 2023.

1. Fatjoe92
    Fatjoe92 Gast

Office 2016 Pro Plus verliert die LizenzierungDas Produkt wurde Lizenziert, verliert aber nach einem Tag die Gültigkeit bzw. zeigt an, dass es nicht Lizenziert ist!

2. Fatjoe92 Win User

So:
    Ist ne Volumenlizenz und nicht im Privatgebrauch.
    Wird im Unternehmen eingesetzt
    Key wurde aktiviert und wurde aber wieder deaktiviert
  3. Fatjoe92 Win User

Moin,
    das bringe ich in Erfahrung.
    War bei einem Kunden von uns!
  4. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wurde ein Produkt-Key erworben oder ein Volumenlizenzvertrag abgeschlossen?
    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Gunasekar5034 Win User

Hallo Fatjoe92,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Office Professional Plus ist ein Produkt, das über Volumenlizenzen verkauft wird und nicht für den Heim-/Verbrauchergebrauch bestimmt ist. Lizenzen wie diese werden häufig illegal über 3rd-Party-Anbieter verkauft.

Darf ich bitte wissen, wie Sie die Lizenz erworben haben?

Wenn es sich um geschäftliche Zwecke handelt, müssen Sie den Thread in ein Geschäftsforum verschieben, in dem Sie möglicherweise relevante Antworten erhalten. Dieser Thread ist nur für den persönlichen Gebrauch.

https://techcommunity.microsoft.com/

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. steve1da Win User

Hola,
    ProPlus sind Volumenlizenzen und für den Privatkunden nicht erhältlich.
    Wo hast du den Key gekauft? War das über ein Microsoft HUP Programm vom Arbeitgeber?
    Wenn nicht, wird Microsoft den Key gesperrt haben.
    Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso verliert Office 2016 Pro Plus die Lizenzierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso verliert Office 2016 Pro Plus die Lizenzierung - Similar Threads - verliert Office 2016

Forum Datum

Office Pro Plus 2016

Office Pro Plus 2016: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner und möchte hier Office Pro Plus 2016, welches ich über das HUP Portal durch meinen Arbeitgeber erworben habe, neu installieren. Die Office Version...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Office 2016 pro plus

Office 2016 pro plus: Hallo, habe vor kurzem eine DVD mit Lizenz von win 10 pro und Office pro plus 2016 bei Lizenz-Power ersteigert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop "ohne DVD Laufwerk" - kann ich die Software von...
Microsoft Office 25. Mai 2018

office 2016 pro plus

office 2016 pro plus: vom pc lieferant wurde das office 2016 pro plus installiert. nun möchte ich eine dvd von office 2016 pro plus brennen. wie ist das möglich?
Microsoft Office 8. Mai 2018

Lizenzierung neues Office Professional Plus 2016

Lizenzierung neues Office Professional Plus 2016: Hallo, Habe über einen Online-Anbieter ein Office Professional Plus 2016 gekauft. Bei der Aktivierung über das Internet erscheint der Hinweis: "... kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Office 2016 pro plus

Office 2016 pro plus: Hallo MS Team, wie legal sind eigentlich die office Produkte bei Ebay ? z.B. ein Office 2016 Pro plus für ca 4€. Laden und Aktivieren ohne Probleme. Wo ist der haken bei der sache ? Beste Grüße
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Ich habe 3 Lizenzen, Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus. Office ist mit einer MSI Installation ausgeführt worden, da es auf der Partition D:\Office laufen muss. Für...
Microsoft Office 14. April 2017

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Hallo Zusammen, Ich versuche das Sprachpaket für Word 2016 runterzuladen. Funktioniert aber nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung. Diesen Fehler 30125-4 hatte Ich auch bei der Installation von...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Wieso verliert Office 2016 Pro Plus die Lizenzierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.