Wieso werden die Überschriften nicht richtig angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Wieso werden die Überschriften nicht richtig angezeigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen, ich benutze Word 2016 und habe das Problem, dass mir die Überschrift grafisch nicht richtig angezeigt wird. Statt: "1 Einleitung" ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannis Josef Plünnecke, 14. Januar 2025.

1. Wieso werden die Überschriften nicht richtig angezeigt?

Hallöchen, ich benutze Word 2016 und habe das Problem, dass mir die Überschrift grafisch nicht richtig angezeigt wird. Statt: "1 Einleitung" ist einfach ein schwarzer Balken da und die Schrift verschwindet komplett, obwohl sie da steht. Bei den Formatvorlagen ist eigentlich alles richtig eingestellt. Ich bin ratlos. Kann mir jemand helfen?Vielen Dank im Vorraus!

2. Gugguseli Win User

Voller Kontext beim Querverweis nicht angezeigt

Vielen Dank! Es hat fast geklappt, ausser, dass es diese Formatierung nicht für alle Überschriften übernimmt. Also ich stelle alles ein bei den Listen und verbinde sie mit den ver Überschriften, aber gewisse Überschriften der Überschrift 2 werden nicht gemäss der Liste formatiert und dann stimmt es wieder nicht.... wieso?

Danke vielmals!
  3. JohnKorn Win User

Jemands Skydrive / Office 2013

oben rechts steht nur meine email-adresse - ohne Hallo

Im Backstageberecih unter Konto wird unter Jemands Skydrive auch meine email-adresse angezeigt.

Und wie gesagt - es wird ja auch im richtigen Skydrive abgespeichert.

Wieso habe ich kein Hallo.
  4. G.O.Tuhls Win User

manuelles autom Inhaltverzeichnis

Sind sie nun mit Überschrift 1 ff. formatiert oder nicht?

ich denke schon, zumindest leuchtet die richtige Formatvoröage auf wenn ich auf die jeweilige Überschrift gehe
    Wenn eine Überschriften-FV angezeigt wird, heißt das noch lange nicht, dass diese richtig formatiert ist. Wie Du oben schon selbst schriebst, sind sie auf "Textkörper" formatiert. Du musst ihnen andere Ebenen zuweisen; Ü1 = Ebene 1, Ü2 = Ebene 2 etc.

Zusammenfassend mit all den anderen Baustellen, die Du hier eröffnet hast, habe ich Das Gefühl, dass Dein Text formatierungstechnisch total zerschossen ist. Speichere die Datei als "Nur Text" ab und formatiere sie in einem neuen, leeren Dokument
    korrekt.

Gruß

G.O.
  5. theking2 Win User

Vorlage ausblenden

Danke!

Wenn's so einfach wäre. Beide (alle Überschriften) haben Ausblenden bis zur Verwendung. Nur 1 und 2werden benutzt. Zwangsläufig zeigt Word dann auch 3. Aber wieso 4?
  6. G.O.Tuhls Win User

Problem Querverweis

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, geht es um Querverweise auf Überschriften, nicht ums LitVerz.

Die sind nur auf die Standard-Überschriften möglich, benutzerdefinierte Überschriften-FV werden ignoriert.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso werden die Überschriften nicht richtig angezeigt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso werden die Überschriften nicht richtig angezeigt? - Similar Threads - Überschriften richtig angezeigt

Forum Datum

wieso kann das spiel nicht richtig lsden

wieso kann das spiel nicht richtig lsden: kann das siel in gameloop nicht richtig herunterladen
Apps 24. Januar 2024

wieso kann das spiel nicht richtig lsden

wieso kann das spiel nicht richtig lsden: kann das siel in gameloop nicht richtig herunterladen
Games und Spiele 24. Januar 2024

Wieso werden nach Aktualisieren des Literaturverzeichnisses manche Überschriften nicht mehr...

Wieso werden nach Aktualisieren des Literaturverzeichnisses manche Überschriften nicht mehr...: Hi, könnte mir jemand erklären, wieso nach aktualisieren des Inhaltsverzeichnisses nur noch Überschriften des Typs 1.1.1 angezeigt werden? Danke im Voraus! :
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Unterschiedliche Überschriften in Kopfzeilen richtig erstellen

Unterschiedliche Überschriften in Kopfzeilen richtig erstellen: Hallo!Ich verwende Office Home & Student 2016 in Windows 7 und das funktionierte bisher gut. Bei den Kopfzeilen komme ich aber nicht mehr klar. Ich scheitere daran, meine ganzen unterschiedlichen...
Microsoft Office 25. Mai 2022

Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?

Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?: HalloMein Problem ist Folgendes: Ich habe eine Überschrift immer die gleiche, formatiert mit Word. Wenn ich sie das erste Mal verwende ist der Abstand zwischen der Nummerierung und der Überschrift...
Apps 27. Oktober 2021

Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?

Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?: HalloMein Problem ist Folgendes: Ich habe eine Überschrift immer die gleiche, formatiert mit Word. Wenn ich sie das erste Mal verwende ist der Abstand zwischen der Nummerierung und der Überschrift...
Games und Spiele 27. Oktober 2021

Überschriften zu Liste funktioniert nicht richtig

Überschriften zu Liste funktioniert nicht richtig: Hallo:) Ich versuche jetzt schon seit 3 Stunden, folgendes Problem zu lösen: Wenn ich versuche, die Überschriften mit "1. Heading, 1.1 Heading..." zu nummerieren, werden diese nur mehr als...
Microsoft Office 1. September 2017
Wieso werden die Überschriften nicht richtig angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.