Wieso werden Hyperlinks gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Wieso werden Hyperlinks gelöscht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie oben gezeigt werden bei mir in einer Word Datei von Word links Hyperlink links gelöscht. ich muss jede Woche wie ein Instandhaltungs IT-ler wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luka Klinke, 24. Mai 2024.

1. Wieso werden Hyperlinks gelöscht?

Wie oben gezeigt werden bei mir in einer Word Datei von Word links Hyperlink links gelöscht. ich muss jede Woche wie ein Instandhaltungs IT-ler wieder und wieder diese links dort einfügen. Dies ist äußerst nervig

2. Sierpa Win User

Erneute Installation von Office 2010 Professional (erneute Aktivierung nicht möglich) auf dem gleichen Rechner aber diesmal nach Windows 2010 Instllation statt Windows 7

Mein Beitrag wurde gelöscht! Dabei habe ich nur meinen Fall beschrieben. Wieso werden hier überhaupt seriöse Beiträge gelöscht?
  3. Paddy_Kulhei Win User

Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart (Mac)

Hey Leon,
    Danke für deine Antwort.
    Bei der Auswahl des Drucks werden leider aber alle Hyperlinks gelöscht :(
    Gibs echt keine Lösung?
  4. PeterBamert Win User

Excel 2016 - stürzt ab bei Versuch, Links einzufügen

Absolut richtig! Hatte dasselbe Problem mit Excel. Hyperlinks führten zum Absturz von Excel. Nachdem ich den God-Mode auf dem Desktop gelöscht hatte, lief alles wieder normal. Besten DDank für den Tip!
  5. Michi 480 Win User

Bezeichnung Abbildung ist in der Option - Bezeichnung nicht mehr vorhanden

Hallo Alexander
    Besten Dank für die Rückfrage. Ich habe manuell die Bezeichnung "Abbildung" eingegeben, jetzt funktioniert es wieder. Frag mich nicht wieso diese gelöscht wurde.
    Gruss
    Michi
  6. Wolfgang-Austria Win User

Arbeite mit Office 2013 Outlook - Hyperlinks werden aber in outlook.com geöffnet - wie kann ich das rückgängig machen?

Hallo Peter,

auch dieser Rat hat das Problem nicht gelöst. Ich hatte jetzt aber selber die LÖSENDE IDEE:

Ich habe im Kachelmodus einfach Hotmail gelöscht und schon öffnet Office Outlook alle Hyperlinks in Office Outlook ;-)

mfg - stw
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso werden Hyperlinks gelöscht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso werden Hyperlinks gelöscht? - Similar Threads - Hyperlinks gelöscht

Forum Datum

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

Hyperlink wird in geschütztem Tabellenblatt auch außerhalb des Links ausgelöst

Hyperlink wird in geschütztem Tabellenblatt auch außerhalb des Links ausgelöst: Folgendes Problem habe ich in Excel aufgetreten in Version 2019 und 2024 auf unterschiedlichen PCs, habe in Foren bisher keine Antwort gefunden:Excel-Datei mit 2 Tabellenblättern Tabelle 1 und 2,...
Microsoft Office 16. April 2025

Enternen aller Hyperlinks aller Objekte

Enternen aller Hyperlinks aller Objekte: Hallo!Also, dass man alle Hyperlinks auf einem Arbeitsblatt entfernen kann, indem man alle Zellen markiert und dann mit "Rechtsklick->Links entfernen" wählt ist mir bekannt.Aber wie entfernen ich...
Microsoft Office 22. März 2025

Hyperlinks in Mails können nicht geöffnet werden

Hyperlinks in Mails können nicht geöffnet werden: die Richtlinien ihrer Organisation verhindern dass Hyperlinks in Mails geöffnet werden // Abhilfe?
Outlook.com 18. März 2025

Hyperlink-Funktion fehlerhaft bei PDF-XChange-Umwandlung

Hyperlink-Funktion fehlerhaft bei PDF-XChange-Umwandlung: Ich habe ich Visio mehrere Seiten 13 erstellt auf denen jeweils mehrere Hyperlinkslinks Internet / Verweis auf Datenablage in Form von, über geschriebenen Text gelegte, Rechteckformen platziert...
Microsoft Office 18. März 2025

Hyperlinks in Visio werden beim Speichern als PDF oder Drucken in PDF bei maßstäblichen...

Hyperlinks in Visio werden beim Speichern als PDF oder Drucken in PDF bei maßstäblichen...: Hallo Community,sobald eine Zeichnung nicht im Zeichnungsmaßstab 1:1 angelegt ist z.B. Raumplan 1:50 oder ein beliebiger anderer Maßstab, werden Hyperlinks in Visio beim Speichern als PDF oder...
Microsoft Office 21. Februar 2025
Wieso werden Hyperlinks gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.