Wieso werden im Word-Dokument die Seitenzahlen nicht weiter fortgeführt?

Diskutiere und helfe bei Wieso werden im Word-Dokument die Seitenzahlen nicht weiter fortgeführt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Seitenzahl 4 auf Seite 4 eingefügt mit einem Abschnittswechsel auf Seite 3. Auch habe ich das Häkchen bei "mit vorheriger verknüpfe"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ViviannLI, 7. Dezember 2022.

1. ViviannLI
    ViviannLI Gast

Ich habe die Seitenzahl 4 auf Seite 4 eingefügt mit einem Abschnittswechsel auf Seite 3. Auch habe ich das Häkchen bei "mit vorheriger verknüpfe" entfernt. Es erscheinen aber nach Seite 4 keine weiteren Seitenzahlen auf den folgenden Seiten. Was kann ich tun?

2. Myk Ylaya Win User

Hallo Vivian, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Bitte versuchen Sie, die Seitenzahl zu entfernen und fügen Sie sie zum Aktualisieren erneut hinzu. So geht's: https://support.microsoft.com/de-de...ord,Header and Footer or press Esc. See More.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn die oben genannten Vorschläge immer noch nicht funktioniert haben. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ViviannLI Win User

Ich konnte das Problem lösen. Vielen Dank!
  4. ViviannLI Win User

Vielen Dank für die Antwort. Leider funktioniert es auch nicht. Ich habe alle vorigen Einstellungen gelöscht und eine Seitenzahl eingefügt und bei "Start bei" die Nummer 4 angegeben. Leider zählt das Dokument dann ab Seite 1 mit der Nummer 4.
    Ich habe zudem Word Version 16.67. Bei mir sieht das alles anders aus, als in dem Video, was Sie mir geschickt haben. Ich habe weniger Auswahlmöglichkeiten zum formatieren.
    Habe Sie noch einen anderen Tipp?
    Lieben Gruß,
    Viviann
  5. ViviannLI Win User

Mein Dokument hat 100 Seiten. Und die Seitenzahl startet auf Seite 5 mit Nummer 1. Das hat alles funktioniert. Aber auch Seite 6 und allen folgenden Seiten erscheinen keine Nummern. Was kann ich tun.
  6. Myk Ylaya Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso werden im Word-Dokument die Seitenzahlen nicht weiter fortgeführt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso werden im Word-Dokument die Seitenzahlen nicht weiter fortgeführt? - Similar Threads - Word Dokument Seitenzahlen

Forum Datum

Ich kann keine Seitenzahlen mehr in meinen Word-Dokumenten einfügen

Ich kann keine Seitenzahlen mehr in meinen Word-Dokumenten einfügen: Ich kann in der Fußzeile keine Seitenzahlen einfügen. Ich habe nur noch folgende Auswahl:
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Wieso hat es mein Dokument nicht gespreichert?

Wieso hat es mein Dokument nicht gespreichert?: Hallo zusammen,ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich habe am 30.07.2024 ein Dokument erstellt und abgespeichert.Daraufhin habe ich die gesamte Woche daran gearbeitet und selbstverständlich...
Microsoft Office 10. August 2024

Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten?

Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten?: Wenn ich mich in word anmelde dann kommt immer dieser Text :Bereit zum Anzeigen von DokumentenMit Ihrem Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Word Seitenzahlen

Word Seitenzahlen: Hallo zusammen, ich habe als Seitenzahlen folgendes Format gewählt: -1-, -2-, usw. Nun möchte ich, dass dieses Format im Inhaltverzeichnis aber wie folgt aussieht: 1, 2, usw., sprich ohne...
Microsoft Office 4. April 2019

Falsche, wiederkehrende Seitenzahlen beim Drucken von Word-Dokument

Falsche, wiederkehrende Seitenzahlen beim Drucken von Word-Dokument: Hallo, ich arbeite mit Word 2016 an einer langen Textdatei und möchte jeweils die letzten Seiten ausdrucken. Statt durchlaufender dreistelliger Seitenzahlen wird - ohne dass ich irgendwelche...
Microsoft Office 16. August 2018

Seitenzahl verschwindet nach Signatur des Dokuments

Seitenzahl verschwindet nach Signatur des Dokuments: Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Fußnoten des Word Dokuments habe ich folgende Formel hinterlegt: Seite { PAGE } von {= { NumPages } -3 }. Die ersten drei Seiten des Dokuments sind...
Microsoft Office 2. Juni 2017

Word - Dokumente mit Inhaltsverzeichnisssen, Seitenzahlen zusammenführen

Word - Dokumente mit Inhaltsverzeichnisssen, Seitenzahlen zusammenführen: Hallo, wer kann mir Tipps geben, was bei folgender Aufgabe zu beachten ist und wie diese zu lösen ist: Wir haben zwei Dokumente (Deutsch und Englisch) die in einem Dokument zusammengeführt...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Wieso werden im Word-Dokument die Seitenzahlen nicht weiter fortgeführt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.