Wieso werden in Windows 11, im Gegensatz zu Win 10, keine eingebetteten Coverbilder von...

Diskutiere und helfe bei Wieso werden in Windows 11, im Gegensatz zu Win 10, keine eingebetteten Coverbilder von... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,da mir Windows 11 genauso unausgereift schien wie Windows ME, Vista und Windows 8 habe ich jetzt erst den Umstieg vollzogen und stoße an allen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Admin Bob, 18. Februar 2024.

1. Admin  Bob
    Admin Bob Gast

Wieso werden in Windows 11, im Gegensatz zu Win 10, keine eingebetteten Coverbilder von...

Hallo,da mir Windows 11 genauso unausgereift schien wie Windows ME, Vista und Windows 8 habe ich jetzt erst den Umstieg vollzogen und stoße an allen Ecken auf Probleme. Was mich augenblicklich ärgert:In Windows 11 sehe ich zu Videos keinen eingebetteten Coverbilder, im Gegensatz zu Windows 10. Es handelt sich um die selbe Festplatte und die selben Videos. Siehe Screenshot. Bereits einiges probiert und auch über Bing KI versucht zu lösen. Ohne Erfolg. Sehe nur den Weg wieder Windows 10 zu verwenden bis Windows 12 o.ä. herauskommt. Siehe Screenshot:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso werden in Windows 11, im Gegensatz zu Win 10, keine eingebetteten Coverbilder von... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wieso werden in Windows 11, im Gegensatz zu Win 10, keine eingebetteten Coverbilder von... - Similar Threads - Windows Gegensatz Win

Forum Datum

Wieso werden in Windows 11, im Gegensatz zu Win 10, keine eingebetteten Coverbilder von...: Hallo,da mir Windows 11 genauso unausgereift schien wie Windows ME, Vista und Windows 8 habe ich jetzt erst den Umstieg vollzogen und stoße an allen Ecken auf Probleme. Was mich augenblicklich...
Apps 18. Februar 2024

Windows inseider Win 11 und 10

Windows inseider Win 11 und 10: hallo liebes microsoft team Ich kann das Windows inseider programm nicht vom Realese Chanel zum dev Chanel Wechseln das finde ich einfach doof und jedes YouTube viedio hilft mir dazu auch...
Windows Insider 11. Juni 2023

Windows inseider Win 11 und 10

Windows inseider Win 11 und 10: hallo liebes microsoft team Ich kann das Windows inseider programm nicht vom Realese Chanel zum dev Chanel Wechseln das finde ich einfach doof und jedes YouTube viedio hilft mir dazu auch nich
Games und Spiele 11. Juni 2023

wieso ich Win 11 so ****

wieso ich Win 11 so ****: Ersten es finde die 3,5mm Cinch Stecker nicht von mein Heat-Set was ich als sehr sehr besser finde als USB Zweiten wird der von Intel Netzwerkchip von Mircosoft nicht immer richtig gelade oder...
Apps 30. Mai 2023

wieso ich Win 11 so ****

wieso ich Win 11 so ****: Ersten es finde die 3,5mm Cinch Stecker nicht von mein Heat-Set was ich als sehr sehr besser finde als USB Zweiten wird der von Intel Netzwerkchip von Mircosoft nicht immer richtig gelade oder...
Games und Spiele 30. Mai 2023

Wieso kann ich Win 11 _22H2 nicht installieren?

Wieso kann ich Win 11 _22H2 nicht installieren?: Guten Tag!Ich konnte von Win 10 auf Win 11 problemlos updaten. Nun wollte ich die neueste Version 22H2 installieren, und zwar von einer iso-Datei, die ich vorher heruntergeladen hatte. Über...
Apps 22. Oktober 2022

Wieso kann ich Win 11 _22H2 nicht installieren?

Wieso kann ich Win 11 _22H2 nicht installieren?: Guten Tag!Ich konnte von Win 10 auf Win 11 problemlos updaten. Nun wollte ich die neueste Version 22H2 installieren, und zwar von einer iso-Datei, die ich vorher heruntergeladen hatte. Über...
Games und Spiele 22. Oktober 2022
Wieso werden in Windows 11, im Gegensatz zu Win 10, keine eingebetteten Coverbilder von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.