Wieso werden nicht bei allen Besprechungsteilnehmern 4 Fenster angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Wieso werden nicht bei allen Besprechungsteilnehmern 4 Fenster angezeigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wir nutzen seit kurzem Teams in unserem Unternehmen und haben auch schon diverse Teamsitzungen so abgehalten. Allerdings stellt sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moritz Nägeli, 31. März 2020.

1. Wieso werden nicht bei allen Besprechungsteilnehmern 4 Fenster angezeigt?

Hallo zusammen

Wir nutzen seit kurzem Teams in unserem Unternehmen und haben auch schon diverse Teamsitzungen so abgehalten.

Allerdings stellt sich uns die Frage, weshalb einzelne Teilnehmer nur 1-2 Fenster der anderen Gesprächsteilnehmer angezeigt bekommen. Andere Teilnehmer in der gleichen Sitzung sehen wiederum alle 4 Teilnehmer. Ich selber als "Organisator" kann diese 4 Fenster mit "anheften" auch verändern und beispielsweise nur 2 oder gar nur eines sichtbar machen. Alle anderen können das nicht.

Warum ist diese Grundeinstellung nicht bei allen gleich? UND: könnte man allen Teilnehmern diese "anheften-Möglichkeit" freischalten, bzw. so einstellen, dass alle Teilnehmer 4 Teilnehmer sehen?

Besten Dank für eure Hilfe.

Moritz

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Moritz,

Besteht das Problem auch wenn die Benutzer die PCs wechseln und sich mit dem eigenen Konto auf einem andere PC anmelden?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Moritz N Win User

Hallo Galin

Danke für deine Antwort. Leider ist das aufgrund der Corona Krise nicht möglich zu testen, da alle im Homeoffice arbeiten und daher meist nur 1 PC zur Verfügung haben.

Sorry

Freundliche Grüsse

Moritz
  4. GinoLombardi Win User

Anhänge kopieren und einfügen Outlook 2016 Mac

Hallo Jan,

vielen Dank!

Per drag and drop ist das doch total umständlich da ich somit immer beide Fenster sichtbar haben muss. Wieso geht das bei Windows und bei Mac nicht?

und weißt du wieso man im Kalender nicht mehr scrollen kann?

LG
  5. RainerHH Win User

PowerPoint 2013 Std Folienformat

Das hab ich doch gemacht,

was meinst Du denn wieso das Std-Format 4:3 ist !?
  6. DanielF.x Win User

Office 365 Installation auf Surface Pro 3 wird als PC erkannt

Hallo,

und wieso? Das Surface ist ein Tablet. Nirgends steht das das Surface als PC anerkannt wird. So kann ich das Produkt nicht nutzen und habe 69€ aus dem Fenster geworfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso werden nicht bei allen Besprechungsteilnehmern 4 Fenster angezeigt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso werden nicht bei allen Besprechungsteilnehmern 4 Fenster angezeigt? - Similar Threads - Besprechungsteilnehmern Fenster angezeigt

Forum Datum

Wieso werden die Überschriften nicht richtig angezeigt?

Wieso werden die Überschriften nicht richtig angezeigt?: Hallöchen, ich benutze Word 2016 und habe das Problem, dass mir die Überschrift grafisch nicht richtig angezeigt wird. Statt: "1 Einleitung" ist einfach ein schwarzer Balken da und die Schrift...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Verkleinerung der Fenster wenn mittlere Maustaste geklickt wird, wieso?

Verkleinerung der Fenster wenn mittlere Maustaste geklickt wird, wieso?: Hallo zusammenWenn ich egal in welchem Programm oder Fenster die mittlere Maustaste/Mausrad klicke, minimiert sich das Fenster und es werden alle offenen Fenster verkleinert zur auswahl...
Apps 23. Mai 2024

Verkleinerung der Fenster wenn mittlere Maustaste geklickt wird, wieso?

Verkleinerung der Fenster wenn mittlere Maustaste geklickt wird, wieso?: Hallo zusammenWenn ich egal in welchem Programm oder Fenster die mittlere Maustaste/Mausrad klicke, minimiert sich das Fenster und es werden alle offenen Fenster verkleinert zur auswahl...
Games und Spiele 23. Mai 2024

Wieso benutzt alles mehr RAM als angezeigt wird?

Wieso benutzt alles mehr RAM als angezeigt wird?: Laptop: Acer Nitro AN517-52Prozessor: IntelR CoreTM i7-10750H CPU @ 2.60GHzRAM: 16GBIn letzter Zeit habe ich gemerkt, dass mein genereller RAM Verbrauch als Prozent-Wert viel höher ist, als der...
Apps 30. Juli 2023

2ter Bildschirm wird nicht angezeigt wieso?

2ter Bildschirm wird nicht angezeigt wieso?: Hallo. Und zwar hab ich mir einen Computer gebraucht gekauft. Ich würde gerne einen 2 ten Monitor anschließen der vom Vorbesitzer dazu verkauft wurde und genutzt wurde. Leider bekomme ich kein...
Apps 4. Juli 2023

2ter Bildschirm wird nicht angezeigt wieso?

2ter Bildschirm wird nicht angezeigt wieso?: Hallo. Und zwar hab ich mir einen Computer gebraucht gekauft. Ich würde gerne einen 2 ten Monitor anschließen der vom Vorbesitzer dazu verkauft wurde und genutzt wurde. Leider bekomme ich kein...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Besprechungsteilnehmer im Nachhinein sehen

Besprechungsteilnehmer im Nachhinein sehen: Wie kann ich nach der Besprechung die Teilnehmer sehen, um zb. die Anwesenheit während einer Vorlesung im Nachhinein zu kontrollieren? Danke, Wolfgang Schaffer
Microsoft Office 3. April 2020
Wieso werden nicht bei allen Besprechungsteilnehmern 4 Fenster angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.