Wieso werden nur ein Teil der im Hintergrund laufenden Programme auch in der Taskleiste...

Diskutiere und helfe bei Wieso werden nur ein Teil der im Hintergrund laufenden Programme auch in der Taskleiste... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin frisch auf Windows11 gewechselt und ich habe meine Progamme alle installiert, als mir aufgefallen ist, dass ein Großteil der Programme nach dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von 37Richard73, 8. September 2023.

1. Wieso werden nur ein Teil der im Hintergrund laufenden Programme auch in der Taskleiste...

Ich bin frisch auf Windows11 gewechselt und ich habe meine Progamme alle installiert, als mir aufgefallen ist, dass ein Großteil der Programme nach dem Schließen noch weiter laufen. Das ist ja an sich eine gute Sache. Jedoch wurden diese unter Windows10 alle rechts unten in der Taskleiste aufgelistet und man konnte ggf. Einstellungen vornehmen ohne diese wider durch Aufrufen zu öffnen. Warum werden nun unter Windows11 die Programme nicht mehr angezeigt? z.b.: Spotify Wie kann ich das ändern ? Ich möchte wissen, welche Programme laufen, ohne dass ich alle Hintergrundprozesse durchsuchen muss.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso werden nur ein Teil der im Hintergrund laufenden Programme auch in der Taskleiste... - Apps

Die Seite wird geladen...

Wieso werden nur ein Teil der im Hintergrund laufenden Programme auch in der Taskleiste... - Similar Threads - Teil Hintergrund laufenden

Forum Datum

Hintergrund in Office Programmen

Hintergrund in Office Programmen: Hallo!Seit einiger Zeit wird in den Office Programmen der Hintergrund in einem rosa-grünen Farbverlauf dargestellt. Leider kann ich hier kein Bild einfügen, es kommt immer die Meldung Files failed...
Microsoft Office 12. März 2024

Wieso werden nur ein Teil der im Hintergrund laufenden Programme auch in der Taskleiste...

Wieso werden nur ein Teil der im Hintergrund laufenden Programme auch in der Taskleiste...: Ich bin frisch auf Windows11 gewechselt und ich habe meine Progamme alle installiert, als mir aufgefallen ist, dass ein Großteil der Programme nach dem Schließen noch weiter laufen. Das ist ja an...
Games und Spiele 8. September 2023

Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick?

Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick?: Hallo,Ich habe das Problem, dass meine Programme in der Taskleiste sich öffnen lassen, doch wenn ich sie mit Rechtsklick schließen möchte diese nicht regieren. Das Menü mit „Fenster Schließen, An...
Apps 30. Juni 2023

Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick?

Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick?: Hallo,Ich habe das Problem, dass meine Programme in der Taskleiste sich öffnen lassen, doch wenn ich sie mit Rechtsklick schließen möchte diese nicht regieren. Das Menü mit „Fenster Schließen, An...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Wieso kann ich keine Programme aktualisieren?

Wieso kann ich keine Programme aktualisieren?: Hallo!Ich spiele schon lange Minecraft und habe es bis zur Vision 1.19.41 aktualisieren können da aber jetzt die 1.19.50 drausen ist, kann ich nicht mehr mit meinem Bruber Minecraft spielen da er...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Teile der Taskleiste funktionieren nicht

Teile der Taskleiste funktionieren nicht: Hallo!Ich habe ein relativ komisches Problem mit meinem Rechner Win10 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;Es scheint als ob Teile der Leiste am unteren Bildschirmrand nicht funktionieren würden,...
Apps 16. November 2021

Teile der Taskleiste funktionieren nicht

Teile der Taskleiste funktionieren nicht: Hallo!Ich habe ein relativ komisches Problem mit meinem Rechner Win10 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;Es scheint als ob Teile der Leiste am unteren Bildschirmrand nicht funktionieren würden,...
Games und Spiele 16. November 2021
Wieso werden nur ein Teil der im Hintergrund laufenden Programme auch in der Taskleiste... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.