Wieso werden selbe Dateien jeweils 2 mal in Microsoft 365 angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Wieso werden selbe Dateien jeweils 2 mal in Microsoft 365 angezeigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso werden die selben Dateien jeweils 2 mal in Microsoft 365 angezeigt obwohl man sie auf dem iPad in der Dateien App nur einmal hat und sie auch in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dvri, 9. Oktober 2023.

1. Dvri
    Dvri Gast

Wieso werden selbe Dateien jeweils 2 mal in Microsoft 365 angezeigt?

Wieso werden die selben Dateien jeweils 2 mal in Microsoft 365 angezeigt obwohl man sie auf dem iPad in der Dateien App nur einmal hat und sie auch in der Dateien App gespeichert hat?Dies war vorher nicht so. Und wenn ich auf eine Datei auf löschen oder auf zuletzt verwendet tippe, dann werden beide entfernt. Nur wenn ich auf „anheften“ tippe wird von den 2 gleichen Dateien eine in Microsoft 365 angezeigt.Gibt es andere Lösungen damit nach speichern einer Datei sie nicht 2 mal in Microsoft 365 angezeigt wird?

2. André C. Win User

Word mac 2011 (students) unglaublich langsam bei etwas größeren Dokumenten

Hallo Caro,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Mal wieder ein paar Fragen und Antworten von meiner Seite ;)

Zu 1. Ist es möglich die Grafiken zu kompremieren oder als Link einzubetten?

Zu 2. :) Das ist hier die Frage. Leider kann ich diese nicht beantworten, sondern eher du.

Wenn nicht du, wer dann? *g*

Zu 3. Also liegt es an der Datei selber!

Zu beiden Versionsmöglichkeiten liegt mir nichts vor. Kläre das bitte jeweils bei den Herstellern.

Gruss

André
  3. G.O.Tuhls Win User

Word Nummerierung unterbrechen

Wieso plötzlich zwei Dokumente? Mein Tipp bezog sich auf zwei unterschiedliche Listen im selben Dok.
    <br />Erklär bitte etwas ausführlicher, was wie formatiert ist und wo eingefügt werden soll. Wieso startet Liste 2 mit 2?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2013 - zwei .ost-Dateien zusammenführen

Du hast doch angegeben zwei Konten in Office Outlook zu haben, willst aber nur noch eines nutzen.

Exportieren -> Datei -> Öffnen und Importieren -> Exportieren in Datei -> das Konto selber in eine .pst, die Kontakte in eine .csv und den Kalender in eine .ics. Exportierst du das gesamte Konto in eine .pst kannst du dir die .csv und die .ics sparen. .pst
    das Konto markieren wg(2).ost im Fenster -> Dateinamen vergeben. Importieren auf dem selben Weg .pst wählen Datei suchen und in das Konto wg.ost wird im Fenster angezeigt importieren. Sind hier die Mails identisch mit dem wg.ost werden diese Mails in den Server
    hochgeladen und du hast sie doppelt. In diesem Fall jeweils die Kontakte und Kalender einzeln exportieren.

Die Datendatei heißt wg(2).ost also heißt das Konto auch so.
  5. Boedefeld Win User

Hotmail-Konto als POP-Kontotyp in Outlook 2016 so anlegen, dass alle Mails abgerufen werden.

Hallo Gijs H.

Wieso?

Bei allen anderen POP-Konten werden doch auch die Hauptordner - Posteingang, Junkmail, gesendete usw. synchronisiert.

Wieso hier nicht?

Ein IMAP-Konto wollte ich vermeiden, da dafür jeweils ein eigenes Konto angelegt wird und man nicht Nachrichten aller Konten in einer Datei sammeln kann.

Vielleicht kennst Du da noch eine Möglichkeit?

Gruß

Bernd
  6. LawnTree Win User

Wie viele Geräte bei Office 365 University

Ich hatte das selbe Problem, nämlich dass diese Formulierung seitens Microsoft alles andere als eindeutig ist, das wurde auch 1 Jahr später noch nicht vereinfacht!

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn man diesen Satz aus dem offiziellen Microsoft Store so abändert, dass auf Anhieb zu 100% klar ist, was damit gemeint ist?

Wieso formuliert man den Satz nicht einfach so um?

"Office 365 University kann auf maximal 2 Endgeräten Ihrer Wahl installiert werden. Folgende Endgeräte können dafür verwendet werden: Windows PC, Mac, iPad, iPhone,...)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso werden selbe Dateien jeweils 2 mal in Microsoft 365 angezeigt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso werden selbe Dateien jeweils 2 mal in Microsoft 365 angezeigt? - Similar Threads - selbe Dateien jeweils

Forum Datum

Taskleiste wird nicht mal angezeigt

Taskleiste wird nicht mal angezeigt: Hallo Community,meine Taskleiste wird bei meinem Laptop nicht mehr angezeigt und wenn ich mit der Maus zu der Taskleiste gehe, wird er schwarz angezeigt. Zwischendurch geht mein Bildschirm für...
Apps 23. Januar 2024

Taskleiste wird nicht mal angezeigt

Taskleiste wird nicht mal angezeigt: Hallo Community,meine Taskleiste wird bei meinem Laptop nicht mehr angezeigt und wenn ich mit der Maus zu der Taskleiste gehe, wird er schwarz angezeigt. Zwischendurch geht mein Bildschirm für...
Games und Spiele 23. Januar 2024

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!: Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail...
Apps 17. März 2023

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!: Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail...
Games und Spiele 17. März 2023

2 mal die selbe Surface Tastatur an einem Surface Laptop betreiben bzw. koppeln

2 mal die selbe Surface Tastatur an einem Surface Laptop betreiben bzw. koppeln: Ich habe die Microsoft Surface Tastatur Surface Tastatur kaufen – Microsoft Store de-DE zwei mal, einmal für das Office und einmal für das Homeoffice. Im Office klappt die Verbindung zu meinem...
Surface 31. August 2021

Office 365 Home für 2 Personen jeweils auf 2 Win10-Notebooks

Office 365 Home für 2 Personen jeweils auf 2 Win10-Notebooks: Liebe Community, momentan arbeite ich allein mit einem Win10 Laptop und Office 2016, aber mit 2 Benutzerkonten (A1 mit Admin-Rechten und A2 normal). Ein Microsoft-Konto ist für mich...
Microsoft Office 12. November 2019

Office 365 5 mal mit der selben email adresse installieren ?

Office 365 5 mal mit der selben email adresse installieren ?: hallo ich habe einen product key mit dem man office 365 home 5 mal installieren kann. Wenn ich es mit meinem microsoft konto installieren will kommt eine meldung ,dass der code zwar gültig...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Wieso werden selbe Dateien jeweils 2 mal in Microsoft 365 angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.