Wieso wird bei einem Upgrade von Microsoft 365 sofort der volle Betrag abgezogen, wenn das...
Diskutiere und helfe bei Wieso wird bei einem Upgrade von Microsoft 365 sofort der volle Betrag abgezogen, wenn das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe soeben das Microsoft 365 upgegraded, von Einzelperson auf Familie.Nun wurde mir sofort CHF 109 abgezogen. Wie kann das sein? Ich habe ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcella Menzi, 27. September 2024.
Thema:
Wieso wird bei einem Upgrade von Microsoft 365 sofort der volle Betrag abgezogen, wenn das... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieso wird bei einem Upgrade von Microsoft 365 sofort der volle Betrag abgezogen, wenn das... - Similar Threads - Upgrade Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Können Sie mir mitteilen für was dieser Betrag bei uns abgezogen wurdeKönnen Sie mir mitteilen für was dieser Betrag bei uns abgezogen wurde: am 07.12.24 09.12.24 Microsoft*Microsoft36, msbill.ifo CHDigitalprodukte, Games
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Wieso taucht der gelöschte Text sofort wieder auf?Wieso taucht der gelöschte Text sofort wieder auf?: Guten Tag,ich habe bei meiner PowerPoint Präsentation das Problem dass wenn ich Text lösche er während ich ihn lösche alles wieder auftaucht. Außerhalb von PP funktioniert die Löschfunktion. Was...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office...Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office...: Ich bin kein Mitglied, warum wurde mir 99,-- € von der Kreditkarte abgezogen?
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |
Microsoft 365 Speicherplatz nicht voll nutzbarMicrosoft 365 Speicherplatz nicht voll nutzbar: Guten Tag, ich habe ein Microsoft 365-Konto mit 1 TB Platz. Diesen kann ich aber nicht voll nutzen, ich kann höchsten 200 GB hochladen. Ich vermutete, es liegt vielleicht an der Synchronisation...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2022 |
Wieso verweigert Microsoft Upgrade auf Windows 11Wieso verweigert Microsoft Upgrade auf Windows 11: Ich habe ein Surface Book mit Systemspeicher 1024 GB, Systemarbeitsspeicher 16 GB, TPM 2.0, 2 Prozessorkernen, Prozessortaktfrequenz von 2,8 GHz, das Surface Book unterstützt sicheren Start, a b e...
|
Apps | 19. November 2021 |
Wieso verweigert Microsoft Upgrade auf Windows 11Wieso verweigert Microsoft Upgrade auf Windows 11: Ich habe ein Surface Book mit Systemspeicher 1024 GB, Systemarbeitsspeicher 16 GB, TPM 2.0, 2 Prozessorkernen, Prozessortaktfrequenz von 2,8 GHz, das Surface Book unterstützt sicheren Start, a b e...
|
Games und Spiele | 19. November 2021 |
Upgrade auf Microsoft 365 FamilyUpgrade auf Microsoft 365 Family: Hallo,
ich habe ein Abo Microsoft 365 Single und möchte dieses Upgraden auf Family.
Zwei Fragen:
Alle meine Daten und Dateien auch die in der Cloud bleiben dann bestehen, sind also safe?
Das...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |