Wieso wird bei einem Upgrade von Microsoft 365 sofort der volle Betrag abgezogen, wenn das...

Diskutiere und helfe bei Wieso wird bei einem Upgrade von Microsoft 365 sofort der volle Betrag abgezogen, wenn das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe soeben das Microsoft 365 upgegraded, von Einzelperson auf Familie.Nun wurde mir sofort CHF 109 abgezogen. Wie kann das sein? Ich habe ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcella Menzi, 27. September 2024.

1. Wieso wird bei einem Upgrade von Microsoft 365 sofort der volle Betrag abgezogen, wenn das...

Ich habe soeben das Microsoft 365 upgegraded, von Einzelperson auf Familie.Nun wurde mir sofort CHF 109 abgezogen. Wie kann das sein? Ich habe ja bereits 69.- für dieses Jahr bis im Dezember bezahlt. Bitte umErklärung, wieso Microsoft das abziehen kann? Und sozusagen doppelt belastet...?!?

2. Wolle1212 Win User

Google Calendar in Outlook syncen und bearbeiten

Aber, wenn es kein Problem von Outlook, sondern eines von Google ist, wieso funktioniert es dann auf meinem IPhone sofort und ohne zu meckern, ganz selbstverständlich, ohne dass ich irgendetwas tun muss. Einfach Emailadresse und Passwort eingeben, Kalenderoption
    markieren, und schwups ist alles da, inclusive integration mit andren Kalendern, lesen, upgraden und editieren... kein Schreibschutz
  3. Thomas Löwe Win User

Upgrade von office 365 personal auf home

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei dem Wechsel von Office 365 Personal auf Home wird der volle Betrag für Office 365 Home belastet. Damit steht dir die volle Laufzeit von Office 365 Home zur Verfügung. Die verbleibende Laufzeit von Office 365 Personal wird anteilig berücksichtigt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Claus Busch Win User

Welche Formel muß ich eingeben wenn größer als Umsatz dann 3,5% auf das was über dem Umsatz ist!

Hallo Yvonne,

muss mich noch verbessern. Es soll ja nichs abgezogen werden, wenn der Betrag unter 50000 liegt und es soll nicht auf die 50000 addiert werden. Also probiers mal so in C2:

=WENN(B2>50000;2500+(B2-50000)*0,035;2500)

Mit freundlichen Grüßen

5. Konganning Win User

Installation von Office 2010 nach Wiederherstellung des Laptops

Wenn Microsoft Office 2010 Starter nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10 ist, wieso lief es dann nach dem Upgrade?

Funktioniert es, wenn ich doch Windows 7 wieder aufspiele und damit Office 2010 installiere. Und dann danach wieder auf Windows 10 upgrade?
  6. Claus Busch Win User

Zeiterfassung Problem mit Formel (Pausen)

Hallo Kai,

wir haben hier schon viel geschrieben, aber ich begreife immer noch nicht, was du erreichen willst.

Wenn die Arbeitszeit größer 6 und kleiner 9 Stunden ist, soll eine halbe Stunde Pause abgezogen werden. Wieso sollen hier nun nur 5 Minuten abgezogen werden?

Wegen den Sondertagen schau nochmals in OneDrive vorbei.

Du solltest dir mal eine klare Vorstellung davon machen, was du erreichen willst und dann das Tabellenlayout daraufhin anpassen und dabei möglichst einfach halten. Bei einer Stundenberechnung muss man doch nicht unbedingt 20 Dinge in eine WENN-Formel verpacken.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso wird bei einem Upgrade von Microsoft 365 sofort der volle Betrag abgezogen, wenn das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso wird bei einem Upgrade von Microsoft 365 sofort der volle Betrag abgezogen, wenn das... - Similar Threads - Upgrade Microsoft 365

Forum Datum

Können Sie mir mitteilen für was dieser Betrag bei uns abgezogen wurde

Können Sie mir mitteilen für was dieser Betrag bei uns abgezogen wurde: am 07.12.24 09.12.24 Microsoft*Microsoft36, msbill.ifo CHDigitalprodukte, Games
Microsoft Office 27. Januar 2025

Wieso taucht der gelöschte Text sofort wieder auf?

Wieso taucht der gelöschte Text sofort wieder auf?: Guten Tag,ich habe bei meiner PowerPoint Präsentation das Problem dass wenn ich Text lösche er während ich ihn lösche alles wieder auftaucht. Außerhalb von PP funktioniert die Löschfunktion. Was...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office...

Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office...: Ich bin kein Mitglied, warum wurde mir 99,-- € von der Kreditkarte abgezogen?
Microsoft Office 28. Februar 2023

Microsoft 365 Speicherplatz nicht voll nutzbar

Microsoft 365 Speicherplatz nicht voll nutzbar: Guten Tag, ich habe ein Microsoft 365-Konto mit 1 TB Platz. Diesen kann ich aber nicht voll nutzen, ich kann höchsten 200 GB hochladen. Ich vermutete, es liegt vielleicht an der Synchronisation...
Microsoft Office 12. Februar 2022

Wieso verweigert Microsoft Upgrade auf Windows 11

Wieso verweigert Microsoft Upgrade auf Windows 11: Ich habe ein Surface Book mit Systemspeicher 1024 GB, Systemarbeitsspeicher 16 GB, TPM 2.0, 2 Prozessorkernen, Prozessortaktfrequenz von 2,8 GHz, das Surface Book unterstützt sicheren Start, a b e...
Apps 19. November 2021

Wieso verweigert Microsoft Upgrade auf Windows 11

Wieso verweigert Microsoft Upgrade auf Windows 11: Ich habe ein Surface Book mit Systemspeicher 1024 GB, Systemarbeitsspeicher 16 GB, TPM 2.0, 2 Prozessorkernen, Prozessortaktfrequenz von 2,8 GHz, das Surface Book unterstützt sicheren Start, a b e...
Games und Spiele 19. November 2021

Upgrade auf Microsoft 365 Family

Upgrade auf Microsoft 365 Family: Hallo, ich habe ein Abo Microsoft 365 Single und möchte dieses Upgraden auf Family. Zwei Fragen: Alle meine Daten und Dateien auch die in der Cloud bleiben dann bestehen, sind also safe? Das...
Microsoft Office 10. Februar 2021
Wieso wird bei einem Upgrade von Microsoft 365 sofort der volle Betrag abgezogen, wenn das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.