Wieso wird das Datum automatisch in der Excel App formatiert?
Diskutiere und helfe bei Wieso wird das Datum automatisch in der Excel App formatiert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso wird bei der Excel App - Microsoft 365 OFFICE mein Datum automatisch formatiert? Ich nutze excel auf meinem iPad und möchte nicht, dass mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sara180B, 7. Februar 2023.
Thema:
Wieso wird das Datum automatisch in der Excel App formatiert? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieso wird das Datum automatisch in der Excel App formatiert? - Similar Threads - Datum automatisch Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Zellen werden automatisch gefüllt - Wieso?Excel-Zellen werden automatisch gefüllt - Wieso?: Hallo, ich habe eine Tabelle, die ich schon sehr lange nutze. Nun habe ich auf einmal ja und ich weiß das Problem sitzt zwischen Stuhl und Tisch das Problem, dass in Spalten plötzlich Spalte 2 und...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2025 |
Excel Zellen wird automatisch gefüllt - Wieso?Excel Zellen wird automatisch gefüllt - Wieso?: Hallo, ich habe eine Tabelle die ich schon sehr lange nutze. Nun habe ich auf einmal ja und ich weiß das Problem sitzt zwischen Stuhl und Tisch - das Problem, das in Spalten plötzlich Spalte 2 und...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2025 |
kann man in excel Datum automatisch sortieren ohne Funktionkann man in excel Datum automatisch sortieren ohne Funktion: Ich habe das Problem: in einer excel Liste sollen automatisch alles nach Datum sortiert werden egal wann es eingegeben wird gibt es hierfür eine Möglichkeit das dies beim Öffnen der Datei auf bzw...
|
Microsoft Office | 13. März 2023 |
Datum "von-Bis" in Excel Automatisch generierenDatum "von-Bis" in Excel Automatisch generieren: [IMG]
Hallo Liebe Community,
ich möchte in einer Exceltabelle automatisch Datumsangaben einfügen lassen. Die erste Zelle soll das Datum "von (erster Tag der Kalenderwoche) beinhalten. Die...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |
Leider formatiert mir Excel beim Speichern die Zellen in ein Datum umLeider formatiert mir Excel beim Speichern die Zellen in ein Datum um: Grüezi zäme
Nach einigen Stunden Arbeit stolpere ich immer über den gleichen Sch.... Ich habe ein Dokument im Excel 2010 mit verschiedenen Bezügen auf andere Tabellenblätter erstellt. Das Ziel...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |
Aktuelles Datum im excel app einfügenAktuelles Datum im excel app einfügen: Hallo,
ich habe ja die Office Apps auf dem Samsung Galaxy Tab S2.
Man kann durch STRG + . das aktuelle Datum im Exel einfügen. Das funktioniert aber NICHT über das Tablet.
Was muss man dort...
|
Microsoft Office | 30. April 2017 |
Excel automatisches DatumExcel automatisches Datum: Hallo, ich habe ein Problem mit der Erstellung eines automatischen Datums.
Sobald ich das Datum nach unten ziehe wird die Jahreszahl geändert anstelle des Tages.
Allerdings ist es nicht möglich...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |