Wieso wird das Freihandstift-Werkzeug A in OneNote auf meinem SurfacePro10 for Business...

Diskutiere und helfe bei Wieso wird das Freihandstift-Werkzeug A in OneNote auf meinem SurfacePro10 for Business... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Microsoft Surface 10 for Business ist die OneNote-Version 2304 Build 16327.20264 Klick- und Los installiert.Es ist die Windows-Version 23H2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Spirig Norman, 16. November 2024.

1. Wieso wird das Freihandstift-Werkzeug A in OneNote auf meinem SurfacePro10 for Business...

Auf meinem Microsoft Surface 10 for Business ist die OneNote-Version 2304 Build 16327.20264 Klick- und Los installiert.Es ist die Windows-Version 23H2 Build 22631.4460 installiert.Ich verfüge über ein Office-365-Abo, welches jährlich erneuert wird.In der Registerkarte "Zeichnen" wird der Freihandstift A zur direkten Umwandlung von Freihand in Computertext nicht angezeigt.

2. Pauline R. Win User

Seitenumbruch auf Endlosseite

3. Georgi T. Win User

Skype for Business startet nicht

Hallo EvelynW,

Ich habe ein paar Fragen, damit ich die Situation besser verstehe:

Warum ist Office 2010 mit Skype for Business 2016 installiert?

Wieso installierst du nicht einfach Office 2016 inklusive Skype for Business 2016?

Wie ist Office 2010 installiert (MSI-Installation?) und lizensiert worden?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov
  4. Galin Karlovv Win User

Skype for Business

Hallo Markus,

Es gibt zwei Optionen in iOS an einer Besprechung teilzunehmen. Die erste Variante ist durch Sarari und die zweite ist in App Store Skype for Business zu suchen und herunterzuladen. Mehr Details findest du im
    Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

OneNote findet keinen Speicherort -> One Drive wurde nicht eingerichtet

Hallo Franziska,

Hast du schon mal erfolgreich auf deinen OneDrive for Business Online zugegriffen?

So wie es aussieht, besteht eine Störung mit deinem Profil und die dazugehörige OneDrive for Business / SharePoint Online Lizenz. Bitte wende dich an den Administrator (IT-Abteilung an der Universität), er soll deine OneDrive for Business / SharePoint
    Online Lizenz entnehmen und nach zwei Stunden erneut zuweisen.

Dann teste ob du dich bei OneDrive for Business online anmelden kannst und richte OneNote wie gewünscht ein.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

mac und one drive for business sharing? Wie?

Hallo GoetzWinterfeldt,

Der eigene OneDrive for Business ist ein Teil von SharePoint. Das ist so zu sagen die eigene SharePoint Bibliothek.

Das kann man anhand der OneDrive for Business URL erkennen, z.B. für Benutzer A sieht es so aus:

Benutzer A: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

https://contoso-my.sharepoint.com/personal/test_contoso_com

Im Thread, den ich Dir schon gegeben habe, befindet sich auch der Link zum Apple Store, woher Du den OneDrive for Business runterladen kannst. Mit dem Klient kannst Du Deinen eigenen OneDrive for Business synchronisieren, aber nicht mit Dir geteilte OneDrive
    for Business Bibliothek von andere Personen.

Hier findest Du die OneDrive for Business App für Mac.

Mehr Informationen darüber findest Du im Artikel "Erste
    Schritte mit dem OneDrive for Business-Synchronisierungsclient der nächsten Generation unter Mac OS X
    ".

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso wird das Freihandstift-Werkzeug A in OneNote auf meinem SurfacePro10 for Business... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso wird das Freihandstift-Werkzeug A in OneNote auf meinem SurfacePro10 for Business... - Similar Threads - Freihandstift Werkzeug OneNote

Forum Datum

Freihandstift A wird nicht bei den Zeichentools angezeigt

Freihandstift A wird nicht bei den Zeichentools angezeigt: Leider wird bei den Zeichentools der Freihand Textstift A nicht angezeigt bitte um Lösung
Microsoft Office 15. April 2025

Wieso ist der Freihand-Stift mit A nicht in Onenote verfügbar?

Wieso ist der Freihand-Stift mit A nicht in Onenote verfügbar?: Wieso wird in meinen Office-365-Apps der Freinhandstift A zur direkten Umwandlung von Freihand zu Text nicht angezeigt?
Microsoft Office 14. November 2024

OneNotes Freihandstift "A" nicht verfügbar

OneNotes Freihandstift "A" nicht verfügbar: Hallo zusammen! Ich brauch mal Hilfe... In meinem OneNotes Windows 11 wird der Freihandstift mit dem "A" nicht angezeigt. Freihand in Text umwandeln, indem man die Zeichnung mit der Lasso auswählt...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Onenote wieso?

Onenote wieso?: Wieso werden in onenote die Notizbücher in zuletzt verwendet angezeigt obwohl man sie in onedrive im Papierkorb gelöscht hat? Das war alles auf dem iPad.
Microsoft Office 10. September 2023

OneNote kann nicht auf OneDrive for Business zugreifen

OneNote kann nicht auf OneDrive for Business zugreifen: hallo zusammen Ich nutze privat wie auch geschäftlich Microsoft365. Mit beiden Konten möchte ich Notizbücher in OneNote erstellen, die im jeweiligen OneDrive abgelegt sind. mit dem Browser und...
Microsoft Office 28. Februar 2021

OneNote for Business Notizbücher von einem Account auf einen anderen Laden

OneNote for Business Notizbücher von einem Account auf einen anderen Laden: Hey, Ich habe über die Uni ein Office 365 Konto inklusive OneDrive for Business und OneNote. Darauf habe ich jetzt bereits ein Jahr gearbeitet und diverse Notizbücher erstellt. Nun möchte ich...
Microsoft Office 14. September 2019

Synchronisation zwischen OneNote 2010 und OneDrive for Business

Synchronisation zwischen OneNote 2010 und OneDrive for Business: Hallo, wir haben im Unternehmen noch die Microsoft Office 2010 Produktpalette im Einsatz. Parallel dazu betreiben wir ein SharePoint Online mit dazugehörendem OneDrive for Business. Leider...
Microsoft Office 23. November 2017
Wieso wird das Freihandstift-Werkzeug A in OneNote auf meinem SurfacePro10 for Business... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.