Wieso wird die Schriftart nicht mehr richtig exportiert?
Diskutiere und helfe bei Wieso wird die Schriftart nicht mehr richtig exportiert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bis gestern konnte ich meine PowerPoint problemlos mit "speichern unter" als PDF exportieren für die elektronische Verteilung und Barrierefreiheit und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kimberly_2024, 15. September 2024.
Thema:
Wieso wird die Schriftart nicht mehr richtig exportiert? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieso wird die Schriftart nicht mehr richtig exportiert? - Similar Threads - Schriftart richtig exportiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso werden die Überschriften nicht richtig angezeigt?Wieso werden die Überschriften nicht richtig angezeigt?: Hallöchen, ich benutze Word 2016 und habe das Problem, dass mir die Überschrift grafisch nicht richtig angezeigt wird. Statt: "1 Einleitung" ist einfach ein schwarzer Balken da und die Schrift...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2025 |
wieso kann das spiel nicht richtig lsdenwieso kann das spiel nicht richtig lsden: kann das siel in gameloop nicht richtig herunterladen
|
Games und Spiele | 24. Januar 2024 |
Formatierte Schrift wird nicht richtig als PDF exportiertFormatierte Schrift wird nicht richtig als PDF exportiert: Hallo,ich möchte ein Dokument als PDF exportieren mit einer zusätzlichen Schriftart "Manrope" von Goolge-Fonts. Wenn der Text in fetter Schrift formatiert ist, wird dies nicht mit exportiert. Die...
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart MacWord exportiert in PDF mit falsche Schriftart Mac: Ich habe gestern ein Dokument erstellt, und wollte dieses mit Links und installierter Schriftart in ein PDF-Dokument wandeln.Doch leider übernimmt Word beim exportieren die Schriftarten, die ich...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2023 |
Exportierter Film funktioniert nicht richtigExportierter Film funktioniert nicht richtig: Hallo!Bei meiner exportierten Powerpointpräsentation als mp4-Film werden 2 Videos nicht richtig bzw. abgeschnitten angezeigt Es sind um die 10 Videos eingefügt, die alle das gleiche Format...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2022 |
Schriftart Rubik wird nicht richtig angezeigtSchriftart Rubik wird nicht richtig angezeigt: Guten Tag
Wir habe bei uns in der Firma die Schriftart Rubik installiert.
Immer wenn man ein Word Dokument mit dieser Schriftart als PDF abspeichert übernimmt es die fett gedruckten Wörter...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2021 |
Schriftart wird nicht richtig angezeigtSchriftart wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen,
ich habe mir Schriftarten runtergeladen, diese werden mir leider in Word nicht richtig angezeigt.
In der Vorschau wird die Schriftart korrekt dargestellt, leider jedoch nicht...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2019 |