Wieso wird mein prozessor amd Threadripper 1920x von Windows 11 nicht unterstützt?

Diskutiere und helfe bei Wieso wird mein prozessor amd Threadripper 1920x von Windows 11 nicht unterstützt? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Leistungsstarken PC und durch meinen Prozessor kann ich nicht auf Windows 11 Upgraden, da er nicht kompatibel mit Windows 11 ist und ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jona Frän, 21. Februar 2023.

1. Jona Frän
    Jona Frän Gast

Wieso wird mein prozessor amd Threadripper 1920x von Windows 11 nicht unterstützt?

Ich habe einen Leistungsstarken PC und durch meinen Prozessor kann ich nicht auf Windows 11 Upgraden, da er nicht kompatibel mit Windows 11 ist und ich würde gerne wissen wieso er nicht kompatibel mit Windows 11 ist. ich bitte um eine antwort auf meine Fragen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso wird mein prozessor amd Threadripper 1920x von Windows 11 nicht unterstützt? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wieso wird mein prozessor amd Threadripper 1920x von Windows 11 nicht unterstützt? - Similar Threads - prozessor amd Threadripper

Forum Datum

Wieso wird mein Prozessor AMD A8-7410 APU nicht unterstützt, obwohl er alle Voraussetzungen...

Wieso wird mein Prozessor AMD A8-7410 APU nicht unterstützt, obwohl er alle Voraussetzungen...: Wieso wird mein Prozessor AMD A8-7410 APU von Windows 11 nicht unterstützt? Wie kann ich das umgehen? Ist es sinnvoll trotzdem Windows 11 zu installieren.
Apps 26. August 2023

Wieso wird mein Prozessor AMD A8-7410 APU nicht unterstützt, obwohl er alle Voraussetzungen...

Wieso wird mein Prozessor AMD A8-7410 APU nicht unterstützt, obwohl er alle Voraussetzungen...: Wieso wird mein Prozessor AMD A8-7410 APU von Windows 11 nicht unterstützt? Wie kann ich das umgehen? Ist es sinnvoll trotzdem Windows 11 zu installieren.
Games und Spiele 26. August 2023

Wieso wird mein prozessor amd Threadripper 1920x von Windows 11 nicht unterstützt?: Ich habe einen Leistungsstarken PC und durch meinen Prozessor kann ich nicht auf Windows 11 Upgraden, da er nicht kompatibel mit Windows 11 ist und ich würde gerne wissen wieso er nicht kompatibel...
Apps 21. Februar 2023

Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt

Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt: Hallo,kann mir jemand erklären, warum ein 2 Jahre alter Notebook mit einem Intel Core i5-7300U CPU @ 2,60 GHz nicht den Systemanforderungen von Windows 11 entspricht?DankeFrank
Apps 30. Januar 2022

Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt

Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt: Hallo,kann mir jemand erklären, warum ein 2 Jahre alter Notebook mit einem Intel Core i5-7300U CPU @ 2,60 GHz nicht den Systemanforderungen von Windows 11 entspricht?DankeFrank
Games und Spiele 30. Januar 2022

Windows 11 / AMD Prozessoren

Windows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
Apps 23. November 2021

Windows 11 / AMD Prozessoren

Windows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
Games und Spiele 23. November 2021
Wieso wird mein prozessor amd Threadripper 1920x von Windows 11 nicht unterstützt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.