Wieso wird mein prozessor amd Threadripper 1920x von Windows 11 nicht unterstützt?
Diskutiere und helfe bei Wieso wird mein prozessor amd Threadripper 1920x von Windows 11 nicht unterstützt? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Leistungsstarken PC und durch meinen Prozessor kann ich nicht auf Windows 11 Upgraden, da er nicht kompatibel mit Windows 11 ist und ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jona Frän, 21. Februar 2023.
Thema:
Wieso wird mein prozessor amd Threadripper 1920x von Windows 11 nicht unterstützt? - Apps
Die Seite wird geladen...
Wieso wird mein prozessor amd Threadripper 1920x von Windows 11 nicht unterstützt? - Similar Threads - prozessor amd Threadripper |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso wird mein Prozessor AMD A8-7410 APU nicht unterstützt, obwohl er alle Voraussetzungen...Wieso wird mein Prozessor AMD A8-7410 APU nicht unterstützt, obwohl er alle Voraussetzungen...: Wieso wird mein Prozessor AMD A8-7410 APU von Windows 11 nicht unterstützt? Wie kann ich das umgehen? Ist es sinnvoll trotzdem Windows 11 zu installieren.
|
Apps | 26. August 2023 |
Wieso wird mein Prozessor AMD A8-7410 APU nicht unterstützt, obwohl er alle Voraussetzungen...Wieso wird mein Prozessor AMD A8-7410 APU nicht unterstützt, obwohl er alle Voraussetzungen...: Wieso wird mein Prozessor AMD A8-7410 APU von Windows 11 nicht unterstützt? Wie kann ich das umgehen? Ist es sinnvoll trotzdem Windows 11 zu installieren.
|
Games und Spiele | 26. August 2023 |
Wieso wird mein prozessor amd Threadripper 1920x von Windows 11 nicht unterstützt?Wieso wird mein prozessor amd Threadripper 1920x von Windows 11 nicht unterstützt?: Ich habe einen Leistungsstarken PC und durch meinen Prozessor kann ich nicht auf Windows 11 Upgraden, da er nicht kompatibel mit Windows 11 ist und ich würde gerne wissen wieso er nicht kompatibel...
|
Games und Spiele | 21. Februar 2023 |
Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstütztDer Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt: Hallo,kann mir jemand erklären, warum ein 2 Jahre alter Notebook mit einem Intel Core i5-7300U CPU @ 2,60 GHz nicht den Systemanforderungen von Windows 11 entspricht?DankeFrank
|
Apps | 30. Januar 2022 |
Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstütztDer Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt: Hallo,kann mir jemand erklären, warum ein 2 Jahre alter Notebook mit einem Intel Core i5-7300U CPU @ 2,60 GHz nicht den Systemanforderungen von Windows 11 entspricht?DankeFrank
|
Games und Spiele | 30. Januar 2022 |
Windows 11 / AMD ProzessorenWindows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
|
Apps | 23. November 2021 |
Windows 11 / AMD ProzessorenWindows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
|
Games und Spiele | 23. November 2021 |