Wieso wird mir von der to do app das widget auf dem iphone sperrbildschirm nichts angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Wieso wird mir von der to do app das widget auf dem iphone sperrbildschirm nichts angezeigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso wird mir von der to do app das widget auf dem iphone sperrbildschirm nichts angezeigt? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Filip Stevanovic, 11. September 2024.

1. Wieso wird mir von der to do app das widget auf dem iphone sperrbildschirm nichts angezeigt?

Wieso wird mir von der to do app das widget auf dem iphone sperrbildschirm nichts angezeigt?

2. Thomas Löwe Win User

App "To Do" auf iPhone

3. Max1116 Win User

To-Do ändert Fälligkeitsdatum von Emails

Das Gleiche passiert bei Outlook Aufgaben. In Outlook nehme ich an einem Tag Erstellungs- und Fälligkeitsdatum komplett raus. Am nächsten Tag um 9 Uhr läuft die To-Do App (iPhone) und macht einen Reminder für die anstehenden Aufgaben --> in Outlook wird
    die Aufgabe mit dem ursprünglichen Erstellungsdatum und dem heutigen Fälligkeitsdatum wieder angezeigt.
  4. YviL. Win User

Microsoft Launcher in Samsungs Sicherem Ordner

Hallo Alexandra,

ich nutze MS Office Professional 2016 auf Windows 10 Home und aktualisiere automatisch (sollte also alles up-to-date sein).

Screenshot möchte ich ungerne schicken, aber ich versuche es nochmal mit meiner Erklärung.

Unter Samsung Knox hatte man analoge Möglichkeiten zur Einstellung von Start- und Sperrbildschirm wie außerhalb. Ich nutzte dies z.B. zur Anordnung von App-Icons, Anzeige von Widgets etc. - kurz um zur visuellen Organisation.

Im sicheren Ordner finde ich derartige Einstellungsmöglichkeiten nicht. Es gibt keine Widgets und die App-bzw. Dokument-Icons werden einfach aneinander gereiht, sodass fortlaufend Vierer-Symbol-Reihen entstehen.

Man kann zwar die Reihenfolge, nicht aber die weitere Position auf dem Bildschirm ändern. Ist der erste Bildschirm voll, öffnet sich eine zweite Seite (aber auch erst dann).

Ich kann auch keine sachähnlichen Apps oder Dokumente in Ordnern zusammenfassen.

Dadurch wird die Übersicht erheblich erschwert, insbesondere, wenn viele Apps oder Dokumente in den sicheren Ordner verschoben oder dort direkt erstellt werden.

Deshalb liebäugle ich mit dem MS Launcher, da er einerseits mein optisches Organisationsproblem lösen würde und zudem mein Notebook mobil anbinden könnte.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter und damit mir ;-)

Viele Grüße

5. Marcel Käding Win User

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

Hallo Katja,

Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

Viele Grüße

Marcel
  6. U.E.1181 Win User

Microsoft Startprogramm-Einstellungen in Android 9 verloren

Frohes Neues erstmal.

Dein Problem ist, du suchst nach einer APP für die Personalisierung. Das ganze ist aber ein Widget.

Tippe bitte auf eine leere Stelle auf dem Startbildschirm und halte die Stelle gedrückt bis dir die Möglichkeit gegeben wird, Widgets hinzuzufügen.

Dann suchst du nach dem Widget STARTPROGRAMM-EINSTELLUNGEN.

Das ist das Zahnrad, welches du gesucht hat. Wenn du das Widget hinterlegt hast, klickst du es wie eine normale APP an.

Desweiteren hast du eine Möglichkeit auf dem Startbildschirm . Ganz unten wo die 6 Punkte sind um in die APP Übersicht zu kommen, befindet sich direkt über den Punkten eine kleine, waagerechte Linie. Tip die an, halt sie fest und zieh sie ein Stück nach
    oben. Jetzt hast du ein kleines Feld, mit 9 Apps und Einstellungsmöglichkeiten. Am oberen Rand findest du weit rechts ebenfalls ein Zahnrad mit welchem du in diese Personalisierungseinstellungen gelangen kannst.

Schönen Tag noch
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso wird mir von der to do app das widget auf dem iphone sperrbildschirm nichts angezeigt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso wird mir von der to do app das widget auf dem iphone sperrbildschirm nichts angezeigt? - Similar Threads - app widget iphone

Forum Datum

To Do Widget Liste

To Do Widget Liste: In To Do Widget - Widget ändern - Liste auswählen - wird nur mein Tag angezeigt. Ich möchte aber eine eigene angelegte Liste anzeigen lassen.
Microsoft Office 11. März 2025

Ich kann mich in der to-do App nicht anmelden

Ich kann mich in der to-do App nicht anmelden: Hallo,leider gibt es die Support-Funktion innerhalb to-do nicht mehr. Über die App kann ich es nicht auswählen, weil ich ja nicht in die App rein komme :-Daher wende ich mich hierüber an den...
Microsoft Office 27. Mai 2024

To Do- App

To Do- App: Hallo, ich bin Office 365 Abonnement und habe dieses installiert. Wie bekomme ich die ToDo-App in die Outlook-Anwendung? Ich habe die Version 2304. Laut Microsoft ist diese ab 2303 oder höher...
Outlook.com 10. Mai 2023

Outlook und To Do App

Outlook und To Do App: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich nutze Office 2019 und in Outlook ist die Mailadresse gmail als Standardmail eingerichtet. Diese Mailadresse ist auch mein Microsoftkonto. Nun habe...
Outlook.com 22. November 2022

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt: Ich wurde zu einer To Do Liste eingeladen. Jedoch sehe ich die Aufgaben dieser Liste nicht in Microsoft Office Outlook und auch über 3rd party Android Applikationen werden mir diese Aufgaben nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2020

App "To Do" auf iPhone

App "To Do" auf iPhone: Ich möchte auf meinem iphone auf meiner To Do-App zwei Accounts installieren - einen privaten und einen beruflichen. Die App läuft derzeit mit meinem privaten Account und ich möchte nun den...
Microsoft Office 6. Juni 2020

to do app

to do app: Hallo, in der to do app iPad ist eine geteilte Liste nicht mehr zu sehen. Wenn ich eine neu mit gleichem Namen anlegen, wird sie umbenannt -> 1. In Outlook ist die Liste noch vorhanden....
Microsoft Office 7. April 2020
Wieso wird mir von der to do app das widget auf dem iphone sperrbildschirm nichts angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.