Wieso wird nirgends KLAR kommuniziert, ob Access bei Office 265 Privat dabei ist??

Diskutiere und helfe bei Wieso wird nirgends KLAR kommuniziert, ob Access bei Office 265 Privat dabei ist?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso wird nirgends KLAR kommuniziert, ob Access bei Office 265 Privat dabei ist?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SieberDecor, 22. Oktober 2021.

1. Wieso wird nirgends KLAR kommuniziert, ob Access bei Office 265 Privat dabei ist??

Wieso wird nirgends KLAR kommuniziert, ob Access bei Office 265 Privat dabei ist??

2. Wil1969 Win User

Warum schreist du hier so herum? Hier ist ein ehrenamtlich geführtes Forum, unter der Obhut von Microsoft. Acces gehört nicht zum Standardangebot von MS Office 2365 Privat Family und Single. Acces gibt als zusätzlichen Service und nur für PC. Vorschlag: Über Suchen den "feedback hub" aufrufen und dort einen Hinweis absetzen, dass es hier an deutlicherer Kennzeichnung fehlt.
    <br />
  3. HillaryBernardo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, SieberDecor.

Microsoft Access ist Teil von Microsoft 365 Family oder Personal, Microsoft 365 Apps for Small and Medium Business Business und Microsoft 365 Business Standard-Abonnements.

Unter dem folgenden Link finden Sie eine Tabelle mit Informationen zur Verfügbarkeit von Microsoft Access zwischen Plänen (Microsoft 365) und Volumenlizenzeditionen von Microsoft Office 2013 und Office 2016.

https://docs.microsoft.com/de-de/office365/serv...

Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

Alles Gute!

Hillary.
  4. Fukurodani Win User

Wie öffne ich mit Access 97 erstellte Datenbanken mit meinem frisch gekauften, aber offenbar unnützen Access 2013?

Hallo, Winfried!

1. Frage: Wie kann man mit (gerade heruntergeladenem) Access 2013 Datenbanken öffnen, die mit einer Access-Version von 1997 erstellt wurde?

2. Frage: Mit Access 2010 soll man !997-Datenbank konvertieren können. Danach soll sie von Access 2013 weiterbearbeitet werden können. Stimmt das?

3. Frage: Wieso braucht man bei einer TESTVERSION von Access 2010 (von CHIP runtergeladen!) einen Produktkey? Oder: wie kann man sie ohne Produktkey öffnen?

Ich hoffe, meine Fragen sind jetzt klarer. Hauptproblem ist aber Frage #1!!

Gruß

R.
  5. DaveM121 Win User

Microsoft 365 mit Access?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Stefan

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Ich habe Ihre ursprüngliche Frage gelesen, Sie möchten entscheiden, welche Version von Microsoft 365 Sie kaufen möchten, ist das richtig?

1
    Alle Versionen von Microsoft 365 enthalten alle Office-APs, einschließlich Access, Access läuft jedoch nur auf einem Windows-Gerät, es funktioniert nicht auf einem Android-, iOS- oder MacOS-Gerät.

2
    Wenn Sie Office nur auf Geräten installieren, bei denen Sie sich anmelden, ist Microsoft 265 Personal die beste Option, Sie können Office dann auf allen Ihren persönlichen Geräten installieren.

Wenn Sie Ihre Office-Lizenz für andere Personen, z. B. Familienmitglieder, freigeben müssen, ist die Microsoft 365-Familie die Option, die Sie auswählen können, und Sie können Ihre Lizenz mit bis zu 5 anderen Personen teilen.
  6. HC-MS Win User

In MS-Office365 Excel eine Zeile per Tastenkürzel (STRG + <+>) hinzufügen, wenn bereits Daten in der Zwischenablage vorliegen

Danke Rafael,

nach weiterer Überlegung hatte ich dieses neue Feature doch nicht beanstandet.

Ich denke, es hat schon seine Sinnhaftigkeit. Und Dein Beitrag zeigt dies auch noch einmal deutlich.

Schön wäre es natürlich von Excel, wenn dies irgendwie/-wo klarer kommuniziert würde.

Schönen Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso wird nirgends KLAR kommuniziert, ob Access bei Office 265 Privat dabei ist?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso wird nirgends KLAR kommuniziert, ob Access bei Office 265 Privat dabei ist?? - Similar Threads - kommuniziert Access Office

Forum Datum

Ich kann meinen Testmonat nirgends kündigen.

Ich kann meinen Testmonat nirgends kündigen.: Ich habe einen Testmonat abeschlossen. Ich möchte diesen nun kündigen, da ich eine Lizenz über einen anderen Anbieter gekauft habe. Jetzt kann ich unter meinem Konto kein Abonnement finden welches...
Microsoft Office 15. August 2023

Kaufen von Office 265 Business Standard

Kaufen von Office 265 Business Standard: Jetzt regt mich Microsoft doch etwas auf.Nachdem ich festgestellt habe, dass es nicht möglich ein vorhandenes Office Pro 2013 auf Office Pro 2021 upzugraden und die Kosten für ein Office Pro Paket...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren

Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren: Hallo, laut meiner Universität gibt es für uns Studenten eine kostenlose Office 365 Lizenz, die sich aktiviert indem man sich bei Office mit dem Uni-Konto anmeldet. Da meine private 365 Lizenz...
Microsoft Office 11. November 2021

Office 265 Student Account löschen

Office 265 Student Account löschen: Hallo, ich hab mir einen Student Account erstellt, mittlerweile allerdings die Office Vollversion gekauft, sodass ich den zweiten Account nicht mehr benötige. Wie bei vielen anderen hab ich...
Microsoft Office 18. August 2019

Office 265 und Mailverschlüsselung

Office 265 und Mailverschlüsselung: Hallo, welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich im Rahmen des Office 365 Paketes meine Mails verschlüsseln möchte? Ich habe gelesen, dass ich mit dem E3-Paket, den Azure Rights Management Server...
Microsoft Office 20. März 2018

Outlook 265

Outlook 265: Hallo zusammen Habe beim Einrichten mit Outlook 365 (Windows 10) folgende Fehlermeldung erhalten: Kontoproblem Beim Herstellen der Verbindung gab es ein Problem Fehlercode: 0x5...
Microsoft Office 30. September 2017

Wie kann ich jetzt meine Situation klären

Wie kann ich jetzt meine Situation klären: ich kann mein konto nicht Aktualisieren, weil mein Handy nr. nicht mehr aktuell ist... das bekomme ich jedes mal wenn ich mich anmelden möchte "Sind Ihre Sicherheitsinformationen noch korrekt? Wir...
Outlook.com 12. September 2017
Wieso wird nirgends KLAR kommuniziert, ob Access bei Office 265 Privat dabei ist?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.