Wieso wurde meine Rewards-Minecoins-Bestellung "Abgelehnt"

Diskutiere und helfe bei Wieso wurde meine Rewards-Minecoins-Bestellung "Abgelehnt" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Abgelehnt26.09.2024Minecraft-Digitalcode – 330 Minecoins Ich habe die Bestellnummer entfernt, weil Datenschutz mir auf diesem Konto wichtig ist2.000Das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Romeo Alexander Seeger, 26. September 2024.

1. Wieso wurde meine Rewards-Minecoins-Bestellung "Abgelehnt"

Abgelehnt26.09.2024Minecraft-Digitalcode – 330 Minecoins Ich habe die Bestellnummer entfernt, weil Datenschutz mir auf diesem Konto wichtig ist2.000Das ist die Tabelle, die mir unter Bestellverlauf angezeigt wurde; die Punkte sind weg, Bestellung nicht da

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso wurde meine Rewards-Minecoins-Bestellung "Abgelehnt" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wieso wurde meine Rewards-Minecoins-Bestellung "Abgelehnt" - Similar Threads - Rewards Minecoins Bestellung

Forum Datum

Wieso wurde meine Rewards-Minecoins-Bestellung "Abgelehnt"

Wieso wurde meine Rewards-Minecoins-Bestellung "Abgelehnt": Abgelehnt26.09.2024Minecraft-Digitalcode – 330 Minecoins Ich habe die Bestellnummer entfernt, weil Datenschutz mir auf diesem Konto wichtig ist2.000Das ist die Tabelle, die mir unter...
Apps 26. September 2024

Mein rewards Konto wurde gespeert, warum?

Mein rewards Konto wurde gespeert, warum?: Hallo, mein rewards Konto wurde gespeert, wie schalte ich das wieder frei? Und warum wurde das gespeert?
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Minecoins

Minecoins: Ich habe mir das Minecraft Starterpaket der Version Windows 10 gekauft alles erhalten bis auf die MInecoins ,ich wüsste gerne wo die sind da ich das Paket auch deswegen gekauft habe ich bitte um...
Apps 17. Februar 2021

Ihre Zahlung wurde abgelehnt

Ihre Zahlung wurde abgelehnt: AKTUALISIEREN SIE IHRE ZAHLUNGSINFORMATIONEN ich weiß aber nicht wie das geht und alle Versuche es zu ändern hat nicht geklappt. Kontoinformationen Dienst: Office 365 Business...
Microsoft Office 7. August 2019

Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt

Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt: Hallo, trotz nachweislichem Zahlungsfluss meiner Bank und via EPS mit Adyen wurde meine Office-Bestellung abgelehnt. Microsoft behauptet kein Geld bekommen zu haben. Dies kann aber aufgrund der...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Garantie wurde abgelehnt!?

Garantie wurde abgelehnt!?: Hallo Allerseits, da frage ich mich, wo der Service von Microsoft geblieben ist? Mein Sureface i7, 5.Gen. für fast 2.500 Euro hat laut mein Konto noch eine Reparaturgarantie bis Mai 2019 und...
Surface 6. Februar 2019

Bestellung im Microsoft Store wurde Abgelehnt

Bestellung im Microsoft Store wurde Abgelehnt: Hallo Ich habe forza horizon 4 fortune island mit sofortüberweisung gekauft und es wurde auch abgebucht doch komischerweise heißt es im Bestellverlauf es sei abgelehnt worden Weiß da wer ne...
Apps 27. Januar 2019
Wieso wurde meine Rewards-Minecoins-Bestellung "Abgelehnt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.