Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office...

Diskutiere und helfe bei Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin kein Mitglied, warum wurde mir 99,-- € von der Kreditkarte abgezogen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine Holzmann, 28. Februar 2023.

1. Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office...

Ich bin kein Mitglied, warum wurde mir 99,-- € von der Kreditkarte abgezogen?

2. Sabine Holzmann Win User

Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office 21 Home und Student gekauft

Hallo,
    wie kann ich Kündigen? Ich habe letztes Jahr Microsoft Office 2021 Home and Student gekauft, ich wollte nicht jährlich noch was dazu bezahlen?

MfG,
  3. Myk Ylaya Win User

Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office 21 Home und Student gekauft

Hallo Sabine, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, wechseln Sie zu Dienste und Abonnement unter https://account.microsoft.com/services/?ref=SMC-Cancel und kündigen Sie das Abonnement. Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung, damit sie im nächsten Zyklus nicht automatisch verlängert wird.

Wenn Sie das Abonnement nicht von Ihrem Ende aus kündigen können, befolgen Sie bitte die Schritte, die ich zuvor gesendet habe, um den Microsoft-Support zu erreichen, dieser kann auf seiner Seite kündigen und Ihren Rückerstattungsantrag bearbeiten.

Herzliche Grüße,
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Myk Ylaya Win User

Hallo Sabine, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist. Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Erinnern Sie sich, dass Sie sich für eine kostenlose Testversion angemeldet haben? Es ist möglich, dass die Gebühr für die Verlängerung ist. Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem Microsoft-Konto an https://account.microsoft.com/billing/orders um zu sehen, wofür die Gebühren anfallen, wenn Sie es nicht sehen, ist es möglich, dass Ihre Karte mit einem anderen Konto verknüpft ist, z. B. von einem Familienmitglied.

Wenn Sie es immer noch nicht finden können, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden oder einen Rückruf anfordern. Sie sind diejenigen, die helfen können, das mit der Belastung verknüpfte Konto zu finden und bei Bedarf eine Rückerstattung zu bearbeiten.

1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Support zu Hause erhalten
    3. Geben Sie Sprechen mit einem Agenten ein
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. HerbertMixanig Win User

Abo kündigen

bei mir sieht das so aus wenn ich mich bei my account anmelde!

Offensichtlich haben Sie Office noch nicht. Möchten Sie den Store besuchen, um eine Kopie abzurufen?

ich habe das Office 365 testversion gar nicht installiert oder das abo verlängert,aber ich bekam trotzdem die Rechnung von 11.95 abgezogen auf der Kreditkarte.

wie soll ich da kündigen wenn ich das Office gar nicht habe???????????

Herbert
  6. roschell Win User

Seitennummerierung nicht fortlaufend

In dem Bereich habe ich alle Umbruchmarkierungen entfernt. Dennoch kommt dieser Murks bei den Seitenzahlen dabei raus. Ich bin sehr enttäuscht von dem Microsoft Service. Ich zahle immerhin 99 € im Jahr, obwohl sich nach dem letzten Update die Qualität
    radikal verschlechtert hat. Ich muss doch auch mit meinem Manuskript weiterkommen. Für mich grenzt das bei den Preisen an Korruption.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office... - Similar Threads - € Kreditkarte abgezogen

Forum Datum

Können Sie mir mitteilen für was dieser Betrag bei uns abgezogen wurde

Können Sie mir mitteilen für was dieser Betrag bei uns abgezogen wurde: am 07.12.24 09.12.24 Microsoft*Microsoft36, msbill.ifo CHDigitalprodukte, Games
Microsoft Office 27. Januar 2025

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland: Am 21.10.wurde von meiner Kreditkarte 99 Euro Für Micrisoft 365 F abgebucht die wurde über Irland ausgeführt.Ist das Betrug .
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?

Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?: Ich habe mein Microsoft Abo im August 2023 gekündigt. Die Zahlung dieses Abos erfolgte immer monatlich. Warum wurden mir jetzt also 99.- Euro abgebucht und vor allem wofür- ich habe nur dieses...
Microsoft Office 5. September 2023

99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht

99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht: Guten Tag zusammenHeute wurde der Betrag 99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe bemerkt, dass der Betrag automatisch abgebucht wurde, weil ich die "Wiederkehrende Abbuchung" aktiviert...
Microsoft Office 15. Mai 2022

Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde

Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde: Ich habe am 19.10.2019 mein Abo Office 365 gekündigt. Es bestanden in 2019 plötzlich zwei Abo für die gleiche Software. Nun bekomme ich, trotz meiner Kündigung, schon wieder die Abbuchung. Ist das...
Microsoft Office 27. April 2020

Office 365 um € 99 im Jahr erwerben

Office 365 um € 99 im Jahr erwerben: Ich bin aus Österreich und habe mir einen Laptop in Deutschland gekauft und wollte meine vorinstallierte Testversion Office 365 Upgraden kommt aber immer ein Fehler und wirft mein Produkt aus dem...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr

Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr: Hallo zusammen, es ist möglich ein Office Abo rückgängig zu machen, habe es diese Woche abgeschlossen und runtergeladen :/ Jetzt bin ich Schüler und habe von SGD angeboten bekommen Office für...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.