Wieso zeigt Sharepoint Online Listenelemte falsche Angaben hinsichtlich des versionsverlaufs?
Diskutiere und helfe bei Wieso zeigt Sharepoint Online Listenelemte falsche Angaben hinsichtlich des versionsverlaufs? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Sharepoint eine Liste erstellt.Ich habe dann einen Item erstellt und diesen mittels "Automatisieren"->"Unterschrift anfordern" in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WarpinWolf, 21. Juni 2023.
Thema:
Wieso zeigt Sharepoint Online Listenelemte falsche Angaben hinsichtlich des versionsverlaufs? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieso zeigt Sharepoint Online Listenelemte falsche Angaben hinsichtlich des versionsverlaufs? - Similar Threads - zeigt Sharepoint Online |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo finde ich den Versionsverlauf von Sharepoint-Listen?Wo finde ich den Versionsverlauf von Sharepoint-Listen?: Hallo, ich möchte gerne eine alte Version einer Sharepoint Liste wiederherstellen. Ich finde jedoch keinen Versionsverlauf. Die Liste befindet sich in Sharepoint -> Webseite -> Websiteinhalte. In...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
SharePoint Online zeigt keine Mailanhänge anSharePoint Online zeigt keine Mailanhänge an: Hallo,wenn ich im SharePoint eine Mail abgelegt ist, welche Anhänge enthält, kann ich diese nicht anschauen oder herunterladen. Gibt es eine Möglichkeit, wie man auch Online im Browser die Anhänge...
|
Microsoft Office | 12. September 2022 |
Anzahl Zeichen wieso eine unterschiedliche Angabe?Anzahl Zeichen wieso eine unterschiedliche Angabe?: Hier spreche ich nicht von den Zeichen mit oder ohne Leerschläge.
Ich sehe dass bereits Fragen dazu gestellt worden sind, nur kann ich die Lösung nicht einsehen.
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 17. Januar 2019 |
Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben anBattery Report zeigt mir nicht alle Angaben an: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3. Und zwar möchte ich unter Battery Report die tatsächliche Leistung bzw. laufzeit meines Akkus ermitteln. Leider erhalte ich in dem...
|
Surface | 5. Dezember 2018 |
Falsch Zeitzone in SharePoint Ereignis. Angaben in Delve stimmenFalsch Zeitzone in SharePoint Ereignis. Angaben in Delve stimmen: [IMG]
Habe diese Schritte befolgt:
https://support.office.com/en-us/article/Change-your-personal-language-and-region-settings-caa1fccc-bcdb-42f3-9e5b-45957647ffd7?ui=en-US&rs=en-US&ad=US
und...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2018 |
Versionsverlauf auf SharePoint nicht mit meiner ZeitzoneVersionsverlauf auf SharePoint nicht mit meiner Zeitzone: Hallo, der Versionsverlauf meiner auf SharePoint gespeicherten Office365 Dateien wird mit Zeitangaben versehen, die nicht meiner Zeitzone entsprechen. Kann das geändert werden? Ich weiß nicht...
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |
Versionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner ZeitzoneVersionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner Zeitzone: Hallo, der Versionsverlauf meiner auf SharePoint gespeicherten Office365 Dateien wird mit Zeitangaben versehen, die nicht meiner Zeitzone entsprechen. Kann das geändert werden? Ich weiß nicht...
|
Microsoft Office | 6. März 2018 |