wieviele Personen können gleichzeitig ein Dokument bearbeiten?
Diskutiere und helfe bei wieviele Personen können gleichzeitig ein Dokument bearbeiten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde! Für eine Großgruppenveranstaltung möchte ich den Arbeitsgruppen ein PowerPoint Dokument zur Verfügung stellen, auf dem sie ihre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edith Steiner-Janesch, 22. März 2021.
Thema:
wieviele Personen können gleichzeitig ein Dokument bearbeiten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wieviele Personen können gleichzeitig ein Dokument bearbeiten? - Similar Threads - wieviele Personen Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie konnen verschidene Personen gleichzeitig bei one note im selnen Dokument arbeiten?Wie konnen verschidene Personen gleichzeitig bei one note im selnen Dokument arbeiten?: Ich versuche one note im team zu nutzen. Für eime gute organisation sollt jeder in ein Dokumen schreiben könne, damit alle arbeiten und sonstiges erfast werden können. Wir sind ein Familienbetrieb...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2025 |
Wieviele Platzhalter dürfen in einem Dokument sein?Wieviele Platzhalter dürfen in einem Dokument sein?: Hallo meine Lieben,Ich plane Mittels Serienbrieferstellung insgesamt 70 Serienbrief-Dateien zu erstellen, die auf einer Word-Datei mit über 400 verschiedenen Platzhaltern beruht. Leider hatte eine...
|
Microsoft Office | 1. November 2022 |
Kann Dokumente nicht bearbeitenKann Dokumente nicht bearbeiten: Hallo,
ich habe seit längerem folgendes Problem:
Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. ... fragen Sie ihren Administrator.
Ich habe mir ganz normal vor längerer Zeit einen...
|
Microsoft Office | 5. April 2020 |
Ich kann mein Dokument nicht bearbeitenIch kann mein Dokument nicht bearbeiten: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Dokument das ich an meinem Surface geschrieben habe in OneDrive abgespeichert, da ich unterwegs gerne darauf zugreifen und auch...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
Dokumente mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeitenDokumente mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten: Hallo zusammen,
wir würden gerne Dokumente mit mehreren Benutzern in und außerhalb unserer Organisation, z. B. Kunden, auf unserem One Drive bearbeiten. Am besten wäre es, wenn sich ein...
|
Microsoft Office | 4. März 2019 |
Excel Dokument gleichzeitig in Echtzeit von mehrere Geräten bearbeiten. NICHT! von...Excel Dokument gleichzeitig in Echtzeit von mehrere Geräten bearbeiten. NICHT! von...: Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, dass ich eine Excel, gerne später auch noch Word, Datei auf dem PC bearbeiten kann, gleichzeitig aber auch Änderungen am Iphone oder Macbook vornehmen kann....
|
Microsoft Office | 24. November 2018 |
Echtzeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeitenEchtzeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeiten: Hallo
ist es möglich, dass man in Word 2013 in Echtzeit sieht, was andere Personen an einem Dokument ändern, die gleichzeitig an diesem Dokument arbeiten?
In der Version 2016 ist dies bei...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2017 |