Wieviele Postfächer/Mail-Adressen pro Benutzer bei Exchange?
Diskutiere und helfe bei Wieviele Postfächer/Mail-Adressen pro Benutzer bei Exchange? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine eigene Domain über die ich derzeit 5 Mail Adressen aktiv betreibe.Derzeit rufe ich meine Mails über Outlook 365 per IMAP ab, würde das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Milde1, 7. November 2024.
Thema:
Wieviele Postfächer/Mail-Adressen pro Benutzer bei Exchange? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieviele Postfächer/Mail-Adressen pro Benutzer bei Exchange? - Similar Threads - Wieviele Postfächer Mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mails aus Exchange Online Postfächern löschenMails aus Exchange Online Postfächern löschen: Hallo Community,ich bekomme zur Zeit immer wieder Anfragen, Mails aus Postfächern zu löschen, die ein bestimmtes Kriterium erfüllen, beispielsweise einen bestimmten Zeitraum.Mittlerweile muss man...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2024 |
Mehrere Benützer auf eine Mail AdresseMehrere Benützer auf eine Mail Adresse: Hey, weiß zufällig jemand wie viele Benützer Zugriff auf eine Mail Adresse in der Cloud haben können? Hätte 16 Personen die Zugriff auf eine Office Mail Adresse haben sollten, jedoch funktioniert...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2022 |
Exchange Online - Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor.Exchange Online - Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor.: Aufgrund des "Hafnium Exploit" Microsoft Exchange wurde kompromittiert mussten wir meine Organisation und ich schnellstmöglich wieder E-Mail Verfügbarkeit schaffen. Wir wechselten daher am letzten...
|
Outlook.com | 16. März 2021 |
Synchroniserte AD-Benutzer haben kein Exchange Online PostfachSynchroniserte AD-Benutzer haben kein Exchange Online Postfach: Hallo zusammen,
wir haben einen On-Premise Exchange und einen On-Premise Domaincontroller. Wir haben nun damit angefangen mit ADConnect unsere lokalen AD-Benutzer in unser eingerichtetes Azure AD...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
Das lokale Postfach dieses Benutzers wurde noch nicht zu Exchange Online migriertDas lokale Postfach dieses Benutzers wurde noch nicht zu Exchange Online migriert: Hallo zusammen,
ich habe auf meine DC das Azure Sync Tool installiert. Habe eine Test OU erstellt und eine weitere wo alle Benutzer drin sind.
Die Syncronisation läuft auch ohne Probleme ab....
|
Microsoft Office | 26. Juni 2020 |
Exchange Service - mehrere E-Mail Adressen für einen Benutzer und WeiterleitungExchange Service - mehrere E-Mail Adressen für einen Benutzer und Weiterleitung: Hallo,
wir haben einen Non-Profit Zugang zu MS Office Premiun inklusive Exchange Server.
Dazu die Frage, wir haben 10 Nutzerprofile, die aktiv das System nutzen werden. Weitere Personen...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2020 |
Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbarMails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar: Hallo,
ich habe momentan ein ziemlich skurriles Problem bei uns auf der Arbeit, bei dem ich nicht mehr weiter weiß.
Und zwar lassen sich generell alle unsere Exchange-Postfächer auf allen...
|
Outlook.com | 26. Juli 2017 |