Wiki Seitenbibliothek - App nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Wiki Seitenbibliothek - App nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne ein WIKI in Sharepoint aufbauen. Jedoch ist die App Wiki-Seitenbibliothek nicht, wie beschrieben, auffindbar. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Holzinger, 15. Februar 2023.

1. Wiki Seitenbibliothek - App nicht auffindbar

Ich würde gerne ein WIKI in Sharepoint aufbauen. Jedoch ist die App Wiki-Seitenbibliothek nicht, wie beschrieben, auffindbar.

2. Sharepointer2 Win User

Sharepoint Wiki App Webpart global machen

Hallo Georgi,

ich meine nicht das Hinzufügen der Wiki-Seitenbibliothek App auf jeder komplett neuen Seite wie .sharepoint.com/Wiki/NeueWiki; Ich meine nachdem man die Wiki App hinzugefügt hat, siehe rechts sind zwei Seiten "Amazon FBA" und "Amazon". Diese befinden sich
    in einem Webpart, das die Dateien auflistet und hier als eine Art Inhaltsverzeichnis fungiert. Wenn ich aber auf diese Seiten klicke (also auf Amazon oder Amazon FBA), dann kommt richtigerweise eine leere Seite, die man editieren und weiteren Inhalt hinzufügen
    kann. Das Problem ist aber, dass auf dieser Seite nicht wieder der Webpart zu sehen ist, er sozusagen nicht global ist. Wie mache ich ihn global?
  3. Galin Karlovv Win User

Wiki Seitenbibliothek ist nicht verfügbar

Hallo Nielston,

Wenn du zu SharePoint gehst, dann finde unten rechts Teams Site und wähle diese Option. Erste danach findest du unter Einstellungen App hinzufügen und suche in der Suchfläche nach Wiki.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Hallo Sharepointer2,

Was du benutzt ist die Wiki-Seitenbibliothek App.

Diese wird nicht automatisch für jede neue Seite erstellt, sondern muss hinzugefügt werden.

Mehr Informationen über die Wiki-Seitenbibliothek und Unternehmenswiki-Website findest du im Artikel "Einfügen
    und Bearbeiten eines Wikis
    ".

Möglicherweise kann dir das
    Erstellen und Verwenden von Websitevorlagen
    von Nutzen sein.

Ich werde dir besser helfen können, wenn ich wüste was genau dein Ziel ist.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. G.O.Tuhls Win User

Word-Dokument auf Android-Tablet verschwunden

"allerdings ist es nirgendwo auffindbar."
    Wie hast Du gesucht?
    Mit der Öffnen-Funktion der Word App, mit der Zuletzt-Funktion der Office App oder per Browser direkt in OneDrive? Nirgends zu finden?
    Gruß
    G. O.
  6. ChristianBlatter Win User

OneDrive for business Synchronisation mit PC

Hallo Desislava

Bis jetzt hatte ich den alten Sync Client. Dieser funktioniert leider nicht mehr. Wenn ich aus der Cloud Synchronisieren möchte kriege ich die Meldung, dass eine App mit dem Namen grvopen benötige. Leider ist diese App im Store nicht auffindbar.

Freundliche Grüsse

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiki Seitenbibliothek - App nicht auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiki Seitenbibliothek - App nicht auffindbar - Similar Threads - Wiki Seitenbibliothek App

Forum Datum

Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht

Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht: Hallo!Ich habe zwei Benutzer auf dem PC. Bei beiden Microsoft Office über den Microsoft Store heruntergeladen und installiert. Bei einem Benutzer kann ich das Microsoft Office Gesamtapp von dem...
Microsoft Office 2. April 2022

Teams Wiki - zwischen Channels verschieben

Teams Wiki - zwischen Channels verschieben: Hallo zusammen,ich versuche ein Teams-Wiki von einem Channel in einen anderen zu verschieben.Da ich Teams selbst dafür keine Funktion gefunden habe, habe ich die Wikis über den angebundenen...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Wiki Seitenbibliothek ist nicht verfügbar

Wiki Seitenbibliothek ist nicht verfügbar: Ich habe eine Online eine Website erstellt und möchte wie hier beschrieben eine Wiki Seitenbibliothek hinzufügen. Die Option gibt es aber nicht? Fehlt mir eine Lizenz oder was mache ich falsch?...
Microsoft Office 16. April 2020

Formeleditor im Sharepoint Wiki

Formeleditor im Sharepoint Wiki: Hallo liebe Community, wir erstellen gerade ein Wiki auf Sharepoint-Basis und möchten gerne Formeln einfügen können. Gibt es für Sharepoint auch einen Formeleditor wir z.B. in Word? Bei unserer...
Microsoft Office 14. April 2020

Wiki aus Teams gelöscht

Wiki aus Teams gelöscht: Hallo Community, in unserer Teams gruppe habe ich mit Rechtsklick auf unsere Wiki geklickt "Dauerhaft" entfernen mit der Erwartungshaltung, dass nur der Link aus der Navigation verschwindet....
Microsoft Office 2. August 2018

In Teams Wiki Bilder einfügen

In Teams Wiki Bilder einfügen: Hallo, in Teams ist es ja auch möglich ein Wiki zu erstellen. Mir geht es aktuell gerade um eine neue Broschüre. Ich habe dort für jede Seite der Broschüre einen eigenen Abschnitt erstellt. Somit...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Sharepoint Wiki App Webpart global machen: Hallo, ich benutze die Wiki App unter Sharepoint Online und dort kann man ja einen Webpart, der die Wiki-Seiten anzeigt, einfügen -- eine Art Inhaltsverzeichnis. Leider ist es aber so, dass wenn...
Microsoft Office 13. März 2017
Wiki Seitenbibliothek - App nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.