Wiki Seitenbibliothek ist nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Wiki Seitenbibliothek ist nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Online eine Website erstellt und möchte wie hier beschrieben eine Wiki Seitenbibliothek hinzufügen. Die Option gibt es aber nicht? Fehlt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nielstol, 16. April 2020.

1. Nielstol
    Nielstol Gast

Ich habe eine Online eine Website erstellt und möchte wie hier beschrieben eine Wiki Seitenbibliothek hinzufügen. Die Option gibt es aber nicht? Fehlt mir eine Lizenz oder was mache ich falsch?

Ich habe auch schon versucht ein Unternehmeswiki zu erstellen, aber diese Funktionalität gibt es auch nicht.

Gruß

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Nielston,

Wenn du zu SharePoint gehst, dann finde unten rechts Teams Site und wähle diese Option. Erste danach findest du unter Einstellungen App hinzufügen und suche in der Suchfläche nach Wiki.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Sharepointer2 Win User

Sharepoint Wiki App Webpart global machen

Hallo Georgi,

ich meine nicht das Hinzufügen der Wiki-Seitenbibliothek App auf jeder komplett neuen Seite wie .sharepoint.com/Wiki/NeueWiki; Ich meine nachdem man die Wiki App hinzugefügt hat, siehe rechts sind zwei Seiten "Amazon FBA" und "Amazon". Diese befinden sich
    in einem Webpart, das die Dateien auflistet und hier als eine Art Inhaltsverzeichnis fungiert. Wenn ich aber auf diese Seiten klicke (also auf Amazon oder Amazon FBA), dann kommt richtigerweise eine leere Seite, die man editieren und weiteren Inhalt hinzufügen
    kann. Das Problem ist aber, dass auf dieser Seite nicht wieder der Webpart zu sehen ist, er sozusagen nicht global ist. Wie mache ich ihn global?
  4. Georgi T. Win User

Sharepoint Wiki App Webpart global machen

Hallo Sharepointer2,

Was du benutzt ist die Wiki-Seitenbibliothek App.

Diese wird nicht automatisch für jede neue Seite erstellt, sondern muss hinzugefügt werden.

Mehr Informationen über die Wiki-Seitenbibliothek und Unternehmenswiki-Website findest du im Artikel "Einfügen
    und Bearbeiten eines Wikis
    ".

Möglicherweise kann dir das
    Erstellen und Verwenden von Websitevorlagen
    von Nutzen sein.

Ich werde dir besser helfen können, wenn ich wüste was genau dein Ziel ist.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Export der Daten einer Seitenbibliothek

Hallo Ingo,

Diese Option steht für die öffentlichen Seiten nicht zu Verfügung, aber es gibt einen sehr leichten Workaround - gehe auf Quick edit, markiere die Liste und kopiere sie in Excel.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Export der Daten einer Seitenbibliothek

hallo ingo,

das geht auf folgender weise:

öffne die bibliothek mit internet explorer, im gehe im menüband auf bibliothek / nach excel exportieren. siehe bild:

freue mich auf deine rückmeldung.

mit freundlichen grüßen,

georgi taskov

microsoft office 365 support engineer

bitte markieren sie diese antwort als ‚überprüft‘, wenn diese ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere teilnehmer von der lösung profitieren können. die teilnehmer, die die meisten antworten zur verfügung stellen, erhalten
    ein ‚antwort-abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiki Seitenbibliothek ist nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiki Seitenbibliothek ist nicht verfügbar - Similar Threads - Wiki Seitenbibliothek verfügbar

Forum Datum

MS Sharepoint Wiki Page Autoren Ranking nach anzahl an erstellter Wiki Pages

MS Sharepoint Wiki Page Autoren Ranking nach anzahl an erstellter Wiki Pages: Hallo Zusammen,habe folgendes Problem das wir eine Sharepoint Wiki Homepage haben. Es gibt mehrere Mitglieder in dieser Sharepoint Home wiki page die eine Website erstellen können.Sobald ein...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Wiki Seitenbibliothek - App nicht auffindbar

Wiki Seitenbibliothek - App nicht auffindbar: Ich würde gerne ein WIKI in Sharepoint aufbauen. Jedoch ist die App Wiki-Seitenbibliothek nicht, wie beschrieben, auffindbar.
Microsoft Office 15. Februar 2023

Teams Wiki - zwischen Channels verschieben

Teams Wiki - zwischen Channels verschieben: Hallo zusammen,ich versuche ein Teams-Wiki von einem Channel in einen anderen zu verschieben.Da ich Teams selbst dafür keine Funktion gefunden habe, habe ich die Wikis über den angebundenen...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Formeleditor im Sharepoint Wiki

Formeleditor im Sharepoint Wiki: Hallo liebe Community, wir erstellen gerade ein Wiki auf Sharepoint-Basis und möchten gerne Formeln einfügen können. Gibt es für Sharepoint auch einen Formeleditor wir z.B. in Word? Bei unserer...
Microsoft Office 14. April 2020

Maximalkapazität Wiki in Microsoft Teams

Maximalkapazität Wiki in Microsoft Teams: Hallo zusammen, wir führen aktuell Microsoft Teams ein und wollen gerne auch die Wiki-Funktion nutzen um unser Knowledge Management auszubauen (Projektkurzdokumentation). Nach dem ich nun schon...
Microsoft Office 5. März 2019

Wiki aus Teams gelöscht

Wiki aus Teams gelöscht: Hallo Community, in unserer Teams gruppe habe ich mit Rechtsklick auf unsere Wiki geklickt "Dauerhaft" entfernen mit der Erwartungshaltung, dass nur der Link aus der Navigation verschwindet....
Microsoft Office 2. August 2018

In Teams Wiki Bilder einfügen

In Teams Wiki Bilder einfügen: Hallo, in Teams ist es ja auch möglich ein Wiki zu erstellen. Mir geht es aktuell gerade um eine neue Broschüre. Ich habe dort für jede Seite der Broschüre einen eigenen Abschnitt erstellt. Somit...
Microsoft Office 13. Mai 2017
Wiki Seitenbibliothek ist nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.