Wikipedia und Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Wikipedia und Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kopiere ich einfach eine Wikipedia Seite DE oder EN, die Formeln enthält, so in ein Microsoft 365 Word Dokument, dass Formeln zumindest als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SamsonKarl-Heinz, 19. April 2023.

1. Wikipedia und Microsoft 365

Wie kopiere ich einfach eine Wikipedia Seite DE oder EN, die Formeln enthält, so in ein Microsoft 365 Word Dokument, dass Formeln zumindest als Grafiken mit kopiert werden? noch vor einigen Monaten ging das problemlos.

2. Miss Sneha Gupta Win User

Wikipedia und Microsoft 365

Hallo

Ich bin Sneha und helfe dir gerne bei deiner Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Um loszulegen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

Öffnen Sie die Wikipedia-Seite, die Sie kopieren möchten, und markieren Sie den Inhalt, den Sie kopieren möchten, einschließlich der Formeln.

Klicken Sie anschließend mit der rechten Maustaste auf den markierten Inhalt und wählen Sie "Kopieren" oder verwenden Sie die Tastenkombination "Strg + C", um den Inhalt zu kopieren.

Öffnen Sie nun ein neues oder vorhandenes Word-Dokument in Microsoft 365, und platzieren Sie den Cursor an der Stelle, an der Sie den Inhalt einfügen möchten.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Einfügen" oder verwenden Sie die Tastenkombination "Strg+V", um den Inhalt einzufügen.

Wenn die Formeln nicht als Grafiken eingefügt werden, können Sie versuchen, die Formeln separat als Bilder zu kopieren und einzufügen. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf jede Formel auf der Wikipedia-Seite und wählen Sie je nach Browser "Bild kopieren" oder "Bild speichern unter". Fügen Sie dann die Formelbilder mit der Funktion "Einfügen" oder "Einfügen" in Ihr Word-Dokument ein.

Nachdem Sie die Formeln als Bilder eingefügt haben, können Sie ihre Größe, Position und Ausrichtung in Ihrem Word-Dokument an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Bitte beachten Sie, dass diese Schritte je nach Ihrer Version von Microsoft Word oder Ihrem Browser leicht variieren können.

Ein anderer Ansatz Um eine Wikipedia-Seite mit Formeln in ein Microsoft 365 Word-Dokument zu kopieren, können Sie versuchen, die Seiten-URL zu kopieren und die Funktion "Daten aus dem Web importieren" in Excel zu verwenden. Alternativ können Sie die Webtabelle von der Seite kopieren und mit "Inhalte einfügen" mit der Option "Nur Text behalten" oder "Unformatierter Text" in Word einfügen. Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung des Wikipedia-Add-In-Tools in Microsoft Word, mit dem Sie Wikipedia-Inhalte, einschließlich Formeln, direkt in Ihr Dokument einfügen können.

Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Ressource "Importieren von Daten aus dem Web" - https://support.microsoft.com/office/import-data-from-the-web-b13eed81-33fe-410d-9247-1747269c28e4

Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe bei irgendetwas benötigst, zögere bitte nicht, es mich wissen zu lassen. Es wird mir ein Vergnügen sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. theking2 Win User

Alt+c Alt+x

Alt+c und Alt+x . Schau mal nach auf wikipedia oder google das einfach :)

Ich weiss microsoft macht es nicht einfach mitzuhalten
  4. Thomas Wüsthoff Win User

welcher Microsoftprodukt beinhaltet das schreiben von pinyin und die Umwandlung in chinesische Schriftzeichen

5. StefanWaßmer Win User

Word Add-Ins starten nicht

Es geht um mehrere Add-Ins.

Mehrfach neu installiert habe ich:

Pickit, Wikipedia und LanguageTool.

Das Virenprogramm (Bitdefender) meldet keine Probleme.
  6. Michael Bauer (vboff Win User

Farbliche Darstellung in Outlook 2013 wird nicht dargestellt

Ich bezweifle, dass Microsoft fürs IMAP-Protokoll verantwortlich ist. Lt. Wikipedia unterstützt das Protokoll an sich Kategorien, es liegt vielmehr an der Implementierung des Protokolls auf der Serverseite.

Dass MS eine Funktion, die nicht oder nur selten funktioniert, gar nicht erst anbietet, ist sinnvoll.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wikipedia und Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wikipedia und Microsoft 365 - Similar Threads - Wikipedia Microsoft 365

Forum Datum

Word 2019 "Wikipedia Fenster" schliessen

Word 2019 "Wikipedia Fenster" schliessen: Sehr geehrte Damen und Herren,Word ist und bleibt die beste Textverarbeitung, da gib es keinen Zweifel. Je mehr Optionen diese Textverarbeitung hat, desto komplizierter kann es mitunter werden. In...
Microsoft Office 14. Juni 2022

Zertifikats Problem - Wikipedia Artikel lassen sich nicht ohne Adminrechte öffnen

Zertifikats Problem - Wikipedia Artikel lassen sich nicht ohne Adminrechte öffnen: Hallo zusammen, nachdem ich seit Wochen auf der Suche nach einer Lösung bin eröffne ich nun einen Thread. Wir haben bei uns eine Windowsdomain, Win7 Clients und unsere Anwender sind...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Zertifikats Problem - Wikipedia Artikel lassen sich nicht ohne Adminrechte öffnen

Zertifikats Problem - Wikipedia Artikel lassen sich nicht ohne Adminrechte öffnen: Hallo zusammen, nachdem ich seit Wochen auf der Suche nach einer Lösung bin eröffne ich nun einen Thread. Wir haben bei uns eine Windowsdomain, Win7 Clients und unsere Anwender sind...
Allgemeines 19. Dezember 2016

Google, Wikipedia und andere seiten KLappen nicht mehr

Google, Wikipedia und andere seiten KLappen nicht mehr: Hallo ich habe seit einieger Zeit Vista und rege mich jedesmal wieder darüber auf dass ich weder wikipedia noch google benutzen kann . die meisten anderen seiten klappen aber rad die beiden...
Software 26. Oktober 2007

CIA-Mitarbeiter sollen Wikipedia-Seiten editiert haben

CIA-Mitarbeiter sollen Wikipedia-Seiten editiert haben: Auf Wikipedia sollen Seiten von Mitarbeitern der CIA geändert worden sein. Dies soll mit dem Tool "Wikipedia Scanner" aufgedeckt worden sein, mit dem es möglich sein soll, zu ermitteln, wer...
Software 16. August 2007

Wikipedia-Buchprojekt vorerst auf Eis gelegt

Wikipedia-Buchprojekt vorerst auf Eis gelegt: Im Januar dieses Jahres, berichteten wir, dass der Berliner Verlag Zenodot eine 100-bändige Printversion der deutschen Ausgabe der beliebten Online-Enzyklopädie Wikipedia auf den Markt bringen...
Software 27. März 2006

Wikipedia: Weblink beantragen?

Wikipedia: Weblink beantragen?: Hi, Auf wikipedia.org findet man unter dem Begriff "Windows Vista" einige Weblinks zu Windows Vista.Da ich mir dachte,dass unser Board auch ganz gut in diesen Rahmen passen würde,wollte ich einen...
Plaudereck 11. März 2006
Wikipedia und Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.