will ein Worddokument drucken, wird jedoch als pdf gedruckt

Diskutiere und helfe bei will ein Worddokument drucken, wird jedoch als pdf gedruckt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich habe einen Brief in word geschrieben, wollte diesen Ausdrucken, das geht nur als pdf. Und im PDF verstellen sich Angaben in den Adresszeilen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Winte_582, 3. August 2023.

1. will ein Worddokument drucken, wird jedoch als pdf gedruckt

Moin,ich habe einen Brief in word geschrieben, wollte diesen Ausdrucken, das geht nur als pdf. Und im PDF verstellen sich Angaben in den Adresszeilen.

2. CF_63 Win User

Visio 2010-Objekt eingebunden in Word 2010 wird nicht gedruckt

Ich sehe, es gibt immer noch keine Lösung. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so wenig User gibt, die das Problem haben.

Um auf die Frage zu antworten, nein, es liegt nicht am Drucker. Es funktioniert mit keiner "gedruckten" Ausgabeform, egal welcher Drucker, PDF oder XPS.

Ich brauche das eigentlich ständig. Ich habe Worddokumente für Prozeßabläufe. Das Dokument besteht aus einer Tabelle. In den ersten Spalten stehen jeweils die zuständigen Personen und in der letzten Spalte ist das Visio-Obkjekt eingebettet. Ansicht am Bildschirm
    und Druckvorschau ist alles prima, wenn es dann ernst wird, ist diese Tabellenzelle leer.

In meinem Fall muss es irgendwie mit der Tabelle zusammenhängen. Wenn ich nämlich das Objekt irgdenwo anders im Dokument, also ausserhalb der Tabelle einfüge, wird es einwandfrei gedruckt
  3. Rainer_Wi Win User

Diagramm - in Seitenvorschau ok, drucken/PDF erzeugen nicht ok

Habe das gleiche Problem wie Karin in Excel 2013 min Win 7. Auch hier funktioniert weder das Drucken noch das Speichern als pdf bei einem komplexen Diagramm. Es werden die Achsen mit Beschriftung, die Legende gedruckt, nicht jedoch die Daten.

Die von Claus erwähnte Option habe ich inzwischen auch gesetzt, hat jedoch nicht geholfen.

Gruß Rainer
  4. InaZimmer Win User

Word Datei in PDF umwandeln - kein Druck möglich

PDF Dateien die ich nicht erstellt habe, können auf anderen Computern aufgerufen und gedruckt werden.
    <br />Nur die PDF die ich selbst erstellt habe (Word, Excel, PowerPoint) können nicht auf anderen Computer gedruckt werden. Ich selber kann es ohne Probleme drucken.
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Schwarze vertikale Linie am Rand beim Drucken von word Dokument auf einem neuen Drucker

Hallo,
    <br />ist die Linie bereits in der Druckvorschau erkennbar oder erst auf Papier?
    <br />Wird die Linie nur in Worddokumenten gedruckt oder auch beim Drucken aus Excel oder PowerPoint heraus?
    <br />Hast du die Druckereinstellungen kontrolliert (sowohl in Word als auch am Drucker selbst)?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. HorstM Win User

Probleme mit Outlook 2016 sowie Word 2016

Hallo Horst,

du könntest nochmal versuchen den HP-Drucker neu zu installieren. Wenn es mit anderen Druckern (Win2PDF oder dem XPS Drucker) klappt, liegt das Problem beim HP-Drucker.

Gruß,

Pauline
    Hallo Pauline,

es betrifft meine ursprüngliche Problemmeldung vom 24.09. (ganz oben):

=

1. es lässt sich kein Word Dokement drucken (der Drucker HP Officejet 5740 All-in-One, verbunden mit USB, WLAN direct

und WLAN im Netz). Alle anderen Druckmöglichkeiten funktionieren einwandfrei!

=

Ich habe das Problem mittlerweile identifizieren können und es gelöst. Dass Worddokumente nicht gedruckt wurden betraf alle Dokumente, welche als offizielle Briefe mit meinen Absenderangaben (Briefpapier) gedruckt werden sollten.

Ich benutze als Schrifttyp - Verdana -. Mein Name (Logo) jedoch ist seit langen Jahren - Engravers MT -. Nachdem mir aufgefallen war, dass mein Windows 10 diesen Schrifttyp überhaupt nicht führte, habe ich ihn mittlerweile

den Fonts beigefügt und das Drucken funktionierte danach wieder einwandfrei.

Herzliche Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

will ein Worddokument drucken, wird jedoch als pdf gedruckt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

will ein Worddokument drucken, wird jedoch als pdf gedruckt - Similar Threads - Worddokument drucken pdf

Forum Datum

Worddokumente werden nicht gedruckt

Worddokumente werden nicht gedruckt: Ich habe versucht aus word Dokumente zu drucken, trotz ihrer Hilfeanleitungen hat das nicht funktioniert. Selbsttest des Druckers funktioniert und ist auch als Drucker in word als bereit...
Microsoft Office 24. Mai 2024

PDF drucken

PDF drucken: Hallo Ihr Lieben, Wenn ich eine PDF einfüge und Notizen daneben und darauf mache, wie kann ich dann nur wieder die PDF mit den Notizen darauf drucken? Bei mir wird das dann seltsam skaliert und...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

OneNote in PDF drucken

OneNote in PDF drucken: Guten Tag, Ich benutze das Programm OnoNote für mein Studium und bin sehr zufrieden. Ich habe nur immer dabei Probleme wenn ich PDF-Dateien online abgeben muss, dass alle oder manchmal auch nur...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Drucken von PDF Funktionirt nicht

Drucken von PDF Funktionirt nicht: Hallo Microsoft Community Ich habe ein Problem beim Drucken von PDF`s uns war möchte ich ohne es herunter zu laden Drucken doch ich komme nicht ins Druck Menü Könnten sie mir bitte dabei helfen....
Outlook.com 24. Februar 2020

"gedruckte" OneNote PDF wird nicht angezeigt

"gedruckte" OneNote PDF wird nicht angezeigt: Hallöchen, ich habe ein Problem beim Speichern eines One-Note-Dokuments als PDF. Ich kann das Dokument zwar als PDF abspeichern, jedoch öffnet sich die Datei in keinem Programm. Es erscheint der...
Microsoft Office 19. November 2019

Seite als PDF drucken

Seite als PDF drucken: Ich möchte gerne alte Abschnitte löschen und die Seiten als PDFs speichern. Ich habe auch Acrobat Reader DC und bei manchen Seiten funktioniert der Druck, aber viele PDFs lassen sich gar nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2018

PDF-Anlagen drucken

PDF-Anlagen drucken: Dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig. Habe auch schon länger gegoogelt ohne Erfolg. Das Problem taucht bei einer Win8.1 Maschine bei uns auf, war aber auch schon beim...
Microsoft Office 14. September 2017
will ein Worddokument drucken, wird jedoch als pdf gedruckt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.