Will home onedrive-Dateien von anderen computerauf neuem Computer syncronisieren

Diskutiere und helfe bei Will home onedrive-Dateien von anderen computerauf neuem Computer syncronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir sind in Verbindung mit dem Support. Unsere Mailadresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Unser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZSabov, 10. Mai 2024.

1. ZSabov
    ZSabov Gast

Will home onedrive-Dateien von anderen computerauf neuem Computer syncronisieren

Hallo, wir sind in Verbindung mit dem Support. Unsere Mailadresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Unser Supportantrag ist 2024Apr15 Web odsp-web-prod_2024-04-05.010 de-DE - DoNotEdit:7039516311. Bitte kontaktieren Sie das Team und versuchen Sie unser Problem mit OneDrive gemeinsam zu lösen. Vielen Dank. Mit freundlichen GrüßenDr. habil. Zoltan Sabov Von: Microsoft OneDrive Support <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Gesendet: Mittwoch, 8. Mai 2024 11:38An: Interreg Personal . <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>Betreff: Wichtige Informationen zu Ihrem Microsoft-Supportantrag&nbs

2. Taiwo30 Win User

Wie kann ich erreichen, dass meine Dateien/Bilder SOWOHL in OneDrive ALS AUCH lokal gespeichert werden? Habe manchmal kein WLan.

Hallo

Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

OneDrive bietet die Möglichkeit, Dateien und Ordner zwischen Ihrem Computer und der Cloud zu synchronisieren, sodass Sie offline darauf zugreifen können, wenn Sie keine Internetverbindung haben. So können Sie OneDrive so einrichten, dass Ihre Dateien und Bilder sowohl in OneDrive als auch lokal auf Ihrem Computer gespeichert werden:

1. Installieren Sie OneDrive auf Ihrem Computer, falls Sie dies noch nicht getan haben. Sie können es von der Microsoft-Website oder Ihrem App Store herunterladen.

2. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei OneDrive an.

3. Wählen Sie die Ordner aus, die Sie mit Ihrem Computer synchronisieren möchten. Sie können dies während des OneDrive-Setups tun oder indem Sie zu den OneDrive-Einstellungen gehen und die Ordner auswählen, die Sie synchronisieren möchten.

4. Stellen Sie in den OneDrive-Einstellungen auf der Registerkarte "Konto" sicher, dass die Option "Files On-Demand" aktiviert ist. Auf diese Weise können Sie alle Ihre Dateien im Datei-Explorer sehen, auch wenn sie nicht lokal gespeichert sind.

5. Wenn Sie eine Datei oder ein Bild auf OneDrive speichern, wird es automatisch mit der Cloud synchronisiert und auch lokal auf Ihrem Computer gespeichert. Sie können offline auf Ihre Dateien zugreifen, indem Sie den OneDrive-Ordner im Datei-Explorer öffnen.

OneDrive synchronisiert alle Ihre Dateien und Bilder mit Ihrem Computer, also stellen Sie sicher, dass Sie genügend Speicherplatz auf Ihrer Festplatte haben. Wenn Sie Speicherplatz sparen möchten, können Sie nur bestimmte Ordner oder Dateien mit Ihrem Computer synchronisieren.

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, danke.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Reporter0815 Win User

globale Vorlage in OneNote 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.
    Frage 4:

Ist es möglich ein Notizbuch abseits von OneDrive zu speichern? (Speichern unter-Funktion)

Danke!

>> Eine Speichern unter-Funktion ist in OneDrive nicht vorgesehen.
    Ein Notizbuch kann auf jeden Laufwerk/Ordner gespeichert werden auf den der Computer Zugriff hat. Sogar auf externen Medien wie USB-Stick, SD-Karte, Ftp-Server ....

Datei > Neu > Computer > und dann unter dem Notizbuchnamen auf "in einem anderen Ordner"

Es wird der Datei-Explorer geöffnet der dann Zugriff auf alle bekannten Ordner und Laufwerke bietet die der Computer kennt.

Nachteil: Das Notizbuch ist dann natürlich nur über Computer zu öffnen die auf die Datei zugriff haben. Ein Zugriff über OneDrive oder Web-App geht dann natürlich nicht .
  4. Md Abdal Khan Win User

Wie installiere ich die neuste OneDrive Version?

Hallo

Ich bin Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um die neueste Version von OneDrive herunterzuladen und auf Ihrem Windows-Computer zu installieren:

Öffnen Sie Ihren bevorzugten Browser, und rufen Sie die OneDrive-Downloadseite auf: https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/download
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "OneDrive herunterladen", um den Download der Installationsdatei zu starten.
    Sobald der Download abgeschlossen ist, führen Sie die Installationsdatei aus, und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die neueste Version von OneDrive zu installieren.
    Beachten Sie, dass Sie nicht Microsoft Edge oder Google Chrome verwenden müssen, um OneDrive herunterzuladen. Jeder moderne Webbrowser sollte funktionieren.

Wenn Sie die Ordner "Dokumente" und "Desktop" von OneDrive entfernen möchten, ohne die Dateien und Verknüpfungen auf Ihrem Computer zu löschen, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Einstellungen".
    Klicken Sie auf der Registerkarte "Konto" auf die Schaltfläche "Ordner auswählen".
    Deaktivieren Sie die Kontrollkästchen neben den Ordnern "Dokumente" und "Desktop".
    Klicken Sie auf "OK", um die Änderungen zu speichern.

Nachdem Sie diese Ordner deaktiviert haben, werden sie von OneDrive nicht mehr synchronisiert, aber die Dateien und Verknüpfungen verbleiben an ihren ursprünglichen Speicherorten auf Ihrem Computer.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Noah Marler Win User

Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1

Und sowohl auf OneDrive, als auch auf meinem ipad (kein Computer!) sind die Dateien nirgendwo! Und wenn ich sie in der word APP zu öffnen versuche, geht es nicht (siehe oben). Onedrive zeigt lediglich 3 über ein Jahr alte, irrelevante Dateien an, sonst nichts.
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

0x8007017F

Guten Morgen,

Bitte veruche follgendes.

Erstellen einer Kopie der Datei auf dem Computer ohne das Problem (Speichern von OneDrive zusammen)

Löschen Sie die Originaldatei auf dem Computer, auf dem der Fehler nicht gemeldet wurde

Verschieben der Kopie auf OneDrive anstelle der gerade gelöschten Datei.

freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Will home onedrive-Dateien von anderen computerauf neuem Computer syncronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Will home onedrive-Dateien von anderen computerauf neuem Computer syncronisieren - Similar Threads - home onedrive Dateien

Forum Datum

onedrive kann nicht syncronisieren

onedrive kann nicht syncronisieren: Ich habe das Passwort bei Microsoft gewechselt.jetzt funktioniert die Synchronisierung mit onedrive nicht mehr!
Microsoft Office 27. Juli 2024

Will Home OneDrive-Dateien von anderen Computer auf neuem Computer synchronisieren

Will Home OneDrive-Dateien von anderen Computer auf neuem Computer synchronisieren: Hallo, wir sind in Verbindung mit dem Support. Unsere Mailadresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Unser Supportantrag ist 2024Apr15 Web...
Microsoft Office 10. Mai 2024

Onedrive Ordner Syncronisieren

Onedrive Ordner Syncronisieren: Hallo,ich probiere grade mit der Onedrive Desktop App einen Spezifischen Ordner zu synchronisieren. Finde jedoch die Möglichkeit in de App nicht. Was mache ich falsch?Beste GrüßeThor Kuhlmann
Microsoft Office 3. November 2023

OneDrive hat alle meine privaten Dateien vom Computer gelöscht

OneDrive hat alle meine privaten Dateien vom Computer gelöscht: Ich hatte auf OneDrive nicht mehr genügend Speicherplatz, weswegen ich bereits alte E-mails gelöscht habe. Weiterhin habe ich in meinem privaten Dateien Speicherplatz freigegeben und die Dateien...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Einrichten und syncronisieren von Dateien mit OneDrive auf neuem ausgewechselten Comptuer

Einrichten und syncronisieren von Dateien mit OneDrive auf neuem ausgewechselten Comptuer: Hallo vielleicht kann jemand mir helfen. Ich habe Microsoft 365 Family und 4 Computer an verschiedenen Standorten. Alle vier computer haben OneDrive. Alle 4 computer syncronisieren und ich kann...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Will home onedrive-Dateien von anderen computerauf neuem Computer syncronisieren: Hallo Ich habe einen neuen Computer/Computer gewechselt und möchte die onedrive-Dateien auf disem computer sehen, die wir auch an anderen 4 Computern sehen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich...
Microsoft Office 5. Juli 2023

OneDrive Ordner syncronisieren

OneDrive Ordner syncronisieren: Ich suche nach folgender Funktion und bin auf OneDrive gestoßen, da ich Office 365 besitze. Ich will nicht einige GB an Daten in OneDrive verschieben um die Funktion testen zu können, wo ich...
OneDrive 15. März 2017
Will home onedrive-Dateien von anderen computerauf neuem Computer syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.