will von aktueller 365 auf Office 2021 wechseln - darf aber nicht meine Daten verlieren

Diskutiere und helfe bei will von aktueller 365 auf Office 2021 wechseln - darf aber nicht meine Daten verlieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich will von aktueller 365 auf Office 2021 wechseln - darf aber nicht meine Daten verlieren. Wie mache ich das, wenn ich 365 löschen soll?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S Kolm, 4. November 2024.

1. S Kolm
    S Kolm Gast

will von aktueller 365 auf Office 2021 wechseln - darf aber nicht meine Daten verlieren

Hallo,ich will von aktueller 365 auf Office 2021 wechseln - darf aber nicht meine Daten verlieren. Wie mache ich das, wenn ich 365 löschen soll? Manuell kann ich meine pst daten nicht mehr exportieren. Ich kann den angezeigten Speicherort nicht ändern.

2. Therese` Win User

Tarifumstellung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Christian,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Wenn ich fragen darf, meinen Sie, dass Sie von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Personal wechseln möchten? Wenn ja, müssen Sie nur das Microsoft 365-Abonnement kaufen, zu dem Sie mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr aktuelles Abonnement wechseln möchten.

Die verbleibenden Tage Ihres aktuellen Abonnements werden automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt.

Für weitere Informationen empfehle ich, diesen Link zu besuchen:

https://support.microsoft.com/de-de/office/wech...

Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
  3. HugBenhard Win User

Ich habe Office 365 gekauft muss ich Office 2007 deinstalieren?

Werte Pauline, besten dank aber es gibt da noch ein weiteres Problem.

Ich habe viele dats und kontakte via conector verbunden ich darf diese einträge nicht verlieren.

Ich habe aber die pst Datei auf einem NAS gespeichert so konnte ich je nach dem welcher arbeitsplatz eigeneschltet war auf alle Daten zugreifen. Auch wurden so die Daten immer auf dem alten tablet android 4.0 jederzeit abrufen. Eben so auf meinem HTC one.
    Ich hoffe ich kann meine daten auf irgend einer weise übertragen ansonsten habe ich einge tage Arbeit es könnten daten verloren gehen. Ich hoffe, dass sie mir einen typ geben können, ansonsten ist der umstieg auf office 365 eine grosse fehlinvestion. Besten
    dank im voraus.

Gruss aus der Schweiz BH
  4. Huber Guenther Win User

Office 365 auf Business upgraden

Hallo! Ja teilweise.

Ich habe mein aktuellen (privates) Office 365 Kto bereits mit längerer Laufzeit aufgeladen. Es hat also noch Laufzeit von mehreren Jahren. Verliere ich das Guthaben, wenn ich auf 365 Business umsteige?

mfg

Günther Huber
  5. Stef.Gru Win User

Microsoft Prof auf Pc schon vorhanden beim Kauf, Lizenz nicht mehr aktuell. Hilfe

Aber wenn ich eine Datensicherung mache, habe ich dann nicht die Office-Problematik wieder?

Oder meinst du, dass ich einfach die Dateien, die ich in jedem Fall nicht verlieren Darf auf eine externe Platte ziehen soll?

Sorry, ich bin nicht so PC bewandert ;-)
  6. Venix5 Win User

Warum werden Ausdrucke in Onenote auf mobilen Geräten nicht angezeigt?

Ich habe nun auch Office 365 und natürlich die 2016 Version.

Das gleiche Problem mit Onenote 2016

Wenn ich alles deinstalliere verliere ich meine Daten in Outlook 2016.

kann man auch nur Onenote 2013 zurückbekommen?

Gruß

RM
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

will von aktueller 365 auf Office 2021 wechseln - darf aber nicht meine Daten verlieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

will von aktueller 365 auf Office 2021 wechseln - darf aber nicht meine Daten verlieren - Similar Threads - aktueller 365 Office

Forum Datum

will von aktueller 365 auf Office 2021 wechseln - darf aber nicht meine Daten verlieren: Hallo,ich will von aktueller 365 auf Office 2021 wechseln - darf aber nicht meine Daten verlieren. Wie mache ich das, wenn ich 365 löschen soll? Manuell kann ich meine pst daten nicht mehr...
Outlook.com 4. November 2024

Wie kann ich sicher von Office 2019 auf 2021 wechseln?

Wie kann ich sicher von Office 2019 auf 2021 wechseln?: Aloha!Werden die Passwörter beim Wechsel auf Office 2021 übernommen? Mein Produkt Key ist verloren und ich benötige einen Neuen. Da bietet es sich ja an, direkt auf das 2021 zu wechseln....
Outlook.com 28. Dezember 2023

Wie kann ich sicher von Office 2019 auf 2021 wechseln?

Wie kann ich sicher von Office 2019 auf 2021 wechseln?: Aloha!Werden die Passwörter beim Wechsel auf Office 2021 übernommen? Mein Produkt Key ist verloren und ich benötige einen Neuen. Da bietet es sich ja an, direkt auf das 2021 zu wechseln....
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Habe nun Office 2021 und möchte mein altes Office 2007 verkaufen, darf ich das einfach so...

Habe nun Office 2021 und möchte mein altes Office 2007 verkaufen, darf ich das einfach so...: Muss meine Registrierung von Office 2007 gelöscht werden, damit der neue Besitzer sich wieder neu registrieren kann?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Von Microsoft 365 auf MS Office 2021 wechseln

Von Microsoft 365 auf MS Office 2021 wechseln: Ich nutze bisher MS Office 365 als Abo und möchte nun auf MS Office 2021 Professional Plus oder Home and Business wechseln.Ist das ohne weiteres möglich und was passiert insbesondere mit meinen...
Microsoft Office 10. April 2022

Von MS Office 365 auf MS Office 2021 wechseln

Von MS Office 365 auf MS Office 2021 wechseln: Ich nutze bisher MS Office 365 als Abo und möchte nun auf MS Office 2021 Professional Plus oder Home and Business wechseln.Ist das ohne weiteres möglich und was passiert insbesondere mit meinen...
Microsoft Office 9. April 2022

Wechsel von Microsoft 365 Single zum Familienmitglied ohne Daten zu verlieren

Wechsel von Microsoft 365 Single zum Familienmitglied ohne Daten zu verlieren: Hallo zusammen,ich habe momentan ein Microsoft 365 Single Abo. Dieses läuft Ende Oktober aus. Meine Eltern haben ein Microsoft 365 Family Abo, dem ich ab November beitreten möchte. Wie kann ich...
Microsoft Office 3. Oktober 2021
will von aktueller 365 auf Office 2021 wechseln - darf aber nicht meine Daten verlieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.