Willkürliches Symbolwandern

Diskutiere und helfe bei Willkürliches Symbolwandern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Windows 11: Sobald ich bei meinem Notebook eine Datei, deren Symbol sich auf dem Desktop befindet, umbenenne, wandert das Symbol schlagartig in die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dieter Stotz, 4. Juli 2024.

1. Willkürliches Symbolwandern

Windows 11: Sobald ich bei meinem Notebook eine Datei, deren Symbol sich auf dem Desktop befindet, umbenenne, wandert das Symbol schlagartig in die linke obere Ecke. Die Funktionen "Symbole automatisch anordnen" und "am Raster ausrichten" sind deaktiviert. Auch wenn aus einem Programm heraus eine Datei kopiert oder heruntergeladen wird und diese auf den Destop kommt, befindet sich diese links oben. Das kann so weit gehen, dass man das Symbol nicht wieder findet, wenn dort schon ein Symbol steht. Das nervt ganz ordentlich. Ich habe einen zweiten PC identischer Art, der das Problem nicht hat. Ic

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Willkürliches Symbolwandern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Willkürliches Symbolwandern - Similar Threads - Willkürliches Symbolwandern

Forum Datum

NumLock wird willkürlich ausgeschaltet

NumLock wird willkürlich ausgeschaltet: NumLock wird per Registry-Eintrag beim Starten des PC eingeschaltet. Eine Zeitlang ist NumLock an, dann plötzlich wieder aus. Eine dazugehörige Aktion ist nicht ersichtlich, weder wird der...
Apps 27. März 2025

NumLock wird willkürlich ausgeschaltet

NumLock wird willkürlich ausgeschaltet: NumLock wird per Registry-Eintrag beim Starten des PC eingeschaltet. Eine Zeitlang ist NumLock an, dann plötzlich wieder aus. Eine dazugehörige Aktion ist nicht ersichtlich, weder wird der...
Games und Spiele 27. März 2025

Seit kurzem wechselt One Drive willkürlich in den Lesemodus

Seit kurzem wechselt One Drive willkürlich in den Lesemodus: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem wechselt mein OneDrive auf dem IPad-Pro willkürlich in den Lesemodus und verhindert somit Bearbeitungsmöglichkeiten. Ich arbeite mit diesem Programm und...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

OneDrive - Ordner/Dateien willkürlich in OneDrive verschoben - teilweise Datei-Inhalte...

OneDrive - Ordner/Dateien willkürlich in OneDrive verschoben - teilweise Datei-Inhalte...: Hallo Microsoft-Community,vor einigen Tage ist mir beim Zugriff auf mein OneDrive Build 24.201.1006.0005 aufgefallen, dass beim Öffnen von im OneDrive abgelegten PDF-Dateien andere Dateiinhalte...
Microsoft Office 3. November 2024

Sharepoit Export von Pwerapps hängt willkürlich 0en an

Sharepoit Export von Pwerapps hängt willkürlich 0en an: Sehr geehrte Community, leider muss ich mich erneut an Sie wenden.Bei einem Execlexport aus einer Poweraupp heraus, welcher durch einen Powerautomateflow nach folgender Anleitung entsteht werden...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Formatierung bei Emails wird willkürlich geändert

Formatierung bei Emails wird willkürlich geändert: Liebe Community, ich versende meine Emails mit Outlook und bin eigentlich sehr zufrieden, aber immer wieder berichten mir Kunden, dass einzelne Sätze in meinen Mails riesig geschrieben ankommen,...
Outlook.com 4. September 2024

Willkürliches Symbolwandern

Willkürliches Symbolwandern: Windows 11: Sobald ich bei meinem Notebook eine Datei, deren Symbol sich auf dem Desktop befindet, umbenenne, wandert das Symbol schlagartig in die linke obere Ecke. Die Funktionen "Symbole...
Apps 4. Juli 2024
Willkürliches Symbolwandern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.