win 10 Acer Netbook
Diskutiere und helfe bei win 10 Acer Netbook im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei Microsoft ein Konto und wenn ich auf meine Geräte gehe zeigt Microsoft mein Acer Laptop mit Win 10 an aber ich habe Win 8.1.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gabi1955, 13. April 2021.
Thema:
win 10 Acer Netbook - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
win 10 Acer Netbook - Similar Threads - win Acer Netbook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmauflösung bei Acer Netbook D257 mit Windows 8.1Bildschirmauflösung bei Acer Netbook D257 mit Windows 8.1: Hallo,Ich habe Win 8.1 heruntergeladen, einen bootfähigen Stick erstellt u. installiert. Lief einwandfrei einschl. Aktivierung, WLAN-Einrichtung, Anmeldung beim Microsoft-Konto etc. Auch habe ich...
|
Allgemeines | 12. Dezember 2022 |
Bildschirmauflösung bei Acer Netbook D257 mit Windows 8.1Bildschirmauflösung bei Acer Netbook D257 mit Windows 8.1: Hallo,Ich habe Win 8.1 heruntergeladen, einen bootfähigen Stick erstellt u. installiert. Lief einwandfrei einschl. Aktivierung, WLAN-Einrichtung, Anmeldung beim Microsoft-Konto etc. Auch habe ich...
|
Apps | 12. Dezember 2022 |
|
Games und Spiele | 12. Dezember 2022 |
Neueinrichtung Netbook Windows 10Neueinrichtung Netbook Windows 10: Ich habe einen neuen Laptop mit Win10. Habe diesen gestartet und folge der Installation. Account angelegt, Passwort vergeben und bestätigt, Wlan, Tastatur alles prima eingerichtet.Nun komme ich zu...
|
Games und Spiele | 5. Dezember 2021 |
Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von...Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von...: Hallo Liebe Community, Ich will mir ein Notebook von Asus oder Acer kaufen der als Betriebssystem noch Win 10 hat. Der ist aber Kompatibel mit Win 11, und meine frage ist wenn ich auf dem Notebook...
|
Apps | 8. November 2021 |
Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machenAcer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen: Ich besitze ein älteres Netbook Acer Spire One. Das Gerät wurde mit Win 7 Starter 32 Bit abgeliefert. Im Sinne einer einheitlichen Bedienung habe ich damals den Upgrade auf Windows 8.1 gemacht und...
|
Allgemeines | 15. Februar 2018 |
Netbook mit WIN 8.1 aber kein Speicherplatz für WIN 10 Creators Fall update.Netbook mit WIN 8.1 aber kein Speicherplatz für WIN 10 Creators Fall update.: Hallo zuammen,
Ich habe ein etwas älteres ASUS Netbook was mom. mit WIN 8.1 läuft , da ich dieses Gerät echt liebe und es auch einwandfrei läuft würde ich es ja liebend gerne auf WIN 10 updaten...
|
Allgemeines | 26. Oktober 2017 |