Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz

Diskutiere und helfe bei Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin,Ausgangslage = ich habe einen vollständigen Hardware-Refresh durchgeführt und möchte jetzt auf dem neuen System natürlich mein Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JP_267, 18. Mai 2024.

1. JP_267
    JP_267 Gast

Moin Moin,Ausgangslage = ich habe einen vollständigen Hardware-Refresh durchgeführt und möchte jetzt auf dem neuen System natürlich mein Windows aktivieren.Version = Windows 10 Home damals ein Upgrade von 7 auf 10Da das als digitale Lizenz mit meinem MS-Konto vernüpft ist, sollte das ja kein großes Thema sein.Ich bin buchstabengetreu nach den MS Leitfaden für das erneute aktivieren nach dem Hardware-Tausch vorgegangen und habe auch sichergestellt, dass meine digitale Lizenz nicht nur aktiviert sondern logisch auch mit meinem MS-Konto verknüpft ist.Jetzt steh ich aber am folgenden Punkt wie d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz - Similar Threads - Win Aktivierung Hardware

Forum Datum

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen: Hallo Zusammen,ich hab damals von Win 8 auf 10 gewechselt und damit die Digitale Lizenz bekommen. Kann ich irgendwo in meinem Microsoft Konto, mit der die ja verknüpft sein sollte, einsehen wie wo...
Apps 2. Dezember 2024

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen: Hallo Zusammen,ich hab damals von Win 8 auf 10 gewechselt und damit die Digitale Lizenz bekommen. Kann ich irgendwo in meinem Microsoft Konto, mit der die ja verknüpft sein sollte, einsehen wie wo...
Games und Spiele 2. Dezember 2024

Windows 11-Aktivierung nach Hardware-Tausch Win 10 Lizenz

Windows 11-Aktivierung nach Hardware-Tausch Win 10 Lizenz: Auf meinem bisherigen Mac hatte ich über Parallels eine Windows 10 Installation mit gültigem Produkt Key. Nachdem der Laptop in die Grätsche ging, ersetzte ich ihn gegen einen Mac mit M3-Chip. Die...
Apps 24. Mai 2024

Windows 11-Aktivierung nach Hardware-Tausch Win 10 Lizenz

Windows 11-Aktivierung nach Hardware-Tausch Win 10 Lizenz: Auf meinem bisherigen Mac hatte ich über Parallels eine Windows 10 Installation mit gültigem Produkt Key. Nachdem der Laptop in die Grätsche ging, ersetzte ich ihn gegen einen Mac mit M3-Chip. Die...
Games und Spiele 24. Mai 2024

Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz: Moin Moin,Ausgangslage = ich habe einen vollständigen Hardware-Refresh durchgeführt und möchte jetzt auf dem neuen System natürlich mein Windows aktivieren.Version = Windows 10 Home damals ein...
Apps 18. Mai 2024

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen: Hallo,bei meinen Alten PC System Sind USB Anschlüsse defekt und habe nun das Mainboard getauscht. Auf den alten PC System war ich ja mit mein MS Konto angemeldet und habe das auch jetzt bei dem...
Apps 25. Januar 2024

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen: Hallo,bei meinen Alten PC System Sind USB Anschlüsse defekt und habe nun das Mainboard getauscht. Auf den alten PC System war ich ja mit mein MS Konto angemeldet und habe das auch jetzt bei dem...
Games und Spiele 25. Januar 2024
Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.