Win 10 als 2 OS Zugriff auf verbaute Festplatten verweigern.

Diskutiere und helfe bei Win 10 als 2 OS Zugriff auf verbaute Festplatten verweigern. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen,Ich habe einen Pc mit 4 verbauten Festplatten 1 davon als Systemfestplatte mit win 10.Nun möchte ich eine per usb angeschlossene ssd... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HUhias, 9. Mai 2024.

1. HUhias
    HUhias Gast

Hallöchen,Ich habe einen Pc mit 4 verbauten Festplatten 1 davon als Systemfestplatte mit win 10.Nun möchte ich eine per usb angeschlossene ssd ebenfalls mit win 10 an oben genantem pc verwenden als extra Betriebsystem allerdings getrennt von meinem "Hauptrechner/ Hauptfestplatten".Gibt es eine möglichkeit auf der externen Festplatte mit Windows zu verhindern das er die anderen Festplatten im System lädt und zugriff darauf hat ohne die dinger auszubauen oder was im bios zu ändern so das man einfach zwichen den systemen wechseln kann? Hatte in den einstellung den Systemzugriff auf die Festplatte

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 als 2 OS Zugriff auf verbaute Festplatten verweigern. - Apps

Die Seite wird geladen...

Win 10 als 2 OS Zugriff auf verbaute Festplatten verweigern. - Similar Threads - Win Zugriff verbaute

Forum Datum

Win 10 als 2 OS Zugriff auf verbaute Festplatten verweigern.: Hallöchen,Ich habe einen Pc mit 4 verbauten Festplatten 1 davon als Systemfestplatte mit win 10.Nun möchte ich eine per usb angeschlossene ssd ebenfalls mit win 10 an oben genantem pc verwenden...
Games und Spiele 9. Mai 2024

Wie verweigere ich SharePoint den Zugriff auf den Schlüsselbund vom Mac?

Wie verweigere ich SharePoint den Zugriff auf den Schlüsselbund vom Mac?: Wie verweigere ich SharePoint den Zugriff auf den Schlüsselbund beim Mac?
Microsoft Office 15. August 2023

"Zugriff verweigert" auf Festplatte in Windows 10

"Zugriff verweigert" auf Festplatte in Windows 10: Hi Leute, Ich hatte vor einiger Zeit mein Windows 10 auf eine neue SSD kopiert von einer alten, kleineren aber nun kann ich nicht auf eine meiner Festplatten zugreifen. Also nix löschen und nix...
Apps 19. April 2022

"Zugriff verweigert" auf Festplatte in Windows 10

"Zugriff verweigert" auf Festplatte in Windows 10: Hi Leute, Ich hatte vor einiger Zeit mein Windows 10 auf eine neue SSD kopiert von einer alten, kleineren aber nun kann ich nicht auf eine meiner Festplatten zugreifen. Also nix löschen und nix...
Games und Spiele 19. April 2022

WIN 10-Festplatte prüfen

WIN 10-Festplatte prüfen: Hallo Gemeinde!Frage: Was sagt ihr zu Check Drive 2022 von Abelsoft?Bzw wie kann man mit Win 10 internen Mitteln die Festplatte überprüfen?Danke u. Gruß Horst Weisser
Apps 17. Oktober 2021

WIN 10-Festplatte prüfen

WIN 10-Festplatte prüfen: Hallo Gemeinde!Frage: Was sagt ihr zu Check Drive 2022 von Abelsoft?Bzw wie kann man mit Win 10 internen Mitteln die Festplatte überprüfen?Danke u. Gruß Horst Weisser
Games und Spiele 17. Oktober 2021

Sharepoint Dokumente Zugriff verweigern

Sharepoint Dokumente Zugriff verweigern: Ich habe auf einer SharePoint eine Dokumenten Bibliothek. Diese Dokumente sollen aber für manche nicht lesbar sein. Bei der Rechteverwaltung muss ich aber mindestens "lesen" vergeben, Wie kann...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Win 10 als 2 OS Zugriff auf verbaute Festplatten verweigern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.