Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook
Diskutiere und helfe bei Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf Win 10... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Falko84, 3. April 2020.
Thema:
Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook - Similar Threads - Win Win Notebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
win 10 product key für win 11 benutzenwin 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
|
Apps | Heute um 01:02 Uhr |
win 10 product key für win 11 benutzenwin 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
|
Games und Spiele | Heute um 01:02 Uhr |
Netzwerkverbindung LAN PC - Notebook WIN 10Netzwerkverbindung LAN PC - Notebook WIN 10: Ich habe einen Netzwerkverbindung von meinem PC zum Notebook wechselseitig eingerichtet um Daten auszutauschen und im Netz von einem auf den anderen Rechner zugreifen zu können. Nun habe ich das...
|
Apps | 28. Februar 2025 |
Netzwerkverbindung LAN PC - Notebook WIN 10Netzwerkverbindung LAN PC - Notebook WIN 10: Ich habe einen Netzwerkverbindung von meinem PC zum Notebook wechselseitig eingerichtet um Daten auszutauschen und im Netz von einem auf den anderen Rechner zugreifen zu können. Nun habe ich das...
|
Games und Spiele | 28. Februar 2025 |
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
Win 7 auf Win 10 upgrade Key FehlerWin 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler: Hallo und zwar möchte ich mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden alles hat super funktioniert bis auf das Ende da wird mir angezeigt das es ein Fehler mit dem Produkt key gibt kann mir...
|
Games und Spiele | 20. August 2022 |
Notebook mit Win 7 Prof und Office 2016 MLK: Umrüstung auf Win 10 HomeNotebook mit Win 7 Prof und Office 2016 MLK: Umrüstung auf Win 10 Home: Hallo,
es geht um EIN Notebook mit Windows 7 Prof und darauf installiertem Office 2016 H&S MLK.
Dieses Notebook soll nun "clean install" also neu installiert auf Windows 10 Home umgerüstet...
|
Microsoft Office | 23. August 2019 |