Win 10 : boot-lag - nur bei angesteckter HDD
Diskutiere und helfe bei Win 10 : boot-lag - nur bei angesteckter HDD im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einiger Zeit bzw. seit einem der letzten Win$-Updates??? benötigt einer unserer PCs extrem lang zum Booten. Genauer: nach Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Puffin14, 7. April 2023.
Thema:
Win 10 : boot-lag - nur bei angesteckter HDD - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Win 10 : boot-lag - nur bei angesteckter HDD - Similar Threads - Win boot angesteckter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dual Boot Problem bei 2x WIN 10Dual Boot Problem bei 2x WIN 10: Ich habe 2x ein win10 auf einer m2.ssd installiert. beim hochfahren dauert es ca 1min. bis dieauswahl des bootmenü Blau . nach der auswhl des BS geht der Rechner wieder in startmodus über das bios...
|
Apps | 12. September 2024 |
Dual Boot Problem bei 2x WIN 10Dual Boot Problem bei 2x WIN 10: Ich habe 2x ein win10 auf einer m2.ssd installiert. beim hochfahren dauert es ca 1min. bis dieauswahl des bootmenü Blau . nach der auswhl des BS geht der Rechner wieder in startmodus über das bios...
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |
Win 10 : boot-lag - nur bei angesteckter HDDWin 10 : boot-lag - nur bei angesteckter HDD: Hallo,seit einiger Zeit bzw. seit einem der letzten Win$-Updates??? benötigt einer unserer PCs extrem lang zum Booten. Genauer: nach Eingabe des User-PWs dauert's rund 20! Sekunden bis der...
|
Apps | 7. April 2023 |
Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11: Hallo,ich habe auf meinem Notebook eine Festplatte Windows 10 und Windows 11 in getrennten Partitionen installiert. Nach der Installation des zweiten BS wurde mir das Dual Boot Menü angezeigt,...
|
Apps | 28. Dezember 2022 |
Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11: Hallo,ich habe auf meinem Notebook eine Festplatte Windows 10 und Windows 11 in getrennten Partitionen installiert. Nach der Installation des zweiten BS wurde mir das Dual Boot Menü angezeigt,...
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2022 |
Von USB-HDD bootenVon USB-HDD booten: Hallo,
ich habe mir für meinen Laptop eine neue SSD für Windows 10 gekauft.
Windows 10 ist installiert und funktionsfähig.
Auf der HDD, die vorher im Laptop eingebaut war, ist Windows 7...
|
Allgemeines | 27. Juli 2019 |
Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual BootWindows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit einem Partition Manger die Partitionen klonen ....
|
Allgemeines | 17. März 2019 |