Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen

Diskutiere und helfe bei Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich hab damals von Win 8 auf 10 gewechselt und damit die Digitale Lizenz bekommen. Kann ich irgendwo in meinem Microsoft Konto, mit der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Joe_Woe, 2. Dezember 2024.

1. Joe_Woe
    Joe_Woe Gast

Hallo Zusammen,ich hab damals von Win 8 auf 10 gewechselt und damit die Digitale Lizenz bekommen. Kann ich irgendwo in meinem Microsoft Konto, mit der die ja verknüpft sein sollte, einsehen wie wo was diese Lizenz ist? Ich meine damals eine Win 8 pro über die Uni gekauft zu haben. Und gibt es irgendwo mal vernünftig aufgeschlüsselte Lizenzbedingungen für Win 10 und 11. Wenn nicht mal die direkte Suche auf der MS Homepage bei Lizenzbedingung Windows 10 oder 11 da ein Ergebnis liefert, ist das schon ziemlich deprimierend. Beste Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen - Similar Threads - Win Digitale Lizenz

Forum Datum

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen: Hallo Zusammen,ich hab damals von Win 8 auf 10 gewechselt und damit die Digitale Lizenz bekommen. Kann ich irgendwo in meinem Microsoft Konto, mit der die ja verknüpft sein sollte, einsehen wie wo...
Apps 2. Dezember 2024

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo,ich habe mir im Februar einen Computer mit digitaler Win11 Home-Lizenz gekauft.Den digitalen Schlüssel habe ich ausgelesen, weiß aber nicht mehr, wie und ob er überhaupt der richtige ist.Nun...
Games und Spiele 7. Oktober 2024

Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz

Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz: Moin Moin,Ausgangslage = ich habe einen vollständigen Hardware-Refresh durchgeführt und möchte jetzt auf dem neuen System natürlich mein Windows aktivieren.Version = Windows 10 Home damals ein...
Apps 18. Mai 2024

Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz

Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz: Moin Moin,Ausgangslage = ich habe einen vollständigen Hardware-Refresh durchgeführt und möchte jetzt auf dem neuen System natürlich mein Windows aktivieren.Version = Windows 10 Home damals ein...
Games und Spiele 18. Mai 2024

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf...
Apps 22. September 2022

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf...
Games und Spiele 22. September 2022

Meine Lizenzen einsehen

Meine Lizenzen einsehen: Wo finde ich, wieviel Lizenzen ich noch habe?
Microsoft Office 19. Januar 2021
Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.