Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte
Diskutiere und helfe bei Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich meine Daten auf einer externen Festplatte sichern möchte, Bricht die Sicherung nach kurzer Zeit ab und erklärt, dass meine Daten noch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martin Gajewski, 2. Februar 2022.
Thema:
Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte - Apps
Die Seite wird geladen...
Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte - Similar Threads - Win Einstellungen Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Effiziente Möglichkeit, OneDrive mit einer externen Festplatte zu sichern?Effiziente Möglichkeit, OneDrive mit einer externen Festplatte zu sichern?: Ich möchte nur die Logistik verstehen.
Ich habe alle meine Dateien auf OneDrive und mir ist klar, dass ich sie auch auf einer Festplatte sichern sollte.
Wenn ich eine externe Festplatte als...
|
OneDrive | 2. Dezember 2024 |
Suche eine sichere FestplatteSuche eine sichere Festplatte: Hi Leute, welche Festplatte ist eigentlich am sichersten? Ich suche nach einer zuverlässigen Option.
LG
|
Umfragen | 18. Dezember 2023 |
Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer FestplatteWin 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte: Hallo, Wenn ich meine Daten auf einer externen Festplatte sichern möchte, Bricht die Sicherung nach kurzer Zeit ab und erklärt, dass meine Daten noch nicht gesichert wurden. Es gibt keine...
|
Games und Spiele | 2. Februar 2022 |
Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellenSystemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen: Hallo liebe Community,
ich möchte von WIN 7 Professional auf Win 10 umrüsten. Dazu möchte ich sicherheitshalber zunächst meine Festplatte auf einer externen 1TB Festplatte spiegeln. Diese ist...
|
Allgemeines | 6. April 2020 |
Sichern von Notizbüchern auf FestplatteSichern von Notizbüchern auf Festplatte: Hallo,
ich möchte meine OneNote Notizbücher auf einer Festplatte speichern, da mein OneDrive Speicher voll ist, und ich meine Daten aber auch nicht löschen möchte.
Ist das Möglich?
LG
Peter
|
Microsoft Office | 11. März 2019 |
Sichern unter EinstellungenSichern unter Einstellungen: Guten Tag,
habe eine einfache Frage.
Was wird gesichert unter "Einstellungen"? Nur ein Dateiversionsverlauf?
|
Apps | 23. Juni 2017 |
Festplatte Sicher löschenFestplatte Sicher löschen: Hallo,
wenn ich mit dem tool meine festplatte lösche ''http://killdisk.dgeko.de/'' ist meine festplatte aber dann nicht kapput oder ich kann die doch dann weiter verwenden oder? damit mein ich...
|
Windows Insider | 23. Dezember 2008 |