Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.

Diskutiere und helfe bei Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows Datei Explorer. Immer wenn ich innerhalb des Explorers auf einen Ordner oder eine Datei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Cerubim, 7. Februar 2024.

1. Cerubim
    Cerubim Gast

Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows Datei Explorer. Immer wenn ich innerhalb des Explorers auf einen Ordner oder eine Datei klicke, erscheint der blaue Kreis neben der Maus, auch bei komplett leeren Ordnern. Das passiert auch beim navigieren durch Verzeichnisse. Wenn man versucht mehrere Dateien oder Ordner auszuwählen, kommt wieder der blaue Kreis und alles ruckelt. Das Problem tritt komischerweise nicht auf dem Desktop oder bei der Auswahl von Laufwerken auf.Aufgefallen ist mir der Fehler nachdem ich Musikdateien .ogg, .mp3 im VLC öffnen wollte. Die erste Datei wur

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden. - Similar Threads - Win Explorer ruckelt

Forum Datum

wie kann es sein das nur der datei Explorer langsam ist und alles ander normal?

wie kann es sein das nur der datei Explorer langsam ist und alles ander normal?: leider lassen sich die dokumenten ordner nur sehr langsam öffnen alles andere läuft normal schnellwas könnte das problem sein?
Games und Spiele 2. Januar 2025

Datei Explorer reagiert langsam

Datei Explorer reagiert langsam: Das Navigieren im Explorer ist langsam. Ebenso das Markieren von Dateien.Sobald ich auf der rechten Seite des Explorer arbeite braucht es zum Öffnen von Ordner immer 1-2 Sekunden, manchmal...
Apps 13. Februar 2024

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows Datei Explorer. Immer wenn ich innerhalb des Explorers auf einen Ordner oder eine Datei klicke, erscheint der blaue Kreis neben der...
Apps 7. Februar 2024

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden: Hi alle,jedes mal, wenn ich im Datei-Explorer Windows 10 auf einen Ordner oder eine Datei klicke um ihn/sie auszuwählen, muss ich 2-3 Sekunden warten, bis ich die nächste Aktion ausführen kann sei...
Apps 7. Februar 2024

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden: Hi alle,jedes mal, wenn ich im Datei-Explorer Windows 10 auf einen Ordner oder eine Datei klicke um ihn/sie auszuwählen, muss ich 2-3 Sekunden warten, bis ich die nächste Aktion ausführen kann sei...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Datei Explorer, Navigation durch synchronisierte OneDrive Ordner sehr langsam

Datei Explorer, Navigation durch synchronisierte OneDrive Ordner sehr langsam: Hallo zusammen,die Navigation durch die OneDrive-Ordner im Standard Datei-Explorer ist sehr langsam. Im Datei-Speichern oder -Öffnen wiederum nicht. Da verhält sich die Navigation flüssig, wie man...
Apps 9. Juni 2022

Datei Explorer, Navigation durch synchronisierte OneDrive Ordner sehr langsam

Datei Explorer, Navigation durch synchronisierte OneDrive Ordner sehr langsam: Hallo zusammen,die Navigation durch die OneDrive-Ordner im Standard Datei-Explorer ist sehr langsam. Im Datei-Speichern oder -Öffnen wiederum nicht. Da verhält sich die Navigation flüssig, wie man...
Games und Spiele 9. Juni 2022
Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.