Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.
Diskutiere und helfe bei Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows Datei Explorer. Immer wenn ich innerhalb des Explorers auf einen Ordner oder eine Datei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Cerubim, 7. Februar 2024.
Thema:
Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden. - Apps
Die Seite wird geladen...
Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden. - Similar Threads - Win Explorer ruckelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann es sein das nur der datei Explorer langsam ist und alles ander normal?wie kann es sein das nur der datei Explorer langsam ist und alles ander normal?: leider lassen sich die dokumenten ordner nur sehr langsam öffnen alles andere läuft normal schnellwas könnte das problem sein?
|
Games und Spiele | 2. Januar 2025 |
Datei Explorer reagiert langsamDatei Explorer reagiert langsam: Das Navigieren im Explorer ist langsam. Ebenso das Markieren von Dateien.Sobald ich auf der rechten Seite des Explorer arbeite braucht es zum Öffnen von Ordner immer 1-2 Sekunden, manchmal...
|
Apps | 13. Februar 2024 |
Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows Datei Explorer. Immer wenn ich innerhalb des Explorers auf einen Ordner oder eine Datei klicke, erscheint der blaue Kreis neben der...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2024 |
Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden ladenWindows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden: Hi alle,jedes mal, wenn ich im Datei-Explorer Windows 10 auf einen Ordner oder eine Datei klicke um ihn/sie auszuwählen, muss ich 2-3 Sekunden warten, bis ich die nächste Aktion ausführen kann sei...
|
Apps | 7. Februar 2024 |
Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden ladenWindows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden: Hi alle,jedes mal, wenn ich im Datei-Explorer Windows 10 auf einen Ordner oder eine Datei klicke um ihn/sie auszuwählen, muss ich 2-3 Sekunden warten, bis ich die nächste Aktion ausführen kann sei...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2024 |
Datei Explorer, Navigation durch synchronisierte OneDrive Ordner sehr langsamDatei Explorer, Navigation durch synchronisierte OneDrive Ordner sehr langsam: Hallo zusammen,die Navigation durch die OneDrive-Ordner im Standard Datei-Explorer ist sehr langsam. Im Datei-Speichern oder -Öffnen wiederum nicht. Da verhält sich die Navigation flüssig, wie man...
|
Apps | 9. Juni 2022 |
Datei Explorer, Navigation durch synchronisierte OneDrive Ordner sehr langsamDatei Explorer, Navigation durch synchronisierte OneDrive Ordner sehr langsam: Hallo zusammen,die Navigation durch die OneDrive-Ordner im Standard Datei-Explorer ist sehr langsam. Im Datei-Speichern oder -Öffnen wiederum nicht. Da verhält sich die Navigation flüssig, wie man...
|
Games und Spiele | 9. Juni 2022 |