Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?

Diskutiere und helfe bei Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habealles immer auf Details aber ich möchte dass das Menüband die Schrift und vor allem was ich habe im Explorer in Ordner x, alle Ordner oder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Raffael Segovia, 16. Juni 2023.

1. Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?

Halloich habealles immer auf Details aber ich möchte dass das Menüband die Schrift und vor allem was ich habe im Explorer in Ordner x, alle Ordner oder Word oder Excel Datein dass die größer sind, ohen das ich im ganzen System alles auf 150 % vergrößern muß stelle, wie geht das bitte.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie? - Similar Threads - Win Explorer Schriftgröße

Forum Datum

Win 10 Einstellungen laden nicht

Win 10 Einstellungen laden nicht: Hallo Leute, sorry für vermutlich läppische Frage: meine Win 10 - Einstellungen PC ca. 10 Jahre, keine Probleme laden nicht, oder Teile lassen sich nicht aktivieren, z.B. Personalisierung; das...
Apps 18. Dezember 2024

Win 10 Einstellungen laden nicht

Win 10 Einstellungen laden nicht: Hallo Leute, sorry für vermutlich läppische Frage: meine Win 10 - Einstellungen PC ca. 10 Jahre, keine Probleme laden nicht, oder Teile lassen sich nicht aktivieren, z.B. Personalisierung; das...
Games und Spiele 18. Dezember 2024

Wie kann ich bei WIN 11 die Schriftgröße von Einblendungen vergrößern?

Wie kann ich bei WIN 11 die Schriftgröße von Einblendungen vergrößern?: Hallo, liebe Gemeinde,in Win 11 erhalte ich Einblendungen für Hinweise und Aufforderungen, bei denen die Textgröße so klein ist, dass ich eine Lupe zu Hilfe nehmen muss, um den Text lesen zu...
Apps 21. Juni 2023

Wie kann ich bei WIN 11 die Schriftgröße von Einblendungen vergrößern?

Wie kann ich bei WIN 11 die Schriftgröße von Einblendungen vergrößern?: Hallo, liebe Gemeinde,in Win 11 erhalte ich Einblendungen für Hinweise und Aufforderungen, bei denen die Textgröße so klein ist, dass ich eine Lupe zu Hilfe nehmen muss, um den Text lesen zu...
Games und Spiele 21. Juni 2023

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?: Halloich habealles immer auf Details aber ich möchte dass das Menüband die Schrift und vor allem was ich habe im Explorer in Ordner x, alle Ordner oder Word oder Excel Datein dass die größer sind,...
Apps 16. Juni 2023

Bilder im Explorer werden nicht angezeigt / Win 10

Bilder im Explorer werden nicht angezeigt / Win 10: Halloich habe Jpg Bilder und gegenüber Win 7 auf meinem anderen System werden hier bei Win 10 die Bilder nicht angezeigt.Also als Vorschaubild auf der linken Seite im Explorerwieso
Games und Spiele 30. März 2022

Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie???

Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie???: Wie vergrößert man die Schriftgröße in OneNote????
Microsoft Office 23. Juli 2021
Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.