Win 10 -Fehlercode 0x000021a / Kennwort falsch, obwohl richtig eingegeben.

Diskutiere und helfe bei Win 10 -Fehlercode 0x000021a / Kennwort falsch, obwohl richtig eingegeben. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, :nachdem ich einige Minuten nicht im Raum war und daraufhin wieder auf denScreen schaute, stand darauf auf blauem Hintergrund, das ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Diggie Bance, 4. Juli 2023.

1. Win 10 -Fehlercode 0x000021a / Kennwort falsch, obwohl richtig eingegeben.

Hallo zusammen, :nachdem ich einige Minuten nicht im Raum war und daraufhin wieder auf denScreen schaute, stand darauf auf blauem Hintergrund, das ein Problem aufgetreten sei und der PC neugestartet werden muss. Es wird ein Neustart durchgeführt. Fehlercode: 0x000021a Dann startet sich die automatische Reperatur und schlägt fehl. Über die folgende Option "Problembehandlung" wollte ich den PC einfach zurücksetzen und alles entfernen, jedoch funktioniert die Cloud-Variante nicht und verweist mich auf die lokale Neuinstalltion, welche ich dann auch beginnen kann, doch auch diese bricht ab und

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 -Fehlercode 0x000021a / Kennwort falsch, obwohl richtig eingegeben. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win 10 -Fehlercode 0x000021a / Kennwort falsch, obwohl richtig eingegeben. - Similar Threads - Win Fehlercode 0x000021a

Forum Datum

Windows 10 Passwort richtig eingegeben aber falsch?

Windows 10 Passwort richtig eingegeben aber falsch?: Hallo zusammen,das ganze hat bei mir heute vor ein paar Stunden angefangen als ich versucht habe meinen Laptop HP Gaming 15 mit aktuellsten Updates von Windows 10 nach vorherigem schließen wieder...
Apps 26. November 2024

Windows 10 Passwort richtig eingegeben aber falsch?

Windows 10 Passwort richtig eingegeben aber falsch?: Hallo zusammen,das ganze hat bei mir heute vor ein paar Stunden angefangen als ich versucht habe meinen Laptop HP Gaming 15 mit aktuellsten Updates von Windows 10 nach vorherigem schließen wieder...
Games und Spiele 26. November 2024

Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben.

Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben.: Hallo zusammen,leider kam es vor, dass beim Win.11-Anmeldung durch Pin, obwohl der Pin korrekt war, kam falschen Pin. Ich habe den Pin 2 mal geändert. Der PC war ca. 1 Woche ausgeschaltet, jetzt...
Apps 16. März 2024

Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben.

Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben.: Hallo zusammen,leider kam es vor, dass beim Win.11-Anmeldung durch Pin, obwohl der Pin korrekt war, kam falschen Pin. Ich habe den Pin 2 mal geändert. Der PC war ca. 1 Woche ausgeschaltet, jetzt...
Games und Spiele 16. März 2024

Win 10 -Fehlercode 0x000021a / Kennwort falsch, obwohl richtig eingegeben.

Win 10 -Fehlercode 0x000021a / Kennwort falsch, obwohl richtig eingegeben.: Hallo zusammen, :nachdem ich einige Minuten nicht im Raum war und daraufhin wieder auf denScreen schaute, stand darauf auf blauem Hintergrund, das ein Problem aufgetreten sei und der PC...
Apps 4. Juli 2023

Pin falsch obwohl er richtig ist

Pin falsch obwohl er richtig ist: Hallo Leute.Ich gebe meinen richtigen pin den ich vor drei tagen neu gemacht habe ein und da steht falscher pin also ändere ich in warte wieder ein tag. Wegen den super severn von microsoft. Und...
Apps 27. Juni 2022

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10: upgrade erfolgreich verlaufen dann habe ich Programme getestet - hat funktioniert Lediglich eine mp4 Datei war etwas ruckelig Ich habe dann nach updates suchen lassen. Laptop neu gestartet...
Allgemeines 28. Januar 2020
Win 10 -Fehlercode 0x000021a / Kennwort falsch, obwohl richtig eingegeben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.