Win 10 GPT Installation ohne Recovery Patrition
Diskutiere und helfe bei Win 10 GPT Installation ohne Recovery Patrition im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Mitglieder,Ich habe zum ersten Mal Windows 10 statt mit MSR mit GPT installiert und habe hinterher festgestellt, dass die Recovery Partition... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KSchmie, 19. Oktober 2021.
Thema:
Win 10 GPT Installation ohne Recovery Patrition - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Win 10 GPT Installation ohne Recovery Patrition - Similar Threads - Win GPT Installation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / DatensicherungWindows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / Datensicherung: Hallo! Vorab: ich habe drei Festplatten verbaut. Festplatte 1 Belegt: 309GB/1000GB NVMe mit Windows und als Partition "C" für so gut wie alle Programme, Festplatte 2 Belegt: 204GB/250GB NVMe für...
|
Apps | 4. Dezember 2021 |
Windows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / DatensicherungWindows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / Datensicherung: Hallo! Vorab: ich habe drei Festplatten verbaut. Festplatte 1 Belegt: 309GB/1000GB NVMe mit Windows und als Partition "C" für so gut wie alle Programme, Festplatte 2 Belegt: 204GB/250GB NVMe für...
|
Games und Spiele | 4. Dezember 2021 |
Win 10 GPT Installation ohne Recovery PatritionWin 10 GPT Installation ohne Recovery Patrition: Liebe Mitglieder,Ich habe zum ersten Mal Windows 10 statt mit MSR mit GPT installiert und habe hinterher festgestellt, dass die Recovery Partition fehlt.Frage ist das normal, oder ist etwas schief...
|
Apps | 19. Oktober 2021 |
PICTURE IT INSTALLATION AUF WIN 10PICTURE IT INSTALLATION AUF WIN 10: Hallo ihr lieben ich hab das gleiche problem ! meine picture it version ist asbachuralt picture it 2001 foto und druckstudio aus dem jahr 2000 und sie läuft heute noch unter win XP problemlos...
|
Apps | 9. November 2020 |
installation win 10 auf PC mit win 7installation win 10 auf PC mit win 7: Hallo zusammen
Ich versuche eine gekaufte Lizenz win10 auf einem Laptop win 7 zu installieren
Habe den Stick eingesteckt unter Filex 64 setup in der struktur angewält .
Nun ist der Mauszeiger...
|
Allgemeines | 6. Januar 2020 |
installation vom Win 10installation vom Win 10: beim Versuch auf einen Rechner der aktuell unter Windows 7 läuft, windows 10 zu installieren:0x800F0955-0x20003 erscheint als Fehlermeldung nachdem der Installationsprozess durchlaufen wurde. ich...
|
Allgemeines | 25. September 2019 |
Installation Win 10 Pro: BenutzernameInstallation Win 10 Pro: Benutzername: Moin Community,
bei der Installation von meinem Surface wurde statt bisher die Frage nach dem Benutzernamen (c:\\user) einfach ein kryptischer Benutzer mit dem Namen "juerg" angelegt. Ist dieses...
|
Surface | 17. Juni 2018 |