win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?
Diskutiere und helfe bei win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 Home Benutzer Maria hatte Administrator Status. Plötzlich nicht mehr?Kann laut Benutzerkontensteuerung keine App aktivieren auch kein Konto... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Peter Kügler, 13. Februar 2025.
Thema:
win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr? - Apps
Die Seite wird geladen...
win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr? - Similar Threads - win home benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?: Windows 10 Home Benutzer Maria hatte Administrator Status. Plötzlich nicht mehr?Kann laut Benutzerkontensteuerung keine App aktivieren auch kein Konto ändern auch keine...
|
Games und Spiele | 13. Februar 2025 |
Wie werde ich wieder zum Administrator ? Betrifft nur WIN 10 !Wie werde ich wieder zum Administrator ? Betrifft nur WIN 10 !: Mir gelingt es nicht mehr mich als Administrator bei Microsoft in Windows 10 anzumelden. Kann mir jemand helfen ?
|
Apps | 27. Januar 2025 |
Wie werde ich wieder zum Administrator ? Betrifft nur WIN 10 !Wie werde ich wieder zum Administrator ? Betrifft nur WIN 10 !: Mir gelingt es nicht mehr mich als Administrator bei Microsoft in Windows 10 anzumelden. Kann mir jemand helfen ?
|
Games und Spiele | 27. Januar 2025 |
Bluetooth ist plötzlich weg - Win 10Bluetooth ist plötzlich weg - Win 10: Dieselbe Frage habe ich hier mehrfach gelesen. Seit 2016 kommt sie immer wieder. Aber eine Lösung scheint es nicht zu geben.Ich habe immer wieder ein Problem mit Bluetooth. Will ich mein Headset...
|
Apps | 5. November 2021 |
Bluetooth ist plötzlich weg - Win 10Bluetooth ist plötzlich weg - Win 10: Dieselbe Frage habe ich hier mehrfach gelesen. Seit 2016 kommt sie immer wieder. Aber eine Lösung scheint es nicht zu geben.Ich habe immer wieder ein Problem mit Bluetooth. Will ich mein Headset...
|
Games und Spiele | 5. November 2021 |
Windows 10 Home Administrator KontoWindows 10 Home Administrator Konto: Ich habe mir kürzlich ein Upgrade von Windows 10 gemacht. Ich habe aber nur die Home Edition.
Ich habe bei Google nach Administrator geguckt, aber die Tutorials konnte ich nicht gebrauchen. Ich...
|
Games und Spiele | 28. März 2020 |
Administrator kann keine Benutzer anlegenAdministrator kann keine Benutzer anlegen: Hallo zusammen,
ich habe eine Websitesammlung angelegt und meine Kollegin auch zum Besitzer gemacht
- in die entsprechende SP-Gruppe aufgenommen
- im der Outlook-SP-Gruppe wird sie auch...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |