WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,es handelt sich hier um eine Version die vor ein paar Jahren von WIN 7 auf WIN 10 geändert wurde.WIN 10 Home; Version 21H1; Retail; Digital... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WIN_Bastler, 21. Februar 2022.

1. WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren

Hallo,es handelt sich hier um eine Version die vor ein paar Jahren von WIN 7 auf WIN 10 geändert wurde.WIN 10 Home; Version 21H1; Retail; Digital RegistriertDiese Version soll auf diesem PC nur noch in Oracle VM-Ware laufen. Als Basis eine Linux Version.Ich habe schon alles durchprobiert was die Hilfetexte hergeben.In meinem Konto ist dieses Gerät zu sehen, beim Durchlaufen der Problembehandlung nicht.Als Produkt Key wird irgendeiner angezeigt der nicht von mir ist, der alte Key WIN 7 wird nicht angenommen.Gibt es hier eine Wartezeit bis die Aktivierung durchläuft?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren - Apps

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren - Similar Threads - WIN Home Retail

Forum Datum

Win 10 Pro Retail gegen Win 11 Home tauschen

Win 10 Pro Retail gegen Win 11 Home tauschen: Ich habe auf einem nicht Win 11 fähigen Laptop eine win 10 pro Retail-Lizenz und möchte diese auf einen win 11 home lizensierten Laptop übertragen. Wie geht das am besten?
Apps 14. April 2025

Win 10 Pro Retail gegen Win 11 Home tauschen

Win 10 Pro Retail gegen Win 11 Home tauschen: Ich habe auf einem nicht Win 11 fähigen Laptop eine win 10 pro Retail-Lizenz und möchte diese auf einen win 11 home lizensierten Laptop übertragen. Wie geht das am besten?
Games und Spiele 14. April 2025

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Laptop LincPlus P2 keine Updates mehr macht diese schlagen immer fehl und seit dem ist auch die plötzlich die Meldung das ich Windows...
Apps 27. Januar 2024

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Laptop LincPlus P2 keine Updates mehr macht diese schlagen immer fehl und seit dem ist auch die plötzlich die Meldung das ich Windows...
Games und Spiele 27. Januar 2024

WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren

WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren: Hallo,es handelt sich hier um eine Version die vor ein paar Jahren von WIN 7 auf WIN 10 geändert wurde.WIN 10 Home; Version 21H1; Retail; Digital RegistriertDiese Version soll auf diesem PC nur...
Games und Spiele 21. Februar 2022

Umzug office von win 7 auf win 10

Umzug office von win 7 auf win 10: Hallo, ich hatte auf meinem alten Windows 7 Rechner das Home Use Programm 2016 über meine Arbeitsstelle aktivieren bzw. kaufen können. Jetzt habe ich mir einen Windows 10 Rechner zugelegt, nur...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Win 7 auf VM-Ware

Win 7 auf VM-Ware: Man hat bei einem Test eines neuen OS ja die Wahl: Nativ(mit allen Risiken) oder VM(ohne echte Hardware) für erfahrene Anwender. Mit der in diskpart neu vorhandenen Funktion lässt sich das neue...
Problemlösungen 14. Januar 2009
WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.