WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren
Diskutiere und helfe bei WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,es handelt sich hier um eine Version die vor ein paar Jahren von WIN 7 auf WIN 10 geändert wurde.WIN 10 Home; Version 21H1; Retail; Digital... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WIN_Bastler, 21. Februar 2022.
Thema:
WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren - Apps
Die Seite wird geladen...
WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren - Similar Threads - WIN Home Retail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 Pro Retail gegen Win 11 Home tauschenWin 10 Pro Retail gegen Win 11 Home tauschen: Ich habe auf einem nicht Win 11 fähigen Laptop eine win 10 pro Retail-Lizenz und möchte diese auf einen win 11 home lizensierten Laptop übertragen. Wie geht das am besten?
|
Apps | 14. April 2025 |
Win 10 Pro Retail gegen Win 11 Home tauschenWin 10 Pro Retail gegen Win 11 Home tauschen: Ich habe auf einem nicht Win 11 fähigen Laptop eine win 10 pro Retail-Lizenz und möchte diese auf einen win 11 home lizensierten Laptop übertragen. Wie geht das am besten?
|
Games und Spiele | 14. April 2025 |
Win 10 Home aktivieren/aktualisierenWin 10 Home aktivieren/aktualisieren: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Laptop LincPlus P2 keine Updates mehr macht diese schlagen immer fehl und seit dem ist auch die plötzlich die Meldung das ich Windows...
|
Apps | 27. Januar 2024 |
Win 10 Home aktivieren/aktualisierenWin 10 Home aktivieren/aktualisieren: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Laptop LincPlus P2 keine Updates mehr macht diese schlagen immer fehl und seit dem ist auch die plötzlich die Meldung das ich Windows...
|
Games und Spiele | 27. Januar 2024 |
WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivierenWIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren: Hallo,es handelt sich hier um eine Version die vor ein paar Jahren von WIN 7 auf WIN 10 geändert wurde.WIN 10 Home; Version 21H1; Retail; Digital RegistriertDiese Version soll auf diesem PC nur...
|
Games und Spiele | 21. Februar 2022 |
Umzug office von win 7 auf win 10Umzug office von win 7 auf win 10: Hallo,
ich hatte auf meinem alten Windows 7 Rechner das Home Use Programm 2016 über meine Arbeitsstelle aktivieren bzw. kaufen können.
Jetzt habe ich mir einen Windows 10 Rechner zugelegt, nur...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2017 |
Win 7 auf VM-WareWin 7 auf VM-Ware: Man hat bei einem Test eines neuen OS ja die Wahl:
Nativ(mit allen Risiken)
oder VM(ohne echte Hardware) für erfahrene Anwender.
Mit der in diskpart neu vorhandenen Funktion lässt sich das neue...
|
Problemlösungen | 14. Januar 2009 |